>

SaW - 12.07.2012 Gebabbel

#
adlerkahouse schrieb:
achtung, jetzt kommt wieder was total unqualifiziertes:

ich find ja, dass man auf der IV-Position ruhig auch mal in Richtung altender Weltstar gucken könnte. Raul zum Beispiel hat den Kindergarten Schalke positiv animiert, und auch Hyppiä hat mit seiner Erfahrung bei Leverkusen gutes bewirkt
Seit Kyriakos fehlt da hinten auch einer, der schon mit seiner Mentalität seinen Mitspielern Beine macht und alles aus dem Strafraum schiebt

wenn Hübner nochmal nach Rom fährt, könnte er zB Gabriel Heinze mitbringen, oder so jemanden wie Rui Marquez (zz vereinslos) holen
Beide sind 34 und haben 15 Jahre hohes Niveau gespielt.
Eine sone Type an deren Anweisungen sich die Kette und das DM echt orientieren können. Da müssen die anderen vielleicht für den Kollegen etwas mehr laufen, aber es besteht dann wenigstens kein Zweifel, wohin sie laufen sollen.
Natürlich muss man sehen, ob bei den alten Hasen noch das Feuer brennt, aber so ein bißchen internationale Erfahrung statt Ösiliga könnte das Team echt vorwärtsbringen
Oder seh ich das falsch bzw wie seht Ihr das?





nur spielen die wohl auch nicht für ne appel oder äppler ,-)
#
Je mehr jetzt auf dem rumgehackt wird, desto mehr mag ich den schon wieder - gleicher Effekt wie bei Lanig


Kicker-Noten waren übrigens in der ersten Saison-Hälfte ganz ordentlich, später ging das dann wohl im Gleichschritt mit der Mannschafts-Leistung bergab.
#
Maabootsche schrieb:
Je mehr jetzt auf dem rumgehackt wird, desto mehr mag ich den schon wieder - gleicher Effekt wie bei Lanig


Kicker-Noten waren übrigens in der ersten Saison-Hälfte ganz ordentlich, später ging das dann wohl im Gleichschritt mit der Mannschafts-Leistung bergab.


Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde er doch auch desöfteren auch als Aussenverteidiger aufgestellt!?! Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte!
#
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...    
#
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


gut das du jeden tag mit bh in persönlichen kontakt stehst
#
Maabootsche schrieb:
Je mehr jetzt auf dem rumgehackt wird, desto mehr mag ich den schon wieder - gleicher Effekt wie bei Lanig


Kicker-Noten waren übrigens in der ersten Saison-Hälfte ganz ordentlich, später ging das dann wohl im Gleichschritt mit der Mannschafts-Leistung bergab.


Jetzt scheisst doch mal allesamt bitte auf diese dämlichen Kickernoten. Bei nem Team das absteigt, sind halt fast immer nur grausame Noten dabei. War doch bei uns auch nicht anders. Man kann doch auch nen Spieler dann nicht alleine rauspicken und sagen "guck mal wie schlecht der ist". Wir sollten es doch besser wissen. Schwegler, Meier, Rode, Jung... das sind alles Abstiegsspieler gewesen. Na und? Wichtig ist doch nur das Potenzial. Wenn der Spieler darüber verfügt, dann kann der in einer funktionierenden, geschlossenen Mannschaft mit nem guten Trainer ein total anderer Spieler werden. Am Ende isser ein absoluter Glückgriff und hier gibt's wieder ein paar neue Deppen für die Forums-Hall-of-Shame.
#
steps82 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
achtung, jetzt kommt wieder was total unqualifiziertes:

ich find ja, dass man auf der IV-Position ruhig auch mal in Richtung altender Weltstar gucken könnte. Raul zum Beispiel hat den Kindergarten Schalke positiv animiert, und auch Hyppiä hat mit seiner Erfahrung bei Leverkusen gutes bewirkt
Seit Kyriakos fehlt da hinten auch einer, der schon mit seiner Mentalität seinen Mitspielern Beine macht und alles aus dem Strafraum schiebt

wenn Hübner nochmal nach Rom fährt, könnte er zB Gabriel Heinze mitbringen, oder so jemanden wie Rui Marquez (zz vereinslos) holen
Beide sind 34 und haben 15 Jahre hohes Niveau gespielt.
Eine sone Type an deren Anweisungen sich die Kette und das DM echt orientieren können. Da müssen die anderen vielleicht für den Kollegen etwas mehr laufen, aber es besteht dann wenigstens kein Zweifel, wohin sie laufen sollen.
Natürlich muss man sehen, ob bei den alten Hasen noch das Feuer brennt, aber so ein bißchen internationale Erfahrung statt Ösiliga könnte das Team echt vorwärtsbringen
Oder seh ich das falsch bzw wie seht Ihr das?





nur spielen die wohl auch nicht für ne appel oder äppler ,-)


Das gelte es dann rauszufinden. So ein Gehalt wie das von Raul ist natürlich illusorisch, ja und Heinze will sicher auch immer noch 1,5 bis 2 Mios, bei Rui Marquez geht da wahrscheinlich eher was
Aber es gibt ja auch noch andere Währungen für einen solchen Spieler: Aufmerksamkeit, Bedeutung, ein Vorbild im Team sein dürfen, nochmal in einer echten Liga gebraucht werden (nicht Galakicken im Wüstensand oder China) und nicht zuletzt: nochmal ein andere tolle Stadt und die besten Fans und Forenschreiber der Welt kennenlernen    
#
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.
#
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.


wo hat er das denn gesagt?
#
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.


und welcher bisherige Spielerkauf war in deinen Augen jetzt lächerlich?  
#
steps82 schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


gut das du jeden tag mit bh in persönlichen kontakt stehst


das stand doch aber alles so auch in der presse oder ?
meine mich auch erinnern zu können, dass hübner gesagt hat in der fr, dass rodnei auf der liste steht, allerdings nicht an 1. stelle.
das interesse an sereno wurde im radio wohl bestätigt...
insofern kann ich die skepsis schon verstehen, ich halte scharner auch für einen klassemann mit führungsqualität, den wir gut gebrauchen könnten.
#
grad im hr gesehen, dass pirmin wieder beim spiel mit dem ball dabei war.
freut mich, auf gehts capitain !
#
sgedennis4 schrieb:
steps82 schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


gut das du jeden tag mit bh in persönlichen kontakt stehst


das stand doch aber alles so auch in der presse oder ?
meine mich auch erinnern zu können, dass hübner gesagt hat in der fr, dass rodnei auf der liste steht, allerdings nicht an 1. stelle.
das interesse an sereno wurde im radio wohl bestätigt...
insofern kann ich die skepsis schon verstehen, ich halte scharner auch für einen klassemann mit führungsqualität, den wir gut gebrauchen könnten.


aha, alles was in der presse steht stimmt, cool dann hat uns der helmes ab der winterpause im alleingang in die 1.liga geschossen, geromel ist schon zum ersatzkapitän für pirmin eingesetzt.
#
steps82 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
steps82 schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


gut das du jeden tag mit bh in persönlichen kontakt stehst


das stand doch aber alles so auch in der presse oder ?
meine mich auch erinnern zu können, dass hübner gesagt hat in der fr, dass rodnei auf der liste steht, allerdings nicht an 1. stelle.
das interesse an sereno wurde im radio wohl bestätigt...
insofern kann ich die skepsis schon verstehen, ich halte scharner auch für einen klassemann mit führungsqualität, den wir gut gebrauchen könnten.


aha, alles was in der presse steht stimmt, cool dann hat uns der helmes ab der winterpause im alleingang in die 1.liga geschossen, geromel ist schon zum ersatzkapitän für pirmin eingesetzt.


ui.. ok das is mir jetzt zu blöd, dass kann dann musketier mit dir diskutieren.    
ich habe mich auf die aussagen unseres sportdirektors bezogen, der geromel dementiert hat im übrigen, was er bei sereno und rodnei nicht getanhat.
#
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


Wieviele Spiele von Scharner hast Du denn in voller Länge gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


Wieviele Spiele von Scharner hast Du denn in voller Länge gesehen?  


da ich neben der eintracht auch fulham fan bin, jeweils die spiele ggn fulham sowie die derbys ggn die wolves und ein paar ggn topmannschaften. zugegebenermaßen sicher nicht alle letzte saison.
#
Bad_Hunter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.


und welcher bisherige Spielerkauf war in deinen Augen jetzt lächerlich?    


Nicht drauf reagieren! Der hat'se eh nicht mehr alle!
#
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


Wieviele Spiele von Scharner hast Du denn in voller Länge gesehen?  


da ich neben der eintracht auch fulham fan bin, jeweils die spiele ggn fulham sowie die derbys ggn die wolves und ein paar ggn topmannschaften. zugegebenermaßen sicher nicht alle letzte saison.  


Gut, dann wirst Du Scharner wirklich einschätzen können. Sind halt viele Schwätzer hier und da habe ich einfach mal nachgefragt.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch so eine Korkamz-Absage (Korkmaz? Nie gehört). Waren wir es einfach mal ab.

Ein erfahrener Partner in der IV für Bamba wäre er ja in jedem Fall.
#
Aragorn schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mal wieder lächerlich und peinlich die Spielerkäufe. Veh hat recht - so wird das nix mit dem Klassenerhalt.


und welcher bisherige Spielerkauf war in deinen Augen jetzt lächerlich?    


Nicht drauf reagieren! Der hat'se eh nicht mehr alle!  


irgendwie kommt einem das Forum mittlerweile vor wie ein Kampf gegen Windmühlen  
#
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...      


Wieviele Spiele von Scharner hast Du denn in voller Länge gesehen?  


da ich neben der eintracht auch fulham fan bin, jeweils die spiele ggn fulham sowie die derbys ggn die wolves und ein paar ggn topmannschaften. zugegebenermaßen sicher nicht alle letzte saison.  


Gut, dann wirst Du Scharner wirklich einschätzen können. Sind halt viele Schwätzer hier und da habe ich einfach mal nachgefragt.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch so eine Korkamz-Absage (Korkmaz? Nie gehört). Waren wir es einfach mal ab.

Ein erfahrener Partner in der IV für Bamba wäre er ja in jedem Fall.


gut, dass finde ich auch. machen wir uns nichts vor scharner ist kein weltklasse spieler aber ich finde er wäre von seinen qualitäten sehr gut für ein duo mit bamba geeignet.
erfahren und aufjeden fall führungsspieler, auch ein lautsprecher. er ist aber nicht mehr der schnellste. denke aber, dass er mit seiner ruhe und seiner abgeklärtheit gut mit bamba harmonieren würde.
mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen, ich würde mich halt mehr über ihn freuen als über sereno oder rodnei, da er ja auch noch ablösefrei ist...


Teilen