>

Djakpa von Veh begnadigt

#
crasher1985 schrieb:
Naja ich find diese Begnadigung alles andere als gut. Er hat ich glaube 3 mal massiv über die Stränge geschlagen letzts Jahr und ist trotz eines insgesamt sehr erfolgreichen Jahres mit unsportlichen Verhalten aufgefallen (Glatt Rot ist für mich unsportlich). Was solld as geben wenn dieser Erfolg weg ist und desöfteren den Frust weichen muss.

SO leid es mir tut .. ich persönlich brauche so einen Typ Spieler nicht im Team.

Nach der Logik hätten  wir Schwegler schon im Winter 2010 loswerden müssen.

Sicher war es ein dummes Foul und der Gegner hatte Gluck, dass er nicht verletzt wurde. Aber es war nur ein übermotiviertes Einsteigen und kein bewusst brutales oder bösartiges Foul.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hat Veh eigentlich wirklich irgend etwas in der Richtung gesagt, dass Djakpa keine Chance mehr bei ihm hat, oder war das von Anfang an eh nur Spekulation der Presse?

Die Frage häite ich auch gern noch beantwortet.
Dramatischeres als das hier

http://m.faz.net/;fitScript=0/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html

habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und eine Begnadigung ohne vorherigen Rauswurf wäre halt doch nichts anderes als eine in weiten Teilen zusammengedichtete Pressegeschichte. Manche würden es auch einfach Unsinn nennen.
#
In dieser Situation so zu reagieren zeugt sowohl menschlicher Größe als auch von der richtigen Dosis Erziehung an einem jungen Mann, dem das Talent, Fussball mit Dynamik zu spielen nicht abzusprechen ist. Pro Veh, pro Djakpa.  

Teilen