>

SAW-Gebabbel 17.07.2012

#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
matzelinho88 schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ 6,7 Millionen für Polizeieinsätze +++
Wegen teurer Polizeieinsätze bei Fußballspielen hat Innenminister Boris Rhein (CDU) mehr Verantwortung von den Vereinen verlangt. In Hessen sind bei der Polizei in der Saison 2011/2012 Personalkosten von
6,7 Millionen Euro für den Fußball angefallen, wie der CDU-Politiker erläuterte. Allein die Eintracht schlug mit insgesamt 1,8 Millionen Euro bei den Einsätzen zu Buche; jedes Heimspiel kostete den Steuerzahler demnach 105.000 Euro. Nicht die Polizei, sondern der Veranstalter sei für die Sicherheit bei den Fußballspielen verantwortlich, sagte Rhein und schloss auch eine finanzielle Beteiligung der Clubs an den Polizeikosten nicht aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hoffentlich verschwindet er ende 2013 im politiknirvana.

Ist das schon Wahlkampf?

jedenfalls ist es mal wieder populistischer scheißdreck.  

105.000 Euro für die Sicherheit auf "Staatskosten"...

Mich würde mal interessieren, wieviele Einnahmen "Vater Staat" pro Heimspiel generiert. Ohne das nachzurechnen, wird es dennoch ein dickes Plus geben...

So eine Laberbacke!

Es gab vor kurzem mal eine Aufstellung was die Polizei bei Fussballspielen in einer Saison kostet und was der Staat an den Vereinen verdient, der Staat bekam ein vielfaches von dem was er an Kosten hat. Aber sowas vergessen so Scharfmacher wie der Rhein gerne.
#
propain schrieb:
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
matzelinho88 schrieb:
mickmuck schrieb:
Wegen teurer Polizeieinsätze bei Fußballspielen hat Innenminister Boris Rhein (CDU) mehr Verantwortung von den Vereinen verlangt. In Hessen sind bei der Polizei in der Saison 2011/2012 Personalkosten von
6,7 Millionen Euro für den Fußball angefallen, wie der CDU-Politiker erläuterte. Allein die Eintracht schlug mit insgesamt 1,8 Millionen Euro bei den Einsätzen zu Buche; jedes Heimspiel kostete den Steuerzahler demnach 105.000 Euro. Nicht die Polizei, sondern der Veranstalter sei für die Sicherheit bei den Fußballspielen verantwortlich, sagte Rhein und schloss auch eine finanzielle Beteiligung der Clubs an den Polizeikosten nicht aus.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ist das schon Wahlkampf?

Mich würde mal interessieren, wieviele Einnahmen "Vater Staat" pro Heimspiel generiert. Ohne das nachzurechnen, wird es dennoch ein dickes Plus geben...

So eine Laberbacke!

Es gab vor kurzem mal eine Aufstellung was die Polizei bei Fussballspielen in einer Saison kostet und was der Staat an den Vereinen verdient, der Staat bekam ein vielfaches von dem was er an Kosten hat. Aber sowas vergessen so Scharfmacher wie der Rhein gerne.

Der weiss es nicht besser! ,-)
#
schöppchekopp schrieb:
Das ist bestimmt ein Plagiat!

Könnte sein.
Hoffe das über den Typen mal irgendwas rauskommt.
Der nervt in seiner kurzen Amtszeit schon extremst!
#
grossaadla schrieb:
schöppchekopp schrieb:

Könnte sein.

Die Wahrheit oder ????????

http://www.sueddeutsche.de/politik/hessens-innenminister-unter-verdacht-[bad]****[/bad]n-gegen-hoellenengel-1.1146676
#
Sammy82 schrieb:
grossaadla schrieb:
schöppchekopp schrieb:

Könnte sein.

http://www.sueddeutsche.de/politik/hessens-innenminister-unter-verdacht-[bad][bad]****[/bad][/bad]n-gegen-hoellenengel-1.1146676

Der Link funzt nicht!
#
#
Aragorn schrieb:
Sammy82 schrieb:
grossaadla schrieb:
schöppchekopp schrieb:

Könnte sein.

http://www.sueddeutsche.de/politik/hessens-innenminister-unter-verdacht-[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n-gegen-hoellenengel-1.1146676

Der Link funzt nicht!  

Vielleicht liegt es daran dass in der überschrift H-u-r-e-n gegen Hoellenengel steht.

müssen wir es halt so machen

sueddeutsche.de/politik/hessens-innenminister-unter-verdacht-h*u*r*e*n-gegen-hoellenengel-1.1146676

einfach www. davor setzen und in den Browser kopieren und die * entfernen
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn am 31.8.12 (Transferfenster-Ende ?) um 18 h drei IV's unterschrieben haben, wird es reichen..., bis zur Rückrunde dürften sie eingespielt sein..., hoffentlich ist dann die Tabellensituation noch so, dass die drei richtig helfen können, "drin" zu bleiben.

So oder so ähnlich denken die Leute bei Eintracht, die die Kohle zusammenkratzen müssen.

AV und wir sagen: Schnell her mit den guten Kräften, auch wenns ein wenig teurer wird! Sportlicher Erfolg muss den Weg bestimmen und nicht kleinkrämerische Erbsenzähler in der Finanzabteilung!

Amedick und Butcher waren zeitig verpflichtete IVs, gebracht hat es im IV Bereich nicht wirklich was.

Du wirst lachen.
Wenn das so weitergeht, wird Butscher unser bester IV in der Hinrunde.
Momentan gehe ich davon aus.

Bis die neuen IV`s umgezogen sind, sich eingelebt haben,
läuft die Saison schon lange.
Dann kommen noch die ganzen anderen Probleme eines Neuzugangs.

Butscher muß rocken, sonst haben wir ein Riesenproblem und müssen hoffen das die Stürmer und das Mittelfeld,
keine Angriffe des Gegners zulassen oder Trapp 10 Spieltage Weltklasse hält.

Das was unser Verantwortliche machen, ist derselbe Fehler wie jedes Jahr.
Nur das dieses Jahr der Manager dafür mit verantwortlich
ist, der einfach keine unbekannten Spieler holen will,
sondern unbedingt mit Spielern verhandeln muß, wo wir zu 95 % eine Absage bekommen und sich das ganze unnötig in die Länge zieht.

Mir sind unbekannte günstige Spieler lieber, die Veh formen kann, wie teuere Spieler die erst kurz vor Transferschluß machbar sind.

Wir haben zwar einen Großen Vereinsnamen, aber Herr Hübner hat immmernoch nicht kapiert, das sowas kein geld ersetzen kann.

Ich hätte mit Spielern wie Soares, Pote, Heitmeier,Sinkiewicz um mal ein paar Beispiele zu nennen
leben können, wenn andere nicht machbar sind.

Aber das ganze so unnötig in die länge zu ziehen,
ist meiner Meinung nach falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn am 31.8.12 (Transferfenster-Ende ?) um 18 h drei IV's unterschrieben haben, wird es reichen..., bis zur Rückrunde dürften sie eingespielt sein..., hoffentlich ist dann die Tabellensituation noch so, dass die drei richtig helfen können, "drin" zu bleiben.

So oder so ähnlich denken die Leute bei Eintracht, die die Kohle zusammenkratzen müssen.

AV und wir sagen: Schnell her mit den guten Kräften, auch wenns ein wenig teurer wird! Sportlicher Erfolg muss den Weg bestimmen und nicht kleinkrämerische Erbsenzähler in der Finanzabteilung!

Amedick und Butcher waren zeitig verpflichtete IVs, gebracht hat es im IV Bereich nicht wirklich was.

Du wirst lachen.

Muss ich meistens, wenn Du was postest.

Den Rest hab ich aufgrund von Blödsinnigkeit direkt ignoriert.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:

Du wirst lachen.

Warum ?
Wenn Butscher sich nicht verletzt macht der mindestens 12 Spiele als IV.
Der muß uns retten.

Klingt wie Hohn ist aber traurigerweise ernst gemeint.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben zwar einen Großen Vereinsnamen, aber Herr Hübner hat immmernoch nicht kapiert, das sowas kein geld ersetzen kann.

Ach - das hat er Dir verraten? Wieso hast Du es ihm dann nicht erklärt?

Hyundaii30 schrieb:

Aber das ganze so unnötig in die länge zu ziehen,
ist meiner Meinung nach falsch.  

Völlig richtig. Hübner hätte die Spieler auch schon längst verpflichtet, will aber nicht auf Deinen hochintelligenten Beiträge zur Lage der Dinge verzichten  
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:

Warum ?

Die Frage stelle ich mir allerdings auch.  

Oder doch eher nicht  
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:

Du wirst lachen.

Warum ?
Wenn Butscher sich nicht verletzt macht der mindestens 12 Spiele als IV.
Der muß uns retten.

Klingt wie Hohn ist aber traurigerweise ernst gemeint.

Darum.

Mal ernsthaft, wieso sollte ich Dir Deinen Blödsinn Punkt für Punkt aufzeigen?
Mal wieder.

Wieso sollte ich jeden Deiner Sätze nehmen, zerlegen und als die Schwachsinnigkeit offenbaren, die sowieso jeder 5jährige jetzt schon darin erkennt.
Mal wieder.

Und das alles nur, damit Du in 1 Stunde genau denselben Unfug nochmal schreibst.
Mal wieder.

Aber um Dir Deinen absoluten Mangel an irgendeiner Ahnung nochmal vor Augen führen, nenne ich einen Spieler, mit dem Du zufrieden wärst, aber von den anderen 95.773 Mitgliedern nur diejenigen mit mehr als 5 Promille oder dem dauerhaften geistigen vergleichbaren Zustand zustimmen würden:

Sinke
#
propain schrieb:
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
matzelinho88 schrieb:
mickmuck schrieb:

Ist das schon Wahlkampf?

So eine Laberbacke!

Wenn wir den Profifussball in Deutschland dichtmachen, entgehen dem Steuerzahler einige hundert Millionen an Steuern, die der Profifussball nebst allen Branchen, die dranhängen, einbringen. Und dafür spart der Kleinkrämer Rhein 6,7 Mio € Polizeikosten in Hessen dann ein...  
#
boah der boris geht mir langsam aber sicher auf den sack...
#
das ist so eine nervige bratze der rhein.
der nutzt eintracht nur um täglich in den medien zu erscheinen.
denke hb hat den auch schon gefressen!
#
wenn ich dem seine fresse schon seh.  
#
Stadionverbot für dieses Mettgesicht!
#
endlich mal eintracht im forum. ,-)

Teilen