Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahnlinie 16 Richtung Oxxenbach ist schon richtig, allerdings darfst du NICHT in die Münchener Straße, da fährt die 16 nicht.
Geh einfach durch den Haupteingang vom HBF raus und gerade aus, dann kommst du automatisch zur richtigen Haltestelle. Fahrzeit ca. 20 Minuten, die fährt alle 10 Minuten.
Hat sich wohl vertippt. S8/S9 Richtung Hanau bzw. S1/S2 Richtung Oxxenbach, raus am Mühlberg und dann mit der Tram 16 weiter, die genau am Mühlberg hält.
Hat sich wohl vertippt. S8/S9 Richtung Hanau bzw. S1/S2 Richtung Oxxenbach, raus am Mühlberg und dann mit der Tram 16 weiter, die genau am Mühlberg hält.
*viele Wege führen nach Rom*
So hört sich das schon viel besser an.
Allerdings halte ich es für besser, Ortsfremde ohne Umsteigen zum Ziel zu führen. Und da die 16 ja durchmaschiert.. Außerdem ist der Zeitunterschied auch nicht besonders, dürfte eventuell mit Umweg über die S-Bahn bedingt durchs Umsteigen am Müllhauf..äh Mühlberg noch länger dauern.
Also ich glaub ich werds mir einfach machen, ich lass mich bringen und irgendwann läd mich einer anner SBahnstation ab damit ich wieder heimkomme, so gehts am besten hofef ich
Ich fürchte ich werds mir noch einfacher machen und vielleicht garnicht kommen. Irgend so ne ekelhafte Bazillenschleuder hat mir was angehängt. Ich rotze und huste und fieber hier vor mich hinne und hoffe das es bis Samstag besser wird. Wenn ja bin ich da, wenn nein lieg ich im Bett und heule
Vael schrieb: Ich fürchte ich werds mir noch einfacher machen und vielleicht garnicht kommen. Irgend so ne ekelhafte Bazillenschleuder hat mir was angehängt. Ich rotze und huste und fieber hier vor mich hinne und hoffe das es bis Samstag besser wird. Wenn ja bin ich da, wenn nein lieg ich im Bett und heule
Ich sag entgültig ab, meine Mandeln haben sich nu auch verabschiedet, ich habe wortwörtlich nen dicken Hals.. ich werd das WE nu im Bett verbringen... tolle Sache nach dieser Scheiß stressigen Woche -_-
Ich wünsch euch viel Spaß und denkt ne Sekunde an den dicken Wal aus Limburg, der vermißt euch nämlich doch ganz dolle, man sieht sich spätestens gegen die Hertha am GD -_-
puuuuuh..das wetter sieht ja gar nicht mehr sooo schlecht aus...und auch die regenwahrscheinlichkeit sinkt weiter....also..solange es heute abend trocken ist, ist alles okay..und selbst wenn nicht,sind wir nun gewappnet...also
keine scheu,es wird ne coole party..ihr könnt gerne kommen!!!
Damit hat sich einer geopfert für die Dumme Frage hm?
Was hast du denn gesoffen?
Vom Hauptbahnhof aus mit der Straßenbahnlinie 16 Richtung Oxxenbach ist schon richtig, allerdings darfst du NICHT in die Münchener Straße, da fährt die 16 nicht.
Geh einfach durch den Haupteingang vom HBF raus und gerade aus, dann kommst du automatisch zur richtigen Haltestelle. Fahrzeit ca. 20 Minuten, die fährt alle 10 Minuten.
Und nix S2/S9, wie es ein komischer Pole meinte
*viele Wege führen nach Rom*
So hört sich das schon viel besser an.
Allerdings halte ich es für besser, Ortsfremde ohne Umsteigen zum Ziel zu führen. Und da die 16 ja durchmaschiert.. Außerdem ist der Zeitunterschied auch nicht besonders, dürfte eventuell mit Umweg über die S-Bahn bedingt durchs Umsteigen am Müllhauf..äh Mühlberg noch länger dauern.
Ich zog für ihn die Info aus der RMV Auskunft.
(Hätte Vael auch selbst drauf kommen können)
Und wie Redzone schon schrieb ''Viele wege ...Rom''
Klar ist die 16 am einfachsten. Wenn er aber schon mit einer der besagten
S-Bahnen in FFM ankommt .........vielleicht auch nicht .
Aber anstatt sich hier zu bedanken für die Auskünfte hat er es vorgezogen dem Schobbe auf die Eier zu gehen.
Und jetzt kommst du ,jahre später und kackst korinten..........
Ihr dreggsäck
aber..wer Pavillons anzubieten hat, kann diese gerne mitbringen!!!!
Ich wünsch euch viel Spaß und denkt ne Sekunde an den dicken Wal aus Limburg, der vermißt euch nämlich doch ganz dolle, man sieht sich spätestens gegen die Hertha am GD -_-
@Tani: organisiert jemand Törtchen?
keine scheu,es wird ne coole party..ihr könnt gerne kommen!!!
hier nochmal meine handynummer für spontane
017620997965
War ja auch im Schee(r)wald...
Auch von mir eine 'Dazke' an die Organisatoren!