>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Afrigaaner schrieb:
Zicomania schrieb:
bils schrieb:
Tala schrieb:
luxadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
luxadler schrieb:
Als Luxemburger empfehl ich diesen hier
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44162/pjanic-miralem/default/2009/leistungsdaten.html


Du hast dich wohl verlaufen...


Als Luxemburger Eintracht Fan sowieso


naja in der Deutschen Liga ist die SGE wohl als Internationale Marke absolut der Verein erster Wahl. Den Bergverein aus den Südosten von *ist es überhaupt noch Deutschland* den muss ja nicht gleich jeder auserwählen.

Tja und alternativen wäre da doch sonst als Luxenburger nur die Schweizer oder Österreichische Liga. Aber naja viele Schweizer sehen die Bundesliga, weil es einfach doch ein anderes Level ist.



Warum sollte man sich als Luxemburger für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren? Da sind andere Ligen nicht nur wegen der Nähe viel interessanter, Frankreich z.B.

Man kann sagen dass sich die meisten Luxemburger für die deutsche Bundesliga interessieren, nur meistens leider nicht für die Eintracht. Da sind andere Mannschaften viel weiter vorne. Bayern, Köln, Gladbach, Schalke oder Kaiserslautern sind aus diversen Gründen viel beliebter. Aber warum man sich für die schweizer oder die österreichische Liga interessieren sollte muss du mir erklären, da bin ich mal gespannt    


Also ich komm aus der Ecke,direkt von der Grenze zu Luxemburg und ich kenn einige Letzeburger Eintracht Fans,nur mal dazu^^


Also ich kenne ein Eintracht-Fan in Südafrika - den Sprinbok46.

und die
http://www.efc-letzebuerg.lu/
#
Matzel schrieb:
EGS1899 schrieb:
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen


Cool, wenn der hier richtig einschlägt, wird man in Amiland die Bundesliga dann praktisch mit der Eintracht gleichsetzen. Gibt's nicht ein paar nette amerikanische Unternehmen, die schon immer mal als Sponsor bei einem Bundeligisten auftauchen und ein paar Logen mieten wollten?



oktagon?  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Matzel schrieb:
EGS1899 schrieb:
Da ich das "große" glück habe und Ami Tv empfange kann ich sagen das die Nachrichten voll davon sind. ESPN und CBS berichten darüber in einer tur. Somit bekommt der Verein wen auch nicht in Deutschland mal ein wenig aufmerksamkeit. Nur Eintracht Frankfurt können die Zugeknöpften Amis nicht richtig aussprechen


Cool, wenn der hier richtig einschlägt, wird man in Amiland die Bundesliga dann praktisch mit der Eintracht gleichsetzen. Gibt's nicht ein paar nette amerikanische Unternehmen, die schon immer mal als Sponsor bei einem Bundeligisten auftauchen und ein paar Logen mieten wollten?



oktagon?  ,-)  


Als Sponsor meinetwegen, aber nicht mehr als Anteilseigner!
#
gibts keinen willkommensthread?

welcome to frankfurt!

kick ass, ricardo!
#
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.  
#
hmmm. dunkelhäutiger Spieler amerikanischer Abstammung mit amerikanischem Namen und der Rückennummer 13 erinnert mich an jemanden, an den ich eigentlich nicht erinnert werden möchte!

Trotzdem: Welcome to Frankfurt, Mr. Clark
#
ItouchMyself schrieb:
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.    


And I hope the fire is in him.
#
ItouchMyself schrieb:
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.    


Lothar bist du es ??
#
supicha schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.    


And I hope the fire is in him.  


   
#
municadler schrieb:

Lothar bist du es ??

dann hat er aber zwischen durch mal die Abendschule besucht  
#
Clark: "Ich will Weltmeister werden, vielleicht ja gegen Deutschland im Endspiel"

 
#
Größenwahn aleZ  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Clark: "Ich will Weltmeister werden, vielleicht ja gegen Deutschland im Endspiel"

   


Vielleicht sollte man ihm mal sagen wo die WM ist, nicht in USA sondern in RSA.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Clark: "Ich will Weltmeister werden, vielleicht ja gegen Deutschland im Endspiel"

was ein Idiot - als ob Deutschland ins Endspiel kommt  
#
Welcome and Good Luck,Mr. Clark !!!

(mehr bekomme ich mit meinem "Loddarmäddhäusenglisch" nicht zusammen)  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Clark: "Ich will Weltmeister werden, vielleicht ja gegen Deutschland im Endspiel"

was ein Idiot - als ob Deutschland ins Endspiel kommt    


Auf jeden Fall hat die deutsche Nationalmannschaft bessere Chancen als die aus Österreich.
#
Sehr schön, ich denke an dem werden wir unsere Freude haben  
#
Ich habe Ihn zwar schon einmal begrüsst, aber jetzt noch mal auf Hessisch,

Gude Ricardo, alles klar. Zeich was de kannst! Also bis demnächst im Stadion! Do trinke mer en Äppler! Bis dann. HBH64
#
Wer darf die 13 behalten, wenn Steinhöfer zurückkommt?
#
ItouchMyself schrieb:
Herzlich willkommen clark

I hope you have a little bit lucky and can help us to win the german championship.    


Ei houp, ju spiek e littel Bit better tschärmen, äs Loddar inglisch.


Teilen