>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.

der Zweikampfwert ist keine Meinung


Ok, Messung ist richtiger.
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.
der Zweikampfwert ist keine Meinung
Ok, Messung ist richtiger.

und warum der kicker wie benotet, weiss ich nicht. Klar hat Schildenfeld nicht gross aufgetrumpft, aber er war keinesfalls so schwach wie er hier gemacht wird. Aber hat sich vielleicht eh bald erledigt.
#
bekannt ist das die Russen nicht "geizig" sind wenn sie einen Spieler wollen.

Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.

Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.

3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.

Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.

We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen  
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.
der Zweikampfwert ist keine Meinung
Ok, Messung ist richtiger.

und warum der kicker wie benotet, weiss ich nicht. Klar hat Schildenfeld nicht gross aufgetrumpft, aber er war keinesfalls so schwach wie er hier gemacht wird. Aber hat sich vielleicht eh bald erledigt.


Das Problem, dass erste Spiel war nicht gut. Die Meinung war gegeben - der kann nichts, und seine Meinung durch Fakten eventuell zu ändern ist nicht jeder Fraus/Manns Sache.
#
Cyrillar schrieb:
bekannt ist das die Russen nicht "geizig" sind wenn sie einen Spieler wollen.

Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.

Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.

3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.

Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.

We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen    


Richtiger Inhalt

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass einige schon mit dem "Original" klar kamen....
#
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.
#
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
Aus welcher -seriösen!- Quelle stammt
eigentlich die Zahl 2,5 Mio?

Bei den Moskauern setzt demnach die Erinnerung an die letzten drei 3 Millionen-Deals der Eintracht aus? Seltsam, denn einen davon hätten die Russen ja um ein Haar (oder ein Knie?) selbst gemacht. Gestern wurde das Beinahe-Kaufobjekt von einem allenfalls 2.klassigen Verein in Brasilien wieder weggeschickt. Die 2 anderen 3 Mio-Deals sitzen seit einem Jahr auf der Bank in Wolfsburg oder werden derzeit auch wieder verhökert oder spielen demnächst Regionalliga. Das ist den Russen entgangen?

Wenn wirklich etwas dran sein sollte an dieser Summe, kann
man den Thread gleich in "Danke Schön Flash" umtaufen. Kein Verantwortlicher bei EF würde einen der umstrittensten Stammspieler der vergangenen Saison nicht sofort verkaufen wollen. Zweifelt jemand daran?


Bei den Verantwortlichen der Eintracht war Schildenfeld wohl nicht so umstritten.


Mag sein. Allerdings sind Management und Trainingsteam ja auch GsD. keine Fangemeinde mit ner halben Mio Stimmen.
Aber wer hingehört hat, dem kann der hintergründige Subtext von Vehs "Fahnenstangen"-Spruch nicht entgangen sein.
Da ich aber überhaupt nicht an die 2,5 Mios glaube, halte ich für die momentan richtige Entscheidung, dass er bleibt. Es sei denn dahinter steckt ohnehin ebenfalls BH und der hat eine richtig interessante Gesamtlösung schon längst aufgegleist.
#
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.


Danke. Deckt sich mit meiner persönlichen Wahrnehmung, muss also stimmen.
#
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.


So geht das nicht.

Bitte nicht mit Fakten verwirren.

Danke - ich schreib mal so - es sieht nicht immer galant aus was er macht, aber es hat meist Kopf und Fuss.
#
concordia-eagle schrieb:
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.


Danke. Deckt sich mit meiner persönlichen Wahrnehmung, muss also stimmen.  


Mit meinen auch (obwohl halt nur Internet-TV)
#
Internet-Team schrieb:
Mal ein paar bundesliga.de-Statistiken zur Defensive:

Die Eintracht kassierte nur 8 Gegentore nach ruhenden Bällen und ließ nach Standards die wenigsten Torschüsse zu. Beides Zweitliga-Spitzenwerte. Es gab überhaupt nur zwei Kopfballgegentore nach Standards.

Nach Flanken gab's auch nur zwei Gegentore. Die anderen Teams kassierten mindestens doppelt so viele. Liga-Durchschnitt: 8.

Von 3392 defensiv geführten Zweikämpfen wurden 60% gewonnen. Zweitliga-Spitzenwert.

Die Frankfurter Abseitsfalle schnappte 103 mal zu. Öfter als die von Fürth und Düsseldorf zusammen.

Nur St.Pauli beging weniger Fouls als Frankfurt (515).

Keine Mannschaft sah weniger Karten als die Eintracht in Liga zwei.

Alles zusammengenommen, fing Schildenfeld ligaweit die zweitmeisten Zuspiele ab. Im Schnitt alle 5 Minuten eines (Anderson: Alle 6 Minuten).

Schildenfeld fing 52 Flanken ab (Anderson: 27).

Schildenfeld beging nur alle 92 Minuten ein Foul (Anderson: 78).

Meier fing 22 Ecken ab, Idrissou 15, Schildenfeld 11.




Hör mit den Fakten auf, Schildenfeld ist viel zu schlecht UND DAS IST FAKT!  ,-) Der hochheilige Kicker kann sich unmöglich irren, in seiner total objektiven Bewertung. UND DAS IST FAKT! ,-)
#
Cyrillar schrieb:
bekannt ist das die Russen nicht "geizig" sind wenn sie einen Spieler wollen.

Faktenlage: IV ist eine Baustelle bei der Eintracht und Gordon nicht zum verramschen frei gegeben.

Demnach sind 2-2,5 Mio unrealistisch denke ich mal.

3,5-4 Mios würden Hübner sicherlich nach Moskau ziehen oder den Russen einen Besuch erlauben. Bzw würde Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Also ich denke das 4 Mio drin sein sollten und die Russen werden auch nciht wegen 500k knausern denke ich.

Und das ist ein Betrag wo ich einen Verkauf ok fände ... auch wenn ich glaube das ein Abgang Gordons schwer aufzufangen ist. Auch ein Bamba wird da nichts dran ändern.

We will see. Fakt ist jedoch das jeder IV ausser Bamba hier eh wieder für entsetzten Sorgen wird.
Zu alt, zu langsam, von nem Absteiger, aus Kasachstan etcpp ... die Leute werden Gründe finden den Ersatz nieder zu machen    


Und es gibt auch reichlich User, zu denen auch ich gehöre, die auch bei Bamba gemischte Gefühle haben. Auch der hat seine BL-Tauglichkeit noch nicht bewiesen.

Ok, dass hat Schildenfeld freilich auch nicht, aber Bamba hat schonmal ein Jahr gezeigt, dass er es (zu der Zeit noch) nicht drauf hat(te).
#
lt. hübner ist er fast weg.


+++ Schildenfeld-Wechsel vor Abschluss +++
Der Wechsel von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Moskau steht unmittelbar bevor. "Ich gehe davon aus, dass alles glatt läuft", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag dem hr. Der kroatische EM-Teilnehmer soll dem Vernehmen nach bereits am Dienstag einen Vertrag beim russischen Topclub unterschreiben, die Ablöse wird zwischen zwei und vier Millionen Euro veranschlagt.
#
Scheint sich ausgeflasht zu haben ... naja, warten wir ab, was dabei heraus kommt ...  :neutral-face  
#
mickmuck schrieb:
lt. hübner ist er fast weg.


+++ Schildenfeld-Wechsel vor Abschluss +++
die Ablöse wird zwischen zwei und vier Millionen Euro veranschlagt.


Mir macht das auch nix aus, ob ich nun 200€ oder 400€ pro Monat bekomme.
#
mickmuck schrieb:
lt. hübner ist er fast weg.


+++ Schildenfeld-Wechsel vor Abschluss +++
Der Wechsel von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Moskau steht unmittelbar bevor. "Ich gehe davon aus, dass alles glatt läuft", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montag dem hr. Der kroatische EM-Teilnehmer soll dem Vernehmen nach bereits am Dienstag einen Vertrag beim russischen Topclub unterschreiben, die Ablöse wird zwischen zwei und vier Millionen Euro veranschlagt.  



Wenigstens das positive Ergebnis der medizinischen Untersuchung sollte verbürgt sein, bevor hier manche frohlocken.
#
Ich finde es gut, wenn er geht und die Kasse entsprechend gut klingelt. Einerseits ist das finanziell endlich mal wieder ein guter Deal, andererseits höre ich schon die Pfiffe und die gequälten Aufschreie, wenn es mal nicht so läuft und er ein oder zwei Bolzen im Spiel hat. Der Spieler polarisiert die Fangemeinde und ist potentiell für manche "Fans" ein Angriffsziel wie Thurk, Altintop, Teber usw... Ich sage nur "Schildkröte"

Das er ein wichtiger Pfeiler des Aufstiegs ist/war und das er der Eintracht auch in der 1. Liga helfen kann, ist m. E. nach unzweifelhaft. Ab einer gewissen Summe darf man aber nicht zaudern, sondern dann muss Hübner Nägel mit Köppen machen.
#
IV: Butscher

Hoffe da kommt schnell Nachschub dann
#
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken  
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?
#
prothurk schrieb:
Ich finde es gut, wenn er geht und die Kasse entsprechend gut klingelt. Einerseits ist das finanziell endlich mal wieder ein guter Deal, andererseits höre ich schon die Pfiffe und die gequälten Aufschreie, wenn es mal nicht so läuft und er ein oder zwei Bolzen im Spiel hat. Der Spieler polarisiert die Fangemeinde und ist potentiell für manche "Fans" ein Angriffsziel wie Thurk, Altintop, Teber usw... Ich sage nur "Schildkröte"

Das er ein wichtiger Pfeiler des Aufstiegs ist/war und das er der Eintracht auch in der 1. Liga helfen kann, ist m. E. nach unzweifelhaft. Ab einer gewissen Summe darf man aber nicht zaudern, sondern dann muss Hübner Nägel mit Köppen machen.



Also ich würde den Deal nur eingehen, wenn es mehr als 4 Mio in die Kasse spült. Wir können warten, wir haben noch keinen Ersatz. Ich hoffe dass nicht irgendwelche Nebenabreden den Netto gewinn von 3 Mio dann schmälern. Diese Erlösschmälerung würde ich dann Schildenfeld im ERnstfall selbst zahlen lassen. Schliesslich lassen wir ihn aus dem Vertrag und er verdient in Zukunft mehr. Wenn wir Scouts hätten, wären wir für dieses Szenario wie es sich jetzt abzeichnet ja gerüstet und in Null komma nix hätten wir Mr X und Mr Y für jeweils 1,5 Mio sowie zusätzlich Bamba und Chris als Backups und schon hätten wir die Abwehr.  


Teilen