>

SAW-Gebabbel 17.07.2012

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oh man, Hübner wird diese Woche wieder keinen IV bekommen und erzählt uns dann am Wochenende wieder, das Anfang nächster Woche einer kommen wird.

Weisst Du auch die Lottozahlen von übermorgen?  

Man kann maches auch ableiten und vermuten und dann sagen, weil es eine große Wahrscheinlichkeit hat genau so einzutreffen. Bei Bamba geht die Hängeparte schon lang genug, ohne neue Erkenntnisse. Und bislang gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass ein wirklich heißer Kontakt zu irgendeinem Spieler besteht und den gab es bei Hübner-Transfers eigentlich fast immer.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hieß es mit der Lukimy-Absage nicht, man habe einen der genauso gut ist?
Wo ist denn der?

Den halten wir gut versteckt, damit ihn kein anderer findet und Du dumm fragen kannst    

So blöd find ich die Frage jetzt gar nicht    

Nicht bei uns - weiss er doch. Und wieso ist er nicht bei uns? Das weiss niemand. Kommt er noch zu uns? Weiss auch niemand.

Also dumm gefragt!

Wieso ist das dumm gefragt, wenn ich anmerke, dass Hübner sich damals anscheinend so sicher war mit einem Kanidaten, so dass er sich zu diesem Spruch hinreißen ließ, aber wir bislang trotzdem nur Butscher als IV im Kader haben?

Habe ich doch erklärt wieso die Frage dumm ist. Da Hübner ihn offensichtlich weder in seiner Hosentasche noch unter seinem Schreibtisch versteckt hält, wird die Verpflichtung aus irgendeinem Grund (noch) nicht hingehauen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wo ist denn der?

Den halten wir gut versteckt, damit ihn kein anderer findet und Du dumm fragen kannst    

Nicht bei uns - weiss er doch. Und wieso ist er nicht bei uns? Das weiss niemand. Kommt er noch zu uns? Weiss auch niemand.

Also dumm gefragt!

Die Intention der Frage könnte ja gewesen sein: warum erzählt uns unser Bruno dann ständig irgendwas konkret klingendes, was nach baldigem Transfer klingt und dann kommt doch keiner ?

Kurz und gut: ich mag die HB-Variante. Wenn was fix ist, Info raus, ansonsten Schotten dicht. Punkt.

Babbeln ist ja gut umn Spieler zu überzeugen, aber ich muss nicht jedem, der fragt, gleich irgendwas erzählen. Da bin ich mittlerweile von unserem Sportdirektor, der aus meiner Sicht ansonsten einen guten Job macht, etwas angenervt...
#
Ich find's ja ehrlich gesagt auch schon leicht Angstmachend, dass wirklich noch nix bekannt ist.

Überall wird ma geschrieben "Eintracht Frankfurt hat Interesse an Spieler X gezeigt" aber was kommt raus?  - Nix!

Ich hoffe, das BH mal so langsam Vollzug bzgl IV meldet, weil sonst glaub ich, wie hier bereits erwähnt wurde, dass der Saisonstart flöten geht. Da hinten muss es Bombensicher sein, was bei zurzeit 1 IV sicher niemand sagen kann!
#
AKUsunko schrieb:
ElzerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Doomsday schrieb:
"Es ist viel Arbeit", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montag zu hr-online, die erhoffte schnelle Einigung kam bislang nicht zustande. "Aber wir lassen uns nicht unter Druck setzen", erklärte der Manager.

Na dann ist ja alles in Butter. Dachte schon, das wir dringend neue Innenverteidiger brauchen. Herrlich unaufgeregt das Ganze.

is auch besser so. wenn er jetzt öffentlich in panik ausbricht, steigen die preise der "auserwählten" ganz schnell    

Das wir bei drei zu holenden IV's einen gewissen Druck haben, weiß allerdings auch so jeder halbwegs intelligente Verantwortliche. Da brauchts keine Panikattacke vom Bruno, wofür grundsätzlich ja auch eher der Armin zuständig ist.

Aussagen von wegen "kein Druck" hätte ich bis Ende Juni entgegengenommen. Jetzt ist der Druck aber da, denn wir sind in der zweiten Juli-Hälfte und eine neu zusammengestellte Viererkette sollte nicht erst zwei Wochen vor Saisonstart anfangen, sich einzuspielen.

Bis Ende nächster Woche müssen zwei IVs da sein, und einer von denen sollte auch der neue Abwehrchef sein, ansonsten kriegen wir wirklich ein ernstes Problem. Fehlende Automatismen und eine schlechte Abstimmung im Defensivverbund sind nicht unbedingt Garanten für einen gelungenen Saisonsstart...

es ist ein unterschied, ob man druck hat, aber nach außen andeutet, dass alles seine geregelten bahnen geht, oder ob ich öffentlich andeute, dass man nicht weiter weiß und jetzt händeringend jeden x-beliebigen spieler "scoutet", der mal ein spiel in der iv gespielt hat. (übertrieben geschrieben)...

was nützt es irgendwem, außer dem abgebenden verein, wenn hübner jetzt auf panik macht? außer das wir fans besser informiert wären, niemand  ,-)  

Soll er ja gar nicht... nur aus meiner Sicht wäre es eh egal
#
@hübner fotos: wer isn der kerl der auf dem bild mit aigner ist? steht oczipka dort, ist er aber nicht..
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wo ist denn der?

Also dumm gefragt!

Wieso ist das dumm gefragt, wenn ich anmerke, dass Hübner sich damals anscheinend so sicher war mit einem Kanidaten, so dass er sich zu diesem Spruch hinreißen ließ, aber wir bislang trotzdem nur Butscher als IV im Kader haben?

Habe ich doch erklärt wieso die Frage dumm ist. Da Hübner ihn offensichtlich weder in seiner Hosentasche noch unter seinem Schreibtisch versteckt hält, wird die Verpflichtung aus irgendeinem Grund (noch) nicht hingehauen haben.

Und genaus deswegen fange ich, andere auch, an sich Gedanken zu machen, warum das nicht geklappt hat und warum es demnächst klappen soll.

Am Ende fallen die Preise. Da gibt´s dann wahrscheinlich richtige Schnapper.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oh man, Hübner wird diese Woche wieder keinen IV bekommen und erzählt uns dann am Wochenende wieder, das Anfang nächster Woche einer kommen wird.

Man kann maches auch ableiten und vermuten und dann sagen, weil es eine große Wahrscheinlichkeit hat genau so einzutreffen. Bei Bamba geht die Hängeparte schon lang genug, ohne neue Erkenntnisse. Und bislang gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass ein wirklich heißer Kontakt zu irgendeinem Spieler besteht und den gab es bei Hübner-Transfers eigentlich fast immer.

Seid ihr Brüder? Meine Herren, schiebt ihr eine Panik. Wie haben erst seit letzter Woche wieder Geld. Das wird ein Grund sein, wieso Hübner bisher zu keinem Abschluß kam.

Ihr glaubt wahrscheinlich ernsthaft, dass Hübner in den letzten Wochen die Eier geschaukelt hat und jetzt langsam überlegt, welche Spieler man holen könnte.  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wo ist denn der?

Also dumm gefragt!

Und genaus deswegen fange ich, andere auch, an sich Gedanken zu machen, warum das nicht geklappt hat und warum es demnächst klappen soll.

Du musst es ja wissen. Deswegen ist Hübner der Depp und Du der große Manager.  
#
Kadaj schrieb:
@hübner fotos: wer isn der kerl der auf dem bild mit aigner ist? steht oczipka dort, ist er aber nicht..

wille
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:

wille

alles klar, danke.
warst du beim training? schreib mal bitte nen kleinen bericht.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Seid ihr Brüder? Meine Herren, schiebt ihr eine Panik.  

Diese Sätze kenne ich. Und wurden hier auch auf Seite 1 wiedergegeben.

"Ihr glaubt wahrscheinlich ernsthaft, dass Hübner in den letzten Wochen die Eier geschaukelt hat und jetzt langsam überlegt, welche Spieler man holen könnte.  "

Hör auf, mir etwas zu unterstellen.
Hübner telefoniert sich wahrscheinlich die Hände wund und kriegt trotzdem nicht die Lösungen, die AV und er gerne hätten. Das macht mir mehr Sorge als wenn er nur faul in der Hängematte läge.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:

wille

alles klar, danke.
warst du beim training? schreib mal bitte nen kleinen bericht.  

nö  
#
Da hat man sich bisher wohl die Sache zu einfach gemacht und man war sich zu sicher. Och den Anderson brauchen wir nicht zwingend haben ja scheinbar noch einige andere in der Hinterhand. Wo sind die denn alle? Und dann noch den letzten halbwegs Bundesligatauglichen Spieler abzugeben und scheinbar immernoch keine in der Hinterhand zu haben und immernoch auf die Knade von BMG zu hoffen, dass die uns Anderson nochmal ausleihen.... Find das alles bisher sehr naiv gehandhabt. Das erste was ich gemacht hätte, wäre gewesen wenigstens dafür zu sorgen, dass wir einen IV für die erste Liga haben. Ich muss ganz ehrlich sagen so sehr ich bisher die Arbeit von BH auch schätze, aber da hat er meiner Meinung nach einfach Misst gebaut und sich viel zu sehr auf die Offensive konzentriert und in der IV noch nicht genügend gemacht. Wenn ich aber seh, welche Vereine noch alles IV´s suchen, wirds für uns echt schwer. Vielleicht wird das doch eine absolute Notverteidigung mit einem Chef und einem Youngster.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wo ist denn der?

Also dumm gefragt!

Du musst es ja wissen. Deswegen ist Hübner der Depp und Du der große Manager.    

Und das nach dem 4. Posting zu dieser Frage. Großes Kino!
#
Und nein ich unterstell BH jetzt nicht, dass er nix macht. Ich glaub ihm, dass er verdammt hart arbeitet, aber vllt. hätte man sich das Geld für Inui z.B. erstmal für die IV aufheben sollen. Und abgegeben haben wir ja auch noch keinen von denen, die wir abgeben wollten. Das ist alles sehr besorgniseregend  
#
Wow, was eine Transferpanik...

Freiburg hat Kruse und Terrazino geholt... wahnsinn, Mörder, unfassbar!

Mainz verpflichtet nur und ausschließlich den Weltstar Junior Diaz und hat sich erst im letzten Moment gegen Ede von Union entschieden!  Was haben wir da gepennt, grauenhaft!

Augsburg rüstet mit Millionen auf und leistet es sich Stützen wie Bellinghausen und Nando Raffael and die Ddorfer abzuschieben!  Straight to CL sag ich nur, während wir nix machen!

Fürth ist so attraktiv, daß ein Proschwitz in dem Kader trotz Occeans Abgang keine Chance sieht und lieber nach England in die zwote Liga wechselt! Die machen uns platt!

Und Ddorf erst, die Knaller aus Augsburg, Freiburg und dann noch Du-Ri!
Denen können wir doch die Punkte gleich per Post schicken!

Alle Vereine ausser uns haben schon 24 Spieler internationaler Klasse, während wir gar nix haben!

Mal ernsthaft, hier mal sich ne Übersicht verschaffen http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php und dann überlegen, ob wir wirklich die einzige BuLi Mannschaft mit offenen Baustellen sind.
#
Wenn wir schon anfangen hochzurechnen, wer schlechter ist...
#
dj_chuky schrieb:
Und nein ich unterstell BH jetzt nicht, dass er nix macht. Ich glaub ihm, dass er verdammt hart arbeitet, aber vllt. hätte man sich das Geld für Inui z.B. erstmal für die IV aufheben sollen. Und abgegeben haben wir ja auch noch keinen von denen, die wir abgeben wollten. Das ist alles sehr besorgniseregend    

Na ja, die IV war halt Anfang Juni die kleinste Baustelle. Man hatte Gordon, Butscher, Amedick + die Nachwuchskicker Wille und Dudda. An Anderson war man nach verstrichener Option noch immer dran.

Das Amedick aus gesundheitlichen Gründen plötzlich ausfällt, war wohl nicht zu erahnen und Gordons Abgang war wohl zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Thema. Das man dann erstmal in den anderen Mannschaftsteilen weitermacht, ist dann ja durchaus ok.

Nur aktuell ist es jetzt eben eine Großbaustelle und es sollte durchaus was passieren, aber man wird es schon hinbekommen. Einfach mal bis nächste Woche abwarten. Wenn die nächsten Tage nichts zu hören ist, fände ich das ein gutes Zeichen, das bis nächsten Freitag zwei neue Abwehrrecken da sind  
#
SemperFi schrieb:
Wow, was eine Transferpanik...

Freiburg hat Kruse und Terrazino geholt... wahnsinn, Mörder, unfassbar!

Mainz verpflichtet nur und ausschließlich den Weltstar Junior Diaz und hat sich erst im letzten Moment gegen Ede von Union entschieden!  Was haben wir da gepennt, grauenhaft!

Augsburg rüstet mit Millionen auf und leistet es sich Stützen wie Bellinghausen und Nando Raffael and die Ddorfer abzuschieben!  Straight to CL sag ich nur, während wir nix machen!

Fürth ist so attraktiv, daß ein Proschwitz in dem Kader trotz Occeans Abgang keine Chance sieht und lieber nach England in die zwote Liga wechselt! Die machen uns platt!

Und Ddorf erst, die Knaller aus Augsburg, Freiburg und dann noch Du-Ri!
Denen können wir doch die Punkte gleich per Post schicken!

Alle Vereine ausser uns haben schon 24 Spieler internationaler Klasse, während wir gar nix haben!

Mal ernsthaft, hier mal sich ne Übersicht verschaffen http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php und dann überlegen, ob wir wirklich die einzige BuLi Mannschaft mit offenen Baustellen sind.

Ich wollte was ähnliches schreiben, hast mir die Arbeit abgenommen.

Ich habe nach 18 Jahren Fan-Sein von Eintracht Frankfurt schon gefühlt 300 schlimmere Situationen erlebt, als ein dünnes IV-Aufgebot 5 Wochen vor Saisonbeginn. Ihr kriegt alle früh nen Herzinfakrt, wenn ihr so Panik schiebt.

Teilen