>

TV-Tipp DSF: Tod und Spiele - Italiens Fußball am Abgrund!

#
schusch schrieb:
RedZone schrieb:
(WH) am 24.12.2007 ab 18Uhr

Na, dann schieben wir Bescherung bei Muttern resolut nach hinten.

Lohnt es sich?

Naja,eigentlich nicht.
Ich fande es eine bodenlose Frechheit wie sie darüber erzählt haben,das eine Kurve komplett nicht anreisen durfte,aber WIE es erzählt haben. Als wäre es das normalste der Welt. Dafür kamen dann en paar Schulklassen rein die ein bissl was geschrien haben. Hinzu kommt noch das dieser Polizeipräsident und der Innenminister für Sport doch schon 2 tragische,dumme Leute sind.
#
Ich fand den Bericht unterm Strich relativ nichtssagend. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass einige Zuschauer die "Ultra-Problematik" wieder eins zu eins auf Deutschland übertragen, was der Sache an sich nicht wirklich förderlich sein dürfte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fand den Bericht unterm Strich relativ nichtssagend. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass einige Zuschauer die "Ultra-Problematik" wieder eins zu eins auf Deutschland übertragen, was der Sache an sich nicht wirklich förderlich sein dürfte.  

Ja das ist auch noch sone Sache. Es wurde nicht differenziert zwischen italienischen Ultras und deutschen Ultras. Und Leute,die sich damit nicht beschäftigen(wollen),verallgemeinern jetzt die Problematik.
#
Hoffentlich hat sich Fenin den auch angeguggt. Ein Grund mehr, nicht zu Juve zu wechseln....  
#
und gefühlte 15 mal ham se den salihamicic (oder wie der geschrieben wird) gezeigt, wo er sagt, dass er angst hat...

Teilen