>

Alles Gute in Moskau, Gordon

#
Der Threadtitel lautet "Alles Gute in Moskau Gordon".

Nun kann man von seinen Leistungen hier bei uns halten, was man will, dies auch gerne noch mal äussern, falls es unbedingt notwendig ist.

Wie sich aber die IV-Thematik dann gestaltet, wie es mit Bamba Anderson aussieht usw. ist hier definitiv fehl am Platz.

Also bitte bleibt beim eigentlichen Thema. Danke.
#
Na gut, man kann es nicht ändern. Weiterhin viel Erfolg und frier dir nicht die Beine ab
#
Die Besten gehn immer zuerst alles gute, hast für dich alles Richtig gemacht
#
Christian schrieb:
Nett, wie die 2,1 Mio als "Fakt" genommen werden.
Und selbst wenn. 200% Gewinn.  


Jetzt gehst Du nachher nochmal zu Deinem Religionslehrer und fragst ihn, was bei der Rechnung nicht so ganz stimmt. Dafür den Mathelehrer zu belästigen wäre unsinnig.

Und ich meine da nicht einmal den Faktor Gehalt, den Du nicht berücksichtigt hast  
#
zu billig abgegeben und taktisch unklug gehandelt. Kein Meisterstück vom Bruno (aus derzeitiger Sicht, vielleicht muss man in 2 Wochen sagen, es war genial).

Ich mochte den immer, weil er deutlich besser war, als er hier gemacht wurde, und auch, weil ihn der unbedarfte Pöbel ständig beschimpft hat.
#
Guter Spieler den man an einem reichen Club fast verschenkt
und das ohne große Not.

Machs gut Gorden, ich hoffe Du holst mit deinem neuen
Verein viele Titel
#
MrBoccia schrieb:
...
Ich mochte den immer, weil er deutlich besser war, als er hier gemacht wurde, und auch, weil ihn der unbedarfte Pöbel ständig beschimpft hat.


Da stimme ich zu, denke auch, dass er in Liga 1 aufgrund einer anderen Spielweise sicherlich einen noch höheren Wirkungsgrad hätte erzielen können. Ich hatte mir noch einiges von ihm versprochen, so einen kernigen Abräumer brauchst Du schon in der Defensive. Mal sehen, wer statt seiner kommt, um diese Rolle zu besetzen.
#

Oh man.... da macht man ein paar gute EM Spiele und schon is man der Verteidiger Gott. Da fehlen einem echt die Worte.  
#
viel erfolg in moskau, gordon!  
#
DerNeuAnfang schrieb:

Oh man.... da macht man ein paar gute EM Spiele und schon is man der Verteidiger Gott. Da fehlen einem echt die Worte.    

das schreibt wer wo?            
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Oh man.... da macht man ein paar gute EM Spiele und schon is man der Verteidiger Gott. Da fehlen einem echt die Worte.    

das schreibt wer wo?              


Hat er wohl in seinem Doofenbacher Forum gelesen und wollte hier mal nachfragen
#
danke für die mehreren Herzkasper die du mir unterbreitet hast, die 2 oder wieviel Mios auch immer und das du zum Aufstieg beigetragen hast.

viel spaß mit lispelkarl  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Oh man.... da macht man ein paar gute EM Spiele und schon is man der Verteidiger Gott. Da fehlen einem echt die Worte.    

das schreibt wer wo?              


Hat er wohl in seinem Doofenbacher Forum gelesen und wollte hier mal nachfragen  


 Man kann immer das gleiche schreiben...  
Ihr zwei seit ja mittlerweile meine ständigen Begleiter. Ist eigentlich so wie "Dick und Doof".  
#
Ich persönlich finds schade. Hoffentlich geht das mit der IV diese Saison nicht in die Hose.

Trotzdem natürlich viel Glück in Moskau.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Oh man.... da macht man ein paar gute EM Spiele und schon is man der Verteidiger Gott. Da fehlen einem echt die Worte.    

das schreibt wer wo?              


Hat er wohl in seinem Doofenbacher Forum gelesen und wollte hier mal nachfragen  


 Man kann immer das gleiche schreiben...  
Ihr zwei seit ja mittlerweile meine ständigen Begleiter. Ist eigentlich so wie "Dick und Doof".  



Also bist Du demnach Dick und doof?
#
Alles Gute in Moskau.  
#
Alles gute in Gordon.

Du wolltest weg und nun hast du es geschafft.
Du wolltest lieber um die Meisterschaft spielen, als der Eintracht bei der Mission Klassenerhalt helfen.
Du wolltest ein paar Euronen mehr verdienen.

Deine Wünsche sind in erfüllung gegangen. Bruno hat seinen Job gemacht und einen Spieler der gehen wollte an dem Mann gebracht, wobei du dir den Verein ja selbst ausgesucht zu haben scheinst. Wirtschaftlich ein gewinn, sportlich auch, da in deinem Herzen scheinbar kein Adler schlug.
#
Dir und Deiner family alles Gute in Moskau, Du altes Schlachtross!  
#
und tschüss
#
Hyundaii30 schrieb:
Guter Spieler den man an einem reichen Club fast verschenkt
und das ohne große Not.

Machs gut Gorden, ich hoffe Du holst mit deinem neuen
Verein viele Titel


weißt du eigentlich was du da redest? Wenn er so gut wäre hätten wir ihn vor einem Jahr nicht für 1 Million bekommen. Und das er in einem Jahr 2. Liga mehr als das doppelte an Erlös für uns bringt ist doch super.
Ich bin froh das er weg ist. Hätte in der Bundesliga nicht viel zu bestellen gehabt mit seinem Antritt und seinen Stolperern.

Und ich glaube kaum das er "viele Titel" mit Moskau holt. Er kann froh sein wenn er überhaupt mal einen Titel gewinnt mit Moskau.


Teilen