>

Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader]

#
Afrigaaner schrieb:

Und kaum war Tzavellas draußen - schoss wer ein Tor?


Ich habe es doch oben begründet, ohne Sicherheitsabstand hatte Reus leichtes Spiel. Diese Fähigkeit von Tzavellas muss Hübner in den Verhandlungen unbedingt heranführen.
Die Tatsache, dass Reus zu diesem Zeitpunkt links agierte, ist dabei irrelevant  
#
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Tzavellas hatte sich vor dem gestrigen Spiel verletzt und hat nur mit 'nem Lokalanästhetikum spielen können. Bis zur Halbzeit hat er auf die Zähne gebissen, danach musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Unabhängig von seiner Leistung, spricht diese ehrenwerte Einstellung auf jeden Fall für ihn.

Für diejenigen unter uns, die der griechischen Sprache mächtig sind:

http://www.sday.gr/Football/Greek-National-Team/%CE%9C%CE%B5-%CE%B5%CE%BD%CE%B5%CF%83%CE%B7-%CE%B5%CF%80%CE%B1%CE%B9%CE%B6%CE%B5-%CE%BF-%CE%A4%CE%B6%CE%B1%CE%B2%CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B1%CF%82.aspx
#
HanSolo87 schrieb:
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Tzavellas hatte sich vor dem gestrigen Spiel verletzt und hat nur mit 'nem Lokalanästhetikum spielen können. Bis zur Halbzeit hat er auf die Zähne gebissen, danach musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Unabhängig von seiner Leistung, spricht diese ehrenwerte Einstellung auf jeden Fall für ihn.

Für diejenigen unter uns, die der griechischen Sprache mächtig sind:

http://www.sday.gr/Football/Greek-National-Team/%CE%9C%CE%B5-%CE%B5%CE%BD%CE%B5%CF%83%CE%B7-%CE%B5%CF%80%CE%B1%CE%B9%CE%B6%CE%B5-%CE%BF-%CE%A4%CE%B6%CE%B1%CE%B2%CE%B5%CE%BB%CE%BB%CE%B1%CF%82.aspx


Kann ich nichts ehrenhaftes dran finden! :neutral-face
#
Wenn ich für mein Land bei einer Fußball EM im Viertelfinale spielen würde, dann wäre das selbstverständlich für mich auch mit Verletztung noch so lange für mein Land zu spielen wie es geht.
#
DeWalli schrieb:
Wenn ich für mein Land bei einer Fußball EM im Viertelfinale spielen würde, dann wäre das selbstverständlich für mich auch mit Verletztung noch so lange für mein Land zu spielen wie es geht.


Na ja, es kommt ja auch darauf an, ob man seinem Team überhaupt helfen kann, wenn man spielt, trotz Verletzung!
#
....wovon der griechische Nationaltrainer offenbar ausging...
#
DeWalli schrieb:
Wenn ich für mein Land bei einer Fußball EM im Viertelfinale spielen würde, dann wäre das selbstverständlich für mich auch mit Verletztung noch so lange für mein Land zu spielen wie es geht.


und wenn ich einen neuen verein brauche erst recht.


Teilen