>

Willkommen Martin Lanig

#
Gude!
#
Hezzlisch Willkomme!
#
asti1980 schrieb:
Nur mal so nebenbei, eine offizelle Mitteilung der Eintracht gabs noch nicht das Lanig verpflichtet wurde oder?

Hatten wir schon geklärt!
Guckst Du hier bei Colonia Geissbock News (Copy & Paste)
http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4930&cHash=14352e5a164dcd5ceb21c2eae982ac43
#
grüezi herr lanig!und willkommen in frankfurt.

hoffe man sieht sowas hier des öferen mal:  ,-)

Der ist nie wirklich untergegangen. Wenn dann hat er wenigstens noch einen umgehauen. Für mich hat er wenigstens kein Alibi-Fußball gespielt
#
ICh kann mich nicht freuen.
Ich halte ihn für total überschätzt. Wenn er höheren Ansprüchen genüge tun würde, wäre er bei einem anderen Verein.
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.

Trotzdem willkommen und hoffen wir das beste.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.

In Frankfurt heißt dass, wir haben faules und wertloses Obst gegen die Möglichkeit ein gutes Stöffchen zu Keltern eingetauscht... shice
#
Ibanez schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.

In Frankfurt heißt dass, wir haben faules und wertloses Obst gegen die Möglichkeit ein gutes Stöffchen zu Keltern eingetauscht... shice


Mit anderen Worten: Lanig wird hier veredelt
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.

In Frankfurt heißt dass, wir haben faules und wertloses Obst gegen die Möglichkeit ein gutes Stöffchen zu Keltern eingetauscht... shice


Mit anderen Worten: Lanig wird hier veredelt  


ich rieche schon das premium getränk ähhhh nationalmannschaftsberufung  
#
Jetzt hört doch auf auf Ihn einzuhauen... er soll seine faire Chance bekommen... ich hoffe jedenfalls, dass er an seine "alten Stuttgarter Zeiten" anknüpft. Herr Veh wird schon wissen, warum er ihn geholt hat. Ich wünsche Ihn und vor allem UNS viel Spaß, Freude und Erfolg... Also Maddin- reinhauen...
Gruß
Aquila Francoforte
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich halte ihn für total überschätzt. Wenn er höheren Ansprüchen genüge tun würde, wäre er bei einem anderen Verein.


Erinnert mich an den Spruch: "ich würde nie einem Verein beitreten, der mich als Mitglied haben möchte"
Oder anders ausgedrückt: ein Spieler, der zur Eintracht kommt, kann  demnach keinen höheren Ansprüchen genügen, sonst würde er zu einem anderen Verein wechseln.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.

In Frankfurt heißt dass, wir haben faules und wertloses Obst gegen die Möglichkeit ein gutes Stöffchen zu Keltern eingetauscht... shice


Mit anderen Worten: Lanig wird hier veredelt  


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.  
Thx an Iba und Basalti
#
der wechsel könnte ja alsbald auch mal auf unserer homepage offiziell erklärt werden...
#
Herzlich Willkommen bei der lanischen Diva  
#
Bin schon sehr gespannt, wie ihm der Äppler schmeckt und was er zur Skyline sagt im großen Bild-Willkommensinterview!
#
Jo-Gi schrieb:
Bin schon sehr gespannt, wie ihm der Äppler schmeckt und was er zur Skyline sagt im großen Bild-Willkommensinterview!




Hab mich vor Lachen brutalst möglich an meinem Bier verschluckt - geht`s noch?

 
#
Der_Mitleser schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Bin schon sehr gespannt, wie ihm der Äppler schmeckt und was er zur Skyline sagt im großen Bild-Willkommensinterview!




Hab mich vor Lachen brutalst möglich an meinem Bier verschluckt - geht`s noch?

 





Bist halt nicht Multitasking-fähig. Lesen und Bier trinken geht nicht!  
#
Jo-Gi schrieb:
Bin schon sehr gespannt, wie ihm der Äppler schmeckt und was er zur Skyline sagt im großen Bild-Willkommensinterview!


Und ob er hergekommen ist, um zu spielen oder ob er gekommen ist, um auf der Bank zu sitzen. Und überhaupt, obs nicht vielleicht doch wegen der Fans war.
#
Ist jetzt Lanig als Neuzugang von der Eintracht offiziell bestätigt worden oder nicht ?
#
soweit ich weiß noch nicht, aber das hat ja z.b. bei oczipka auch noch länger gedauert.
#
Gude Martin.

Auf ne erfolgreiche Zeit


Teilen