>

Laola

#
niemiec schrieb:
Harry65 schrieb:

Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns . Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.


Ähm, ich gehe in erster linie wegen Fussball ins Stadion. Wenn ich zum Karneval will fliege ich nach Rio. Im übrigen haben wir eine der stimmungsvollsten Kurven der Liga (wenn nicht Die beste).Und da kommst du mit M1 als vergleich? Jene fröhlichen Mainzer, die uns die Trikots ausziehen lassen ? Jene Mainzer ,die haben verlauten lassen ''wir haben Frankfurt abgelöst im RheinMaingebiet'' ?
Jene Mainzer ,die auch nach einem 0:5 noch ihre geklaute Humba machen?
Jene Mainzer deren Stadionsprecher-Eulenspiegel vorsingen muss?............

Nee mein lieber, auf deren gekünzelte Stimmung scheisse ich einen großen haufen Bonbons.


Lassen wirs dabei,
mein Tipp : geh halt mal hin und dann schreib mir nochmal.
Auch wenn`s dir schwer fällt.
Freitags und Montags haben wir ja Spielfrei !
#
Harry65 schrieb:

mein Tipp : geh halt mal hin und dann schreib mir nochmal.


Ich war da schon oft genug!
Und wenn das spiel nicht so läuft hörste da garnix
ausser Gästefans (in meinem fall EINTRACHT FRANKFURT), also erzähl mir keinen Käse.
#
niemiec schrieb:
Harry65 schrieb:

mein Tipp : geh halt mal hin und dann schreib mir nochmal.


Ich war da schon oft genug!
Und wenn das spiel nicht so läuft hörste da garnix
ausser Gästefans (in meinem fall EINTRACHT FRANKFURT), also erzähl mir keinen Käse.



Komisch das der Heidel sogar sagt das er es nicht verstehen kann das wenn die Mannschaft schlecht spielt die fans nicht buhen sondern noch jubeln.
Von wegen Käse.
#
Harry65 schrieb:


Komisch das der Heidel sogar sagt das er es nicht verstehen kann das wenn die Mannschaft schlecht spielt die fans nicht buhen sondern noch jubeln.
Von wegen Käse.


Ich konnte zwar kein JUBELN vernehmen als wir da 0:2 führten......
Aber lass dir gesagt sein, wenn es so wäre würde ich das auch nicht toll finden.
Denn als echter Fussballfan darf man sich ruhig mal ärgern wenn man verliert, denn das macht den reiz des Hobbys erst aus. Ansonsten unterstelle ich dir und den angeblichen ''immer happy mainzern'' das ihr ausschliesslich wegen Party ins Stadion geht. Denn genauso schätze ich die meisten NeuMainzer Fans nämlich ein.
#
Nachtrag: Ein anfeuern hingegen hörst du in Frankfurt 90min wenn es darum geht zb. einen Rückstand aufzuholen. Nicht zu verwechseln mit Humbatätärä , weil das Spiel nebensächlich ist und man sich lieber selbst feiert.
#
niemiec schrieb:
Harry65 schrieb:


Komisch das der Heidel sogar sagt das er es nicht verstehen kann das wenn die Mannschaft schlecht spielt die fans nicht buhen sondern noch jubeln.
Von wegen Käse.


Ich konnte zwar kein JUBELN vernehmen als wir da 0:2 führten......
Aber lass dir gesagt sein, wenn es so wäre würde ich das auch nicht toll finden.
Denn als echter Fussballfan darf man sich ruhig mal ärgern wenn man verliert, denn das macht den reiz des Hobbys erst aus. Ansonsten unterstelle ich dir und den angeblichen ''immer happy mainzern'' das ihr ausschliesslich wegen Party ins Stadion geht. Denn genauso schätze ich die meisten NeuMainzer Fans nämlich ein.




Mag sein das ich wenn ich ins Stadion gehe meinen Spaß haben will,denke aber das iss doch nichts schlechtes.Ich ärgere mich auch wenn wir schlecht spielen oder verlieren.Ich bin halt nicht so stur oder verbissen wie mansch anderer den ich im Stadion treffe.
Übrigens was regen wir uns über die 05er auf ..........?
Es geht mir nur um die Welle un sunst nix.
#
Harry65 schrieb:

Es geht mir nur um die Welle un sunst nix.


Die Welle ist mit Mainz in die 2te Liga abgestiegen.
Die gibbet hier noch ab'm 6:0 , und das ist auch gut so !
#
niemiec schrieb:
Harry65 schrieb:

Es geht mir nur um die Welle un sunst nix.


Die Welle ist mit Mainz in die 2te Liga abgestiegen.
Die gibbet hier noch ab'm 6:0 , und das ist auch gut so !



Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !
#
Harry65 schrieb:

Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !


Ich behalte den Block im Auge.

,-)
#
niemiec schrieb:
Harry65 schrieb:

Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !


Ich behalte den Block im Auge.

,-)


Du sollst doch auf`s Spielfeld gucke !
#
Harry65 schrieb:

Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !


Der 24er scheint mir schon ein spezieller Bereich zu sein:  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/
#
FanTomas schrieb:
Harry65 schrieb:

Alles klar.Im Block 24 wirsd du sie aber noch sehen wenn auch nur von 7 Leuts.
Habe fertig !


Der 24er scheint mir schon ein spezieller Bereich zu sein:  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/10915453/


Nur kein Neid.
Aber von 32 nach 24 iss jo nit soweit !
#
Back 2 Topic ??
Bitte max. 1 Welle pro 5 Spiele oder so.
#
Also ich sehe das so wie Harry 05. Die Stimmung vom Spielverlauf abhängig zu machen ist einfach dumm. Ich stimme auch mit Ihm darin überein, dass das Spiel ja eigentlich nur ein gemeinsam Anlaß für eine Party sein sollte. Theoretisch könnten wir das Spiel auch weglassen. Ich denke da spreche ich auch für uns beide Harry05. Leider gehe ich davon aus, dass dann aber viele vernünftige Menschen, die etwas vom Fußball verstehen, wie dieser "Niemiec", dann nicht mehr kommen werden. Deshalb muß eben dieser Anlaß bestehen bleiben, den wir ( Harry05 und ich) wollen ja doch auch irgendwie das Erlebnis in der großen Gruppe. Naja, dennoch finde ich dass gerade die vielen Leute, die immer in linken ( von mir aus gesehen) Kurve stehen, doch wesentlich mehr machen sollten. Schließlich haben Harry05 und ich nicht umsonst Eintritt bezahlt. Ich finde auch gerade die Idee, die Welle regelmäßig einzuführen sehr gut, denn wie Harry05 schon richtig geschrieben hat, es ist das schönste Erlebnis was man haben kann.
Was für nette Spiele hätten dieses 5:1 gegen Lautern oder das 6:3 gegen Reutlingen ( als Beispiel) werden können, wenn da mal ein paar Wellen gekommen wären. So waren sie einfach nur langweilig.
Harry05 du kannst mir mal eine PN schicken, eventuell können wir ja gemeinsam zu einem Spiel von Mainz gehen. Da scheit es mehr Leute zu geben, die verstanden haben, dass der Besuch von Fußballspielen nichts mit Fußball zu tun haben muß und sollte.
Schade das es Football nicht mehr gibt, da hätten wir sicherlich auch mal hingehen können.
#
Stefan73 schrieb:
Klar wer findet die nicht super?



 


Ich! könnt kotzen, wenn man auf einmal leute um sich rum sieht, die auf einmal abgehen, aber vorher keinen Ton raus kriegen! Ne laola boykottiere ich immer!!! könnt mich jetzt noch auslassen über Leute mit Fernglas, aber das lass i lieber


Harry65 schrieb:



Ich bin aber auch Fan der Nationalmanschafft ( Du nicht ? ) !
Tja das ganze Stadion hüpfen gesehen hab ich noch nicht .
Die Welle schon.
Iss ja auch egal,der eine so,der andere so.



Nationalmannschaft, dass ich nicht lache,  wenn da mal Deutsche mitspielen würden  ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!

Hoffentlich wird England Europameister, und wir sind bei Zeiten raus, sonst wiederholt sich dieser ganze FIFA WorldShit vom letzten Jahr wieder, wenn es wieder 80 mio. Fußballexperten gibt...
#
eintracht_fan84 schrieb:

Nationalmannschaft, dass ich nicht lache,  wenn da mal Deutsche mitspielen würden  ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!



Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?
#
stefank schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Nationalmannschaft, dass ich nicht lache,  wenn da mal Deutsche mitspielen würden  ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!



Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?


ne lass mal ,sag ja nur
#
stefank schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Nationalmannschaft, dass ich nicht lache,  wenn da mal Deutsche mitspielen würden  ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!



Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?


Aufstellung Wunschelf Nationalmannschaft:

Koch

Meyer, Meier, Mayer, Koch

Maier, Schulz, Schulze, Huber,

Müller, Schmidt
#
NDA schrieb:
stefank schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

Nationalmannschaft, dass ich nicht lache,  wenn da mal Deutsche mitspielen würden  ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!



Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?


Aufstellung Wunschelf Nationalmannschaft:

Koch

Meyer, Meier, Mayer, Koch

Maier, Schulz, Schulze, Huber,

Müller, Schmidt

die gab´s alle wirklich  
#
das is dann aber auch schwer, die alle auseinander zu halten, 4xMeier


Teilen