::Kraftfeld:: schrieb: ja und nein... periodenmĂ€dchen peterchensTee und sein sĂŒd ohrgewĂ€chs grossmutter sprachen sich deutlich dagegen aus.. ? .....
Ganz ehrlich - ich bin zu einfach gestrickt, um das zu verstehen.
Da braucht es Jahre, um dieses Niveau zu erreichen.
Den ersten Schlag hab ich ja schon , gib mir noch 4-5 JĂ€hrchen hier im Forum und ich bin - vielleicht - auch so weit. Â
Wie gesagt, daĂ schaffst Du nur mit bewusstseinserweiternden Mittelchen! Â
Er möchte mich ja alsbald in RSA besuchen - ich glaub ich gehe ned mit ihm auf WeingĂŒter Tour.
::Kraftfeld:: schrieb: ja und nein... periodenmĂ€dchen peterchensTee und sein sĂŒd ohrgewĂ€chs grossmutter sprachen sich deutlich dagegen aus.. ? .....
Ganz ehrlich - ich bin zu einfach gestrickt, um das zu verstehen.
Da braucht es Jahre, um dieses Niveau zu erreichen.
Den ersten Schlag hab ich ja schon , gib mir noch 4-5 JĂ€hrchen hier im Forum und ich bin - vielleicht - auch so weit. Â
Wie gesagt, daĂ schaffst Du nur mit bewusstseinserweiternden Mittelchen! Â
Er möchte mich ja alsbald in RSA besuchen - ich glaub ich gehe ned mit ihm auf WeingĂŒter Tour.
Doch, doch, fĂŒll ihn mal so richtig ab! Du musst nur dann unbedingt mitteilen, was er dann so babbelt! Â ,-)
Babbel net, den Teufel sauf ich unter den Tisch. Â Â
Doch, doch, fĂŒll ihn mal so richtig ab! Du musst nur dann unbedingt mitteilen, was er dann so babbelt! Â ,-)
Du bist aber jetzt kein gutes Beispiel fĂŒr die Jugend!
Aaaaachhh - meint unser Forumsheld
Sie: Oh Basalti was seufzest du so?
Basalti - Nu ja am liebsten Krombacher - oh ne Moment - natĂŒrlich Licher.