>

SAW-Gebabbel 16.07.2012

#
8 Mods online. Gleich passiert was  
#
redpaddy schrieb:
8 Mods online. Gleich passiert was    


#
ui, ist Helmer etwa im Anflug?  
#
Also wenn das alles so stimmt mit Jung, dann muesste man ihn leider verkaufen.

6.5 Mio + 2.5 Mio Schildi sollte reichen eine Abwehr zusammen zu bekommen. Ich gebe zu nicht ideal.

Gruß Afrigaaner  
#
Nuriel schrieb:
ui, ist Helmer etwa im Anflug?    


http://planet-interview.de/fileadmin/Bilder/Galerie/Thomas_Helmer_1150_02.jpg

Mal schauen, zumindest weiß er wo das Tor steht!

Wenn er denn kommen sollte, großes Lob an unsere Scoutingabteilung!
#
AKUsunko schrieb:
brockman schrieb:
Ich glaube (wie es auch im FR-Artikel steht), dass man sich im Herbst unterhalten sollte. Sagt Jung nein zur Vertragsverlängerung, sollte er noch im Winter gehen. Dann kriegt man vielleicht noch mehr als die 2,5 Mio.


wer wäre denn so blöd, da mit zu machen? bis dahin muss rom schon nen rv haben, mit dem sie die saison gestartet haben. dazu wissen sie, dass sie ab juli nur noch etwa 2 mios bezahlen müssten. warum sollten sie im winter also noch 6 mios geben?


6 Millionen kriegen wir so oder so nicht. Und Rom ist ja auch nicht der einzige Interessent.
#
SGE_Werner schrieb:

Du lebst in einer Welt, in der ich irgendwie nicht lebe. Da klinke ich mich lieber aus.


Ich glaube, er lebt auf Sansibar und fährt da einen Hyundai
#
Nuriel schrieb:
ui, ist Helmer etwa im Anflug?    

Jaja, der kommt mit der Fassbrause unterm hintern
#
redpaddy schrieb:
8 Mods online. Gleich passiert was    


es sind doch ferien....

#
Jetzt sind's nur noch 6... Krombacher-Deal kurz vor dem Platzen...
#
seventh_son schrieb:
Jetzt sind's nur noch 6... Krombacher-Deal kurz vor dem Platzen...


Nee die ersten zwei sind schon besoffen vom Stuhl gefallen!
#
Es wird doch 5,0 - Original.
#
Nur noch 4, nur noch 4...
#
Mir kommt da gerade so eine Idee. Nachdem mit den Ziegen der Tausch Lehmann gegen Lanig so gut geklappt hat, sollten wir mal probieren, ob sich Augsburg auf einen Tausch Langkamp gegen Tzavellas einlässt.  

Und wenn Hübner die Augsburger dann noch glauben lässt, dass die uns/ihn dabei über den Tisch gezogen haben, können wir langsam anfangen, Steine für ein Denkmal zu sammeln
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.


Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.
#
Hab schon selbst den Button gedrückt, mein Beitrag ist eine große Aasammlung von Unfug. Manchmal poste ich während ich denke, ab und zu sogar davor...
#
Nelson schrieb:
Hab schon selbst den Button gedrückt, mein Beitrag ist eine große Aasammlung von Unfug. Manchmal poste ich während ich denke, ab und zu sogar davor...


Lesen und verstehen ist auch ne schwierige Kombination.  
#
Ja stimmt, klappt nicht immer sofort. Aber ich gebe es auch gerne zu und lasse mich verspotten. Daraus leite ich allerdings das Recht ab, es mit anderen genauso zu handhaben
#
Isses hier wem laaaaangweilig?
#
Nelson schrieb:
Ja stimmt, klappt nicht immer sofort. Aber ich gebe es auch gerne zu und lasse mich verspotten.


Nee... da hättest du es stehen lassen müssen bis es Basalti gelesen hat. Der ist heute schon richtig in fahrt.  


Teilen