123tier schrieb: Hm, wenn Bruce kommt, kommen bestimmt auch ein paar hübsche Damen vorbei, die "entdeckt" worden wollen - PRO High Heels im Waldstadion!
Aach, is doch egal ob Bruce oder Sarah oder Dieter oder wernoch ... wenn die sich auf der Showbühne die Knöchelchen verknacksen, macht uns das später wenigstens keine Kopfschmerzen ...
da kommen nur ein paar dragqueens vorbei...
der kommt nach oxxenbach... weschem bobbelsche..
Ich frag mich grade ehrlich, welches Marketinggenie auf so ne Schwachsinnsidee kam....
die von manpower.... da steckt mehr kraft dahinter... brainpower sieht anners aus..
Ich hab schon geahnt, dass Tube kaum am Modstand sein wird. Nun wird es langsam zur Gewissheit.
der zieht mim feigling dann ne klasse show ab.. mit fremdblutworscht und so...
Google
da ist wieder einer der Internet Professoren! Ha, du hast den Link zu Wikipedia vergessen, ganz schlechter Professor!!
Is schon n Süßer, der Bruuuuuuce
Liewe Leuts.. echt peinlich, dass so ein Larry auf der Saisoneröffnungsfeier rumtanzt.
wenn die sich auf der Showbühne die Knöchelchen verknacksen, macht uns das später wenigstens keine Kopfschmerzen ...
Aawer echt! Hoffentlich kommen net noch Astro-TV oder 9Live-Moderatoren..., es sei denn, wir benutzen sie als Torwände .