>

SaW - 13.07.2012 - Gebabbel

#
Shooty schrieb:
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt


Das wäre die erste Verpflichtung, die ich etwas fragwürdig finden würde! Als Ersatz für Hoffer kann man ihn doch auch nicht sehen, von der Statur doch eher das Kaliber wie Idrissou, Occean und Friend! Wenn das mit Hoffer nicht klappt, sollte man doch eher einen schnellen "Konterstürmer" verpflichten, anstatt noch einen "Brecher" zu holen!
#
francisco_copado schrieb:
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  


Welche verbliebenen IVs meinst du denn?    


Wille und Dudda
#
Aragorn schrieb:
Shooty schrieb:
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt


Das wäre die erste Verpflichtung, die ich etwas fragwürdig finden würde! Als Ersatz für Hoffer kann man ihn doch auch nicht sehen, von der Statur doch eher das Kaliber wie Idrissou, Occean und Friend! Wenn das mit Hoffer nicht klappt, sollte man doch eher einen schnellen "Konterstürmer" verpflichten, anstatt noch einen "Brecher" zu holen!


ja sehe ich genauso
#
Aragorn schrieb:
Shooty schrieb:
Nebelkeule schrieb:
SemperFi schrieb:
Oehrl?


Hab ich da was im Winter verpasst?


Wär wieder ne Verpflichtung die ich Null nachvollziehen könnt...so gings mir bei Lanig auch schon.
Man hat Occean, Idrissou, Friend und wahrscheinlich Hoffer, wozu dann Oehrl. Unnötig !!!
Ich kann mir ohnehin nich vorstellen das man dauerhaft mit 2 Spitzen agiert.


Wenn Oehrl kommt dann ist davon auszugehen das Hoffer nicht kommt


Das wäre die erste Verpflichtung, die ich etwas fragwürdig finden würde! Als Ersatz für Hoffer kann man ihn doch auch nicht sehen, von der Statur doch eher das Kaliber wie Idrissou, Occean und Friend! Wenn das mit Hoffer nicht klappt, sollte man doch eher einen schnellen "Konterstürmer" verpflichten, anstatt noch einen "Brecher" zu holen!


Ich denke auch das er vom Spielertyp eigentlich nicht passt.  :neutral-face
#
Torsten Oehrl, den braucht ja woll niemand !! Steht aber auch heute in der Augsburger Allgemeinen:

Auch andere FCA-Spieler auf Wunschliste anderer Clubs
Verhaegh scheint aber nicht der einzige FCA-Spieler zu sein, der auf den Wunschlisten anderer Vereine steht. Immer wieder taucht auch der Name Gibril Sankoh als möglicher Wechselkandidat auf. So soll Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt ein möglicher Interessent sein. Dessen Trainer, der Augsburger Armin Veh, [...]

EDIT: Bitte keine Komplettübernahme von halbseitigen Texten wg. des Urheberrechtsschutzes. [Misanthrop)
#
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  


Selbst wenn wir noch etliche IV zur Verügung gehabt hätten, ist ein Testspiel nun mal dazu da, wie es der Name schön sagt, um zu testen. Der Test war offensichtlich eher suboptimal verlaufen.
#
Zicomania schrieb:

Wille und Dudda


Dudda war nicht im Trainingslager dabei (war platt, siehe SAW der letzten Tage) und bei Wille bin ich mir nicht sicher, ob die IV überhaupt seine Stammposition ist?

Außerdem gibt's ja noch mehr Trainingsspiele, in denen Veh seine Jungs testen kann.
#
francisco_copado schrieb:
Zicomania schrieb:

Wille und Dudda


Dudda war nicht im Trainingslager dabei (war platt, siehe SAW der letzten Tage) und bei Wille bin ich mir nicht sicher, ob die IV überhaupt seine Stammposition ist?

Außerdem gibt's ja noch mehr Trainingsspiele, in denen Veh seine Jungs testen kann.


Stimmt...da war ja was^^ Und ja er spielte in der U19 immer IV
#
Zicomania schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  


Welche verbliebenen IVs meinst du denn?    


Wille und Dudda


Der Dudda, der daheim geblieben ist, weil er platt war? Würde das Sinn machen?
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?  


Welche verbliebenen IVs meinst du denn?    


Wille und Dudda


Der Dudda, der daheim geblieben ist, weil er platt war? Würde das Sinn machen?


Liebr Basalti... ich hab schon mitbekommen, dass Dudda zuhause geblieben ist  ,-)
#
ich brauch ein neues E auf miner Tastatur, das ght nicht mhr  
#
Ich schätze, dass Wille bei Veh keine so guten Karten hat, weil er letztes Jahr Urlaub machte statt mit ins TL zu fahren, obwohl es ggf abgesprochen war. Er wird sich anbieten/aufdrängen müssen. Und Kempf hat ja in der 2. Halbzeit seine Chance bekommen.

@Zicomania:
Meine Antwort kam wenige Sekunden später, bin ja schließlich auch nur mit dem Handy online.
#
ich mag den veh  
#
ich mag alle  
#
AKUsunko schrieb:
ich mag den veh    


Da bist du nicht der Einzige.   Finde es gut wie er die Sachen anspricht. Das hat mir schon letzte Saison gut gefallen. Und vor allem das er sich nicht verbiegen läßt.
#
FR-Online schrieb:


Veh: Aber Lothar ist doch kein Drecksack


In Ffm wird man für so eine Aussage schon mal öffentlich ausgepeischt  
#
Schönes Veh-Interview in der FR.
#
francisco_copado schrieb:
Schönes Veh-Interview in der FR.


Joh, seh ich auch so. Kleiner Kritikpunkt: Das mit den 22 Jahren, das wissen wir jetzt alle...

Tim
#
Schönes Interview mit Veh, auch wenn er für jede Verwendung des Wortes "Vision" wohl etwas in die Vereinskasse zahlen muss.  
#
Basaltkopp schrieb:
Meine Antwort kam wenige Sekunden später, bin ja schließlich auch nur mit dem Handy online.


Red dich nicht raus, du hast voll ab-c-e-t.  


Teilen