>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
MemmingerAdler schrieb:

da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.


Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.

Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.
#
SGE_Werner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.


Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.

Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.


hast du schon recht. trotzdem bleib ich dabei. in freudentaummel werde ich bei dieser verpflichtung, sollte sie zustande kommen, nicht ausbrechen.
#
MemmingerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.


Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.

Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.


hast du schon recht. trotzdem bleib ich dabei. in freudentaummel werde ich bei dieser verpflichtung, sollte sie zustande kommen, nicht ausbrechen.


Freudentaumel ist bei keiner Neuverpflichtung angesagt
#
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Sereno hier den Abwehrchef geben soll. Er hat ein Jahr in Deutschland gespielt, und das bei einem Absteiger mit einer extrem negativen Saison. Da wird noch ne andere Hausnummer kommen müssen.
#
Ich versuchs mal:
In Köln wurde er auf allen drei Abwehrposition rumgeschubst plus Solbakkens Defensiv"konzept".

Viel gebracht hat es nicht.  
#
PitderSGEler schrieb:
Bei einem kurzen Blick auf die kicker-Noten wird mir gerade ziemlich übel.  


Bei Blick auf die Kickernoten war Jung nur der 55. beste Zweitligaspieler der letzten Saison. Und den hält man hier für unverkäuflich.

Ich habe keine Meinung zu Sereno. Dafür habe ich ihn nie bewusst spielen sehen.
#
sge-dimert schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.


Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.

Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.


hast du schon recht. trotzdem bleib ich dabei. in freudentaummel werde ich bei dieser verpflichtung, sollte sie zustande kommen, nicht ausbrechen.


Freudentaumel ist bei keiner Neuverpflichtung angesagt


ich habe mich über occean und trapp sehr gefreut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dafür habe ich ihn nie bewusst spielen sehen.


Konntest Du auch nicht. Der war bei Köln. Und das, was die da gekickt haben, vor allem unter Solbakken, hatte mit Spielen nix zu tun.  
#
mickmuck schrieb:
sge-dimert schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

da ich mehrere kölner spiele gesehn habe und mir sicher sein kann, dass dieser spieler alles andere als sicherheit in unsere baustelle verteidigung bringt.


Und weißt Du, was der Mann in einer intakteren Frankfurter Defensive hinkriegt? Eben.

Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, hältst Du seinen Transfer für bedenklich. Absolut verständlich. Aufgrund dessen, was Du gesehen hast, kannst Du aber nicht urteilen, wie er hier spielen wird.


hast du schon recht. trotzdem bleib ich dabei. in freudentaummel werde ich bei dieser verpflichtung, sollte sie zustande kommen, nicht ausbrechen.


Freudentaumel ist bei keiner Neuverpflichtung angesagt


ich habe mich über occean und trapp sehr gefreut.  


Vor allem Aigner.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bei einem kurzen Blick auf die kicker-Noten wird mir gerade ziemlich übel.  


Bei Blick auf die Kickernoten war Jung nur der 55. beste Zweitligaspieler der letzten Saison. Und den hält man hier für unverkäuflich.


kicker-Noten sind nicht alles, aber einen Hinweis geben sie schon.
Jung war ja auch nicht so gut wie gewohnt in der letzten Saison, von daher passt es.
Und wenn sich unsere neue IV-Hoffnung letzte Saison eine 6,0 gegen Augsburg abgeholt hat, dann macht mir das halt "Angst".
#
seventh_son schrieb:

Hübner bestätigt laut FFH, dass Soreno ganz oben auf der Liste steht.


Ganz oben auf der Liste der Spieler, die man auf keinen Fall holen will  
#
Bad_Hunter schrieb:
iran069 schrieb:
Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.


Der liest wohl hier im Forum mit  

Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.  


bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt    



Ei?
#
Feuerjosef schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
iran069 schrieb:
Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.


Der liest wohl hier im Forum mit  

Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.  


bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt    



Ei?


LOL ja genau das EI meinte ich  
#
Feuerjosef schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
iran069 schrieb:
Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.


Der liest wohl hier im Forum mit  

Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.  


bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt    



Ei?


Bein?
Ohr?
Auge?
Ja was denn?
#
AllaisBack schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
iran069 schrieb:
Maabootsche schrieb:
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.


Der liest wohl hier im Forum mit  

Das wurde hier nämlich mal irgendwo geschrieben.  


bisher hatte ich das auch noch nirgendwo gelesen bis hier im forum. ich würde mein linkes drauf verwetten, dass die presse hier mitliest und sich daraus seine artikel bastelt    



Ei?


Bein?
Ohr?
Auge?
Ja was denn?


Na sein Ei.
War klar.
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:

Hübner bestätigt laut FFH, dass Soreno ganz oben auf der Liste steht.


Ganz oben auf der Liste der Spieler, die man auf keinen Fall holen will    


das vermute ich auch mal...denke das ist ein kleiner Tritt in den A. Richtung Gladbach..damit die bei Bamba nochmal bissi mim Preis runter gehen...
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:

Hübner bestätigt laut FFH, dass Soreno ganz oben auf der Liste steht.


Ganz oben auf der Liste der Spieler, die man auf keinen Fall holen will    


Hoffen wir es mal...
#
Saufen gegen Spekulanten!
-Und FDP Polemik!
#
achtung, jetzt kommt wieder was total unqualifiziertes:

ich find ja, dass man auf der IV-Position ruhig auch mal in Richtung altender Weltstar gucken könnte. Raul zum Beispiel hat den Kindergarten Schalke positiv animiert, und auch Hyppiä hat mit seiner Erfahrung bei Leverkusen gutes bewirkt
Seit Kyriakos fehlt da hinten auch einer, der schon mit seiner Mentalität seinen Mitspielern Beine macht und alles aus dem Strafraum schiebt

wenn Hübner nochmal nach Rom fährt, könnte er zB Gabriel Heinze mitbringen, oder so jemanden wie Rui Marquez (zz vereinslos) holen
Beide sind 34 und haben 15 Jahre hohes Niveau gespielt.
Eine sone Type an deren Anweisungen sich die Kette und das DM echt orientieren können. Da müssen die anderen vielleicht für den Kollegen etwas mehr laufen, aber es besteht dann wenigstens kein Zweifel, wohin sie laufen sollen.
Natürlich muss man sehen, ob bei den alten Hasen noch das Feuer brennt, aber so ein bißchen internationale Erfahrung statt Ösiliga könnte das Team echt vorwärtsbringen
Oder seh ich das falsch bzw wie seht Ihr das?
#
adlerkahouse schrieb:
achtung, jetzt kommt wieder was total unqualifiziertes:

ich find ja, dass man auf der IV-Position ruhig auch mal in Richtung altender Weltstar gucken könnte. Raul zum Beispiel hat den Kindergarten Schalke positiv animiert, und auch Hyppiä hat mit seiner Erfahrung bei Leverkusen gutes bewirkt
Seit Kyriakos fehlt da hinten auch einer, der schon mit seiner Mentalität seinen Mitspielern Beine macht und alles aus dem Strafraum schiebt

wenn Hübner nochmal nach Rom fährt, könnte er zB Gabriel Heinze mitbringen, oder so jemanden wie Rui Marquez (zz vereinslos) holen
Beide sind 34 und haben 15 Jahre hohes Niveau gespielt.
Eine sone Type an deren Anweisungen sich die Kette und das DM echt orientieren können. Da müssen die anderen vielleicht für den Kollegen etwas mehr laufen, aber es besteht dann wenigstens kein Zweifel, wohin sie laufen sollen.
Natürlich muss man sehen, ob bei den alten Hasen noch das Feuer brennt, aber so ein bißchen internationale Erfahrung statt Ösiliga könnte das Team echt vorwärtsbringen
Oder seh ich das falsch bzw wie seht Ihr das?





Das bisher verfolgte Mannschaftskonzept sieht mir sehr nach der Maxime Kollektiv aus. Jung und ehrgeizig haben sie ja ausgerufen. Da passt ein (alternder) Weltstar nicht unbedingt rein. Ich kann zu den von dir genannten Charakteren nichts sagen, aber ich kann mir dann nur eine Papa-Figur vorstellen, die sich und ihre Vergangenheit nicht so ernst nimmt. Raúl und Hyypiä sind da wirklich gute Beispiele für, bescheiden und trotzdem absolute Leistungsträger. Solche zu finden und dann noch zu überzeugen hierher zu kommen?


Teilen