>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
Es ist sicher auch hier nicht der richtige Rahmen, mit Dreck zu schmeißen, aber ich erinnere noch einmal an die Situation vor einem jahr: Auch da suchten wir händeringend nach einem IV und fanden ihn mit GS, der unbedingt zu uns und weg aus Österreich wollte. Jetzt wollte er unbedingt nach Russland, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da wir ja auch erste Liga spielen und er immer wieder betont hat, dass die erste Liga gar kein Problem für ihn sei.
Kurzum: Wir haben ne gute Mille gutgemacht, an nem Spieler, der nie unumstritten war, um nicht zu sagen, der hier die Fronten teilte. Es ist bessser für alle Seiten und für Gordon selbst, dass es so gekommen ist. Deshalb: Alles Gute in Moskau und vielleicht gehts ja nächstes Jahr nach Rumänien?
#
Grüß Gott!
#
Hyundaii30 schrieb:
Guter Spieler den man an einem reichen Club fast verschenkt
und das ohne große Not.

Machs gut Gorden, ich hoffe Du holst mit deinem neuen
Verein viele Titel


Gordon, der Mann heißt Gordon auch wenn Du das nicht in den Kopf kriegst.
#
KurtMasur schrieb:
Es ist sicher auch hier nicht der richtige Rahmen, mit Dreck zu schmeißen, aber ich erinnere noch einmal an die Situation vor einem jahr: Auch da suchten wir händeringend nach einem IV und fanden ihn mit GS, der unbedingt zu uns und weg aus Österreich wollte. Jetzt wollte er unbedingt nach Russland, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da wir ja auch erste Liga spielen und er immer wieder betont hat, dass die erste Liga gar kein Problem für ihn sei.
Kurzum: Wir haben ne gute Mille gutgemacht, an nem Spieler, der nie unumstritten war, um nicht zu sagen, der hier die Fronten teilte. Es ist bessser für alle Seiten und für Gordon selbst, dass es so gekommen ist. Deshalb: Alles Gute in Moskau und vielleicht gehts ja nächstes Jahr nach Rumänien?


Nur mal so, da es doch immer wieder auftaucht(Klugscheissermodusan):

Mille (Latein: Tausend) steht für:
umgangssprachlich Tausend (fälschlich auch Million)

Die Abkürzung Mio. steht für:
Million, ein Zahlwort, das für die Zahl 1.000.000 steht

(Klugscheissermodusaus)  ,-)
#
wieso wieder nur 2 Mio. ? wieso schaffen wir es nicht mal 3-5 Mio für einen spieler zu erlösen. dies schaffen andere vereine auch...
#
Carlo_Rocks schrieb:
[...] Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt!  


Hat er? Ist das Fakt? Er hatte sicher Höhen und Tiefen, aber miserable Saison? So weit ich weiß war er Stammspieler in der 2. besten Abwehrreihe der Liga.
"Miserabel"   .

Carlo_Rocks schrieb:

Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!! [...]


Und wieder: Hat er? Ich fand alle 3 Spiele von ihm ganz gut und eines davon (Spanien) überragend.

Man kann natürlich skeptisch sein, ob ers in Liga 1 gepackt hätte, aber das was du schreibst ist (sorry) Blödsinn.
#
joe_asperada schrieb:
wieso wieder nur 2 Mio. ? wieso schaffen wir es nicht mal 3-5 Mio für einen spieler zu erlösen. dies schaffen andere vereine auch...


Das wird wohl daran liegen, daß wir keinen Spieler haben, der soviel wert ist. Außer Seppl Jung vielleicht!
#
Ebbelwoi schrieb:
joe_asperada schrieb:
wieso wieder nur 2 Mio. ? wieso schaffen wir es nicht mal 3-5 Mio für einen spieler zu erlösen. dies schaffen andere vereine auch...


Das wird wohl daran liegen, daß wir keinen Spieler haben, der soviel wert ist. Außer Seppl Jung vielleicht!


Es ist sicherlich nicht nur Jung, der solch einen Wert hat!  
#
Ebbelwoi schrieb:
joe_asperada schrieb:
wieso wieder nur 2 Mio. ? wieso schaffen wir es nicht mal 3-5 Mio für einen spieler zu erlösen. dies schaffen andere vereine auch...


Das wird wohl daran liegen, daß wir keinen Spieler haben, der soviel wert ist. Außer Seppl Jung vielleicht!


Vllt findet ihr ja nen Spieler, aber ich behaupte, dass man sonst keinen EM-Spieler für >3 Millionen kaufen kann.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
[...] Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt!  


Hat er? Ist das Fakt? Er hatte sicher Höhen und Tiefen, aber miserable Saison? So weit ich weiß war er Stammspieler in der 2. besten Abwehrreihe der Liga.
"Miserabel"   .

Carlo_Rocks schrieb:

Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!! [...]


Und wieder: Hat er? Ich fand alle 3 Spiele von ihm ganz gut und eines davon (Spanien) überragend.

Man kann natürlich skeptisch sein, ob ers in Liga 1 gepackt hätte, aber das was du schreibst ist (sorry) Blödsinn.


du sagst, dass deiner meinung nach schildenfeld 3 gute spiele gemacht hat bei der EM, ich finde er hat nur 1 gutes gemacht! das ist meine meinung... ansichtssache... fakt ist, er hat sich öfters gerade in der 2.Liga!!! sehr oft schlecht ausgesehen
#
Und Fakt ist, dass der Thread "Alles Gute in Moskau" heißt und man ihm das in jedem Fall wünschen sollte. Und das tue ich hiermit. Und die ganzen Experten hier sollten einfach mal die Füße stillhalten, wenn sie nichts beizutragen haben, außer dem üblichen Gebashe. Get a life, ihr Versager.
#
Ich denke auch, dass ein Beleidungsrundumschlag die Diskussion wieder versachlichen wird.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
[...] Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt!  


Hat er? Ist das Fakt? Er hatte sicher Höhen und Tiefen, aber miserable Saison? So weit ich weiß war er Stammspieler in der 2. besten Abwehrreihe der Liga.
"Miserabel"   .

Carlo_Rocks schrieb:

Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!! [...]


Und wieder: Hat er? Ich fand alle 3 Spiele von ihm ganz gut und eines davon (Spanien) überragend.

Man kann natürlich skeptisch sein, ob ers in Liga 1 gepackt hätte, aber das was du schreibst ist (sorry) Blödsinn.


du sagst, dass deiner meinung nach schildenfeld 3 gute spiele gemacht hat bei der EM, ich finde er hat nur 1 gutes gemacht! das ist meine meinung... ansichtssache... fakt ist, er hat sich öfters gerade in der 2.Liga!!! sehr oft schlecht ausgesehen

Nein, auch Deine persönliche Meinung ist kein Fakt, auch wenn Du glaubst, dass Du recht hast.
Und öfters sehr oft? Das ist ja dann fast schon öftersters als immer.
#
Bitte bleibt doch mal beim Thema (Abschied Gordon Schildenfeld) und lasst die persoenlichen Sachen stecken.

Es hilft dabei aber sicher auch, wenn man Kritik an den gezeigten Leistungen von Schildenfeld - sofern man das hier noch mal tun muss - sachlich aeussert. Dann geht hier alles viel entspannter.

Danke.
#
Na dann mal alles Gute, Flash Da sieht man mal wieder, wie man mit einem guten Spiel einen hoch dotierten Vertrag erlangen kann ...  ,-)     Bin gespannt, ob er sich da auf Dauer wirklich durchsetzt ...
#
Machs gut
#
"255 - Gordon Schildenfeld hatte in der letzten Saison 255 klärende Aktionen, mehr als jeder andere Zweitligaspieler. Abgang"

schreibt Opta.
Ich bin mir immer noch unschlüssig. In der 2. Liga des öfteren überfordert und doch bringt er einige Qualitäten mit, die uns in der 1. Liga gut zu Gesicht stehen würden.
Als Stammspieler den Aufstieg geschafft, dazu 1,5 Millionen Gewinn durch Verkauf. Gordon Schildenfeld ist einer der besseren Verpflichtungen von EF gewesen.
#
joe_asperada schrieb:
wieso wieder nur 2 Mio. ? wieso schaffen wir es nicht mal 3-5 Mio für einen spieler zu erlösen. dies schaffen andere vereine auch...


**HÜSTL**
Wir haben letztes Jahr Ochs und Russ für je 3 Mio€ an WOB verscherbelt.  ,-)
#
Wir verabschieden mit Schildenfeld einen Spieler, der in der Saison, die er bei uns war, alle Ligaspiele minus eins gemacht hat und somit integraler Bestandteil der Mannschaft war, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hat. Das erfordert schonmal Respekt.

Dass er jetzt seine durch die EM gesteigerte Bekanntheit nutzt, um einen wohl gutdotierten Vertrag in  Moskau zu kriegen, ist legitim. Wir fahren damit auch nicht schlecht, erhalten mindestens das Doppelte von dem, was wir bezahlt haben.

Kein Grund zur Aufregung. Alles in Ordnung.
#
Alles guuude!

Ich haette ihn gerne hier gesehen naechste Saison aber wenn die 2 Mio stimmen haben wir unser Geld verdoppelt und das ist mal echt ne super Rendite! 100% ned sooo schlecht


Teilen