>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
Irief schrieb:
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210


meine ich doch
#
Irief schrieb:
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210



Um dann im nächsten Satz zu schreiben, dass Eintracht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Occean steht.
#
prinzhessin schrieb:
Irief schrieb:
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210



Um dann im nächsten Satz zu schreiben, dass Eintracht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Occean steht.  


Ich weiß immer noch nicht warum die FSV Frankfurt und die Eintracht in einem Text vermischen, denken die etwa das wäre derselbe Verein?  

"Vor einem Weggang steht FSV-Kapitän    
Samil Cinaz" schreiben die einfach mitten im Text, der Schreibling gehört geohrfeigt.  
#
Die ganzen Praktikanten bei den ÖRs twittern ja lieber auf Usedom über die Unterhosenfarbe von "CR7". Da muss man sich nicht wundern, wenn an der "Heimatfront" nur noch Rentner mit Schreib- und Sehschwäche für die Online-Redaktion mobilisiert werden konnten...  
#
#
3zu7 schrieb:
Die ganzen Praktikanten bei den ÖRs twittern ja lieber auf Usedom über die Unterhosenfarbe von "CR7".


Ach komm, gib's zu, das interessiert dich doch auch!
#
HR schrieb:
Eintracht-Profi Georgios Tzavellas steht am Abend im Viertelfinalspiel der Europameisterschaft gegen Deutschland in der Startaufstellung der griechischen Nationalelf. In Abwesenheit des gesperrten Jose Holebas ist der 24-Jährige im Team von Trainer Fernando Santos gesetzt. Bei der Eintracht wünscht man sich, dass Gekas eine gute Figur abgibt und damit seinen Marktwert in die Höhe treibt. "Ich wünsche ihm, dass er im Licht der Öffentlichkeit ein überragendes Spiel für Griechenland macht", sagte Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann der "Frankfurter Rundschau". Denn die Frankfurter wollen Tzavellas, der nach seiner Ausleihe zum AS Monaco zurückkehrt, an einen anderen Verein abgeben. Mit Bastian Oczipka und Stefano Celozzi stehen zwei Neuzugänge für dessen Linksverteidiger-Position bereit.



Kein Wunder wenn Heimspiel so schlecht ist und man im Videotext recherchiert.
#
Irief schrieb:
der Schreibling gehört geohrfeigt.  


Es sollte in Deinem eigenen Interesse sein, dass keine Ohrfeigen fuer dummes Geschreibsel eingefuehrt werden.
#
Feigling schrieb:
Irief schrieb:
der Schreibling gehört geohrfeigt.  


Es sollte in Deinem eigenen Interesse sein, dass keine Ohrfeigen fuer dummes Geschreibsel eingefuehrt werden.


muahahahahahahaha
#
Feigling schrieb:
Irief schrieb:
der Schreibling gehört geohrfeigt.  


Es sollte in Deinem eigenen Interesse sein, dass keine Ohrfeigen fuer dummes Geschreibsel eingefuehrt werden.

#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
redpaddy schrieb:
Textpassage aus dem HR Bericht:
Bei der Eintracht wünscht man sich, dass Gekas eine gute Figur abgibt und damit seinen Marktwert in die Höhe treibt. "

Wäre manchmal nicht schlecht, dass man nochmal Korrektur lesen würde, bevor die Texte eingestellt werden!


Das Forumskonsortium kassiert immer mit. Frag mal so Leute wie unsere Anwälte hier.




Wenn es doch nur so wäre. Meistens besteht das Honorar aus ausgekotztem Fisch


Oder in Alkoholika.
Kannst dich auf Heute in einer Woche freuen.  
#
Ich muss mal Occean richtig mit Lob überschütteln.

Occean war mit Abstand der beste Stürmer in Liga 2, immer als ich ihn bei Fürth spielen gesehen habe, habe ich mich gefragt "warum spielt er nicht bei der Eintracht?", Fürth (ein Mitkonkurrent) verliert somit ihren möglicherweise wertvollsten Spieler.

So ein Spielertyp wie Occean kannst du sehr gut mit Bällen versorgen, er ist technisch erstklassig, seine Spielweise ist auch um Längen besser als wie z.B. von Cacau, an dem die Eintracht auch angeblich interessiert gewesen war. Zudem ist er im Gesamtpaket auch viel günstiger als Cacau, wobei beide im selben Alter sind.

Ich bin vom Transfer ziemlich begeistert, da ist der Eintracht einen Coup gelungen.

Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers. Und Occean ist ein guter Tranfer.  
#
Irief schrieb:

Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers.  


Oha.

Dann hätte ich gerne jeweils eine kurze und präzise Einschätzung zu unseren bisher getätigten Transfers.
An diesen Worten kannst du dich dann in einigen Monaten messen lassen.

Du musst ja einen Weltklassejob haben. Immerhin bist du nicht Sportdirektor oder Manager eines Bundesligavereins sondern hast offensichtlich eine andere Tätigkeit, die dir auch noch genug Zeit lässt, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten.
#
Irief schrieb:

Ich bin vom Transfer ziemlich begeistert, da ist der Eintracht einen Coup gelungen.


ne, ein coup wäre es gewesen, wenn wir ihn aus oxxenbach oder von lilleström (oder wie die heißen) geholt hätten.

Irief schrieb:
Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers.


 
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:

Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers.  


Oha.

Dann hätte ich gerne jeweils eine kurze und präzise Einschätzung zu unseren bisher getätigten Transfers.
An diesen Worten kannst du dich dann in einigen Monaten messen lassen.

Du musst ja einen Weltklassejob haben. Immerhin bist du nicht Sportdirektor oder Manager eines Bundesligavereins sondern hast offensichtlich eine andere Tätigkeit, die dir auch noch genug Zeit lässt, uns mit deiner Weisheit zu erleuchten.


Um gute von schlechten Transfers zu unterscheiden muss man schon Manager oder Sportdirektor sein. Komm behalte deinen Geschwätz für dich.
#
Feigling schrieb:
Irief schrieb:
der Schreibling gehört geohrfeigt.  


Es sollte in Deinem eigenen Interesse sein, dass keine Ohrfeigen fuer dummes Geschreibsel eingefuehrt werden.


Feigling hat recht. Irief schreibt sowas, ausgerechnet der. Ich mach mir vor Lachen noch in die Hose.  

 
#
Osram_im_Korb schrieb:
Wir sollten unbedingt noch ein paar Leute von Absteigern holen. Hungrig, aber anspruchslos. Schärft das Sieger-Gen in der Truppe.


Wir verkaufen jetzt Friend und holen dafür Zidan und Novakovic.

In der Abwehr holen wir Madlung, wenn Amedick weg ist
und holen Madlung oder Franz  und statten sie mit 3-Jahresverträgen zu Tokonditionen aus.

Und in der Winterpause werden dann Kittel und Rode verkauft und wir holen Ochs zurück.

#
Ohne Irief wär das Forum echt langweilig.
Der Junge bringt hier mal richtig "gute" Stimmung rein.

   
#
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:

Ich bin vom Transfer ziemlich begeistert, da ist der Eintracht einen Coup gelungen.


ne, ein coup wäre es gewesen, wenn wir ihn aus oxxenbach oder von lilleström (oder wie die heißen) geholt hätten.

Irief schrieb:
Und ich erkenne und unterscheide sofort gute von schlechten Transfers.


   


Trefferqoute 95 Prozent bisher ach komm will nicht untertreiben 100 Prozent.  
#
seventh_son schrieb:
3zu7 schrieb:
Die ganzen Praktikanten bei den ÖRs twittern ja lieber auf Usedom über die Unterhosenfarbe von "CR7".


Ach komm, gib's zu, das interessiert dich doch auch!


Mich interessiert nur, wann die Forschung endlich ein wirksames Mittel gegen CR7 findet.


Teilen