>

SaW - 05.07.12 -Gebabbel

#
LukoHH schrieb:
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...


Ja, ist mein Ernst. Wenn wir eine Stamm-IV mit Bamba und Gordon haben, dazu noch Butscher als Backup, und Dudda für den Notfall, dann kann das aus meiner Sicht klappen.

Gegen Köln hatten wir eine total verunsicherte Mannschaft auf dem Feld. Dudda hat mir allerdings gefallen, weil er in dieser Mannschaft recht souverän gespielt hat. Und das in seinem Alter.

Natürlich hat er nicht gespielt wie ein Hummels. Konnte man aber auch nicht erwarten. Und dass Podolski irgendwas mit ihm angestellt hätte, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Wie gesagt: Wenn wir Dudda als IV Nr. 4 heranreifen lassen, dann machen wir einiges richtig, gerade in Bezug auf die Zukunft.
#
woschti schrieb:
LukoHH schrieb:
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...


naja heller hatte alaba auch auseinandergenommen. an einem spiel darf man das nicht festmachen.


Es käme aber auch keiner auf die Idee, zu erzählen wie toll Alaba sei, weil er damals gegen uns ein gutes Spiel gemacht hätte.
#
also ich finde die begnadigung für djakpa OK. er hat sich entschuldigt und eine chance verdient. außerdem finde ich auch, dass er keine schlechte saison gespielt hat. ich habe ihn eigentlich immer gerne gesehen, zumindest bis zu dem moment, in welchem er sich entschlossen hat eine flanke zu schlagen. die waren meist grauslig. dass er sich jetzt hinten anstellen muss wird ihn vermutlich motivieren und ich denke er wird auf seine einsatzzeiten kommen. jetzt noch 2 IV´s (Bamba + NN) und ich denke wir sind ordentlich aufgestellt.
#
Find ich gut, soferns nicht nur zur Preissteigerung gesagt wurde.

Djakpa hat ne ordentliche Saison gespielt mit guten Offensivaktionen. Die Strafe reicht m.E. aus, da er monatelang in Ungewissheit gelassen wurde, was sicher nicht angenehm war. Sollte draus gelernt haben.
Ozikpa und Djakpa links, IV mit Schildenfeld und Butscher, ein Stamm und ein Ersatz kommen sicher noch.
Tzavellas verkaufen wird schon klappen.
#
MrBoccia schrieb:
aktuell haben wir in der IV Schildenfeld, Butscher, Amedick (die Jungen und die möglichen Aushilfen lasse ich mal weg, da ich bei denen keine realistischen Chancen auf Einsatz sehe bzw. sie nicht sehen will). Amedick kann man mal auf unbestimmte Zeit streichen, somit bleiben 2. Daher brauchen wir auf alle Fälle noch einen in die Stamm-IV (in der ich Schildenfeld auf alle Fälle sehe) und einen Ersatzmann, der stark genug ist, um Druck auszuüben.

Daher, 2 IV's her, so wie auch Veh das gefordert hat.


So siehts aus, die aktuelle IV-Besetzung ist noch nicht ausreichend, aber das wissen die Verantwortlichen ja auch. Bamba + ein gestandener IV als weitere Verpflichtungen fände ich gut, und dann mal schauen wer sich durchsetzt.
#
Timmi32 schrieb:
Wenn Djakpa bleibt (und da kann man durchaus geteilter Meinung sein), dann muß die Eintracht Tzavellas loswerden. Sonst sind wir dort mit viel Ballast überbesetzt...Tim


Tzavellas wechseln wir immer dann in der Schussphase ein, wenn noch ein Tor her muss und es einen 60-m-Freistoß gibt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
woschti schrieb:
LukoHH schrieb:
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...


naja heller hatte alaba auch auseinandergenommen. an einem spiel darf man das nicht festmachen.


Es käme aber auch keiner auf die Idee, zu erzählen wie toll Alaba sei, weil er damals gegen uns ein gutes Spiel gemacht hätte.


hat ja niemand. er wurde von einem user hier als innenverteidiger nummero 4 angeführt und sah das als nicht soo schlechtes abwehrzentrum an. da ist schon was dran wie ich finde.
#
adlerkadabra schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn Djakpa bleibt (und da kann man durchaus geteilter Meinung sein), dann muß die Eintracht Tzavellas loswerden. Sonst sind wir dort mit viel Ballast überbesetzt...Tim


Tzavellas wechseln wir immer dann in der Schussphase ein, wenn noch ein Tor her muss und es einen 60-m-Freistoß gibt.





Jo evtl kauft ihn ja dann irgendwann die NFL für ölfundzwangzigdrillionen US-Dollar ab.

Axel Kruse hat nie ein 60m Feistosstor gemacht und wurde trotzdem zum kicker beim football gemacht  
#
Finde die Begnadigung überhaupt nicht gut und auch sehr inkonsequent von Veh. Hoffentlich wurde diese Aussage nur mit einem wirtschaftlichen Hintergrund getätigt. Lieber Schorsch behalten, dass er das in der 1.BL kann hat er schon bewiesen.
Djakpa hatte mehrere Aussetzer in einer Saison, das ist kein Ausrutscher mehr.
#
U.K. schrieb:
Finde die Begnadigung überhaupt nicht gut und auch sehr inkonsequent von Veh. Hoffentlich wurde diese Aussage nur mit einem wirtschaftlichen Hintergrund getätigt. Lieber Schorsch behalten, dass er das in der 1.BL kann hat er schon bewiesen.
Djakpa hatte mehrere Aussetzer in einer Saison, das ist kein Ausrutscher mehr.


und der liebe schorsch hatte noch keinen aussetzer??

der is mehr mit kaugummi kauen als mit allem anderen beschäftigt!

ich würd den kleinen überdrehten lieber behalten, wie den dauerkauenden griechen!
#
wach schrieb:
U.K. schrieb:
Finde die Begnadigung überhaupt nicht gut und auch sehr inkonsequent von Veh. Hoffentlich wurde diese Aussage nur mit einem wirtschaftlichen Hintergrund getätigt. Lieber Schorsch behalten, dass er das in der 1.BL kann hat er schon bewiesen.
Djakpa hatte mehrere Aussetzer in einer Saison, das ist kein Ausrutscher mehr.


und der liebe schorsch hatte noch keinen aussetzer??

der is mehr mit kaugummi kauen als mit allem anderen beschäftigt!

ich würd den kleinen überdrehten lieber behalten, wie den dauerkauenden griechen!

Dann sag mir doch bitte das Spiel bei dem Schorsch einen am Boden liegenden getreten oder jemanden die Kronjuwelen mit dem Fuß gestreichelt hat. Und das waren nicht die einzigen Aktionen. Dann lieber jemanden der Kaugummi kaut und Freistöße an die Latte zimmert(siehe EM).
#
also was Djakba angeht so wird Veh wissen, dass er einen backup LV brauchen wird. Celozzi als Rechtsfuss ist da bestenfalls eine Notloesung. Nun hat Veh die Wahl zwischen Djakpa und Tsavellas denn noch einen neuen auf der Position werden wir nicht holen. Wir wissen ja, dass Veh fussballerisch eher auf Djakpa's Spielweise als auf die von Tsavellas steht von daher ist das keine grosse Ueberraschung. Ich denke auch, dass man nach der EM Tsavellas vielleicht leichter an den Mann bringen kann als Djakpa von daher ist diese "Begnadigung" dann doch auch nachzuvollsiehen. Zumal man trotz Djakpa's Verfehlungen letzte Saison vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Vielleicht war das fuer ihn eine Art Weckruf und er bessert sich...vielleicht auch nicht...aber es geht ja "nur" um die LV backup Position..von daher kann ich verstehen wenn sie das Risiko mit Djakpa eingehen wollen. Das bissi noch vorhandene Geld sollte woanders investiert werden...
#
Das mit Djakpa geht schon in Ordnung, vor allem weil er sich ja scheinbar aufdrängt. Aber er ist damit sowas von auf Bewährung.
#
SGE_Werner schrieb:
Das mit Djakpa geht schon in Ordnung, vor allem weil er sich ja scheinbar aufdrängt. Aber er ist damit sowas von auf Bewährung.


Sehe ich auch so. Beim naechsten Aussetzer kann er sich ein warmes Plaetzchen auf der Tribuene suchen fuer den Rest seiner Vertragslaufzeit. Ich denke, dass er im Winter sowieso weg sei wird.
#
SGE_77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das mit Djakpa geht schon in Ordnung, vor allem weil er sich ja scheinbar aufdrängt. Aber er ist damit sowas von auf Bewährung.


Sehe ich auch so. Beim naechsten Aussetzer kann er sich ein warmes Plaetzchen auf der Tribuene suchen fuer den Rest seiner Vertragslaufzeit. Ich denke, dass er im Winter sowieso weg sei wird.


Er hat möglicherweise eh schon ne Abmahnung bekommen. Bzw. kann man auch in den Vertrag schreiben, dass bei erneuter Verfehlung in die Richtung fristlos gekündigt wird.
#
Hab jetzt nicht so damit gerechnet, hatte ihn schon eher abgeschrieben, finde es Fair, das Djakpa noch mal die Chance bekommt.
#
woschti schrieb:
LukoHH schrieb:
Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?

Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...


naja heller hatte alaba auch auseinandergenommen. an einem spiel darf man das nicht festmachen.


ich muss heute noch grinsen wenn der name alaba genannt wiird.  
#
Dajkpa hatte bis zu seiner ersten Sperre wegen Tätlichkeit in der Tat eine gute Saison hingelegt. Da er noch ein junger Mensch ist, finde ich seine "Begnadigung" o. k. Jetzt jedoch muss er Disziplin im Fairnessbereich unbedingt halten, er schadet sonst der Mannschaft und natürlich sich und dem Verein und natürlich auch uns als Fans. So was geht schon mal gar nicht!  
#
Ist auch klug meiner Meinung nach. Er ist ja sowieso erstmal 4 Spiele gesperrt. Und wenn das mit Oczipka nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt, hat man mit Djakpa noch eine bewehrte Alternative.Ansonsten haben wir halt ein gutes Backup
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das mit Djakpa geht schon in Ordnung, vor allem weil er sich ja scheinbar aufdrängt. Aber er ist damit sowas von auf Bewährung.


Sehe ich auch so. Beim naechsten Aussetzer kann er sich ein warmes Plaetzchen auf der Tribuene suchen fuer den Rest seiner Vertragslaufzeit. Ich denke, dass er im Winter sowieso weg sei wird.


Er hat möglicherweise eh schon ne Abmahnung bekommen. Bzw. kann man auch in den Vertrag schreiben, dass bei erneuter Verfehlung in die Richtung fristlos gekündigt wird.  




Da hat wohl jemand zuviele Gerichtssendungen gesehen?!    Kleiner Tipp: Wieviele fristlose Kündigungen von Spielern hast Du, seitdem Du Fußball schaust, erlebt?

M.E. sollten wir diese Entscheidung Veh überlassen! Er ist verantwortlich für den Kader, also entscheidet er auch,wer Backup für Oczipka werden soll! Darüber hinaus ist er als Trainer dafür zuständig, die Spieler zu disziplinieren. Dies scheint er sich bei Djakpa, trotz gewisser Zeifel, letztendlich zuzutrauen!

Und wieder mal ist es geil, dass die Leute hier, wenn es um Fanverfehlungen und Bestrafungen geht, auf Rechtsstaatlichkeit plädieren. Einen jungen Spieler, der noch Vertrag hat und sich zwei Verfehlungenen geleistet hat, aber zum teufel jagen wollen.

Djakpa hat eine echt ordentliche Saison als Außenverteidiger gespielt und zwar vorne wie hinten! Veh sieht das genauso und will ihm anscheinend sowohl sportlich als auch menschlich eine Chance geben. So ist es jetzt und ich finde das gut!!!


Teilen