>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Ist doch alles Auslegungssache. So wie man bei uns "in kürze" oder "bald" definiert...da waren wir auch neulich noch Deutscher Meister und ich finde, dass klingt doch gar nicht so schlecht  
#
Heute Trikotpräsentation ohne neuen Sponsorenaufdruck?

Im Leebe net.

Eher spielt die Mannschaft ihr erstes Trainingstestspiel in den Trainingsshirts.

Ich freu mich schon auf die Kommentare: "Was, und dafür sitz ich hier Stunden rum?".
#
Trikot wird ohne Sponsor präsentiert. Das ist typisch Eintracht. In Österreich werden die keine Möglichkeit haben die Trikots zu bedrucken.
Da der Sponsor erst nächste Woche wirklich fest vorgestellt wird, wäre das zu voreilig.
Dann hätte ich mit dem Trikot noch ne Woche gewartet oder Krombacher mitgeteilt das wir heute mit Aufdruck präsentieren.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Heute Trikotpräsentation ohne neuen Sponsorenaufdruck?

Im Leebe net.

Eher spielt die Mannschaft ihr erstes Trainingstestspiel in den Trainingsshirts.

Ich freu mich schon auf die Kommentare: "Was, und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?".


GEREITZT
#
WeislerBub schrieb:
Trikot wird ohne Sponsor präsentiert. Das ist typisch Eintracht.  


Unsinn - was soll daran typisch Eintracht sein? Passiert sowas regelmäßig? Wenn ja, wann zuletzt?

WeislerBub schrieb:
In Österreich werden die keine Möglichkeit haben die Trikots zu bedrucken.  


Richtig, alle Trikots, die irgendwo in der Welt getragen werden, können nur in Frankfurt bedruckt werden und nirgendwo anders auf der Welt. Weil nur in der guten Frankfurter Luft die Farbe so lange an den Trikots hält bis sie getrocknet ist und dann exportiert werden kann.

Hast Du schon einmal den Begriff "Beflocken" gehört? Geht selbstverständlich auch nur in Frankfurt!

WeislerBub schrieb:
Da der Sponsor erst nächste Woche wirklich fest vorgestellt wird, wäre das zu voreilig.


Deswegen wird es ja auch nicht gemacht!

WeislerBub schrieb:

Dann hätte ich mit dem Trikot noch ne Woche gewartet oder Krombacher mitgeteilt das wir heute mit Aufdruck präsentieren.


Was Du gemacht hättest interessiert doch hier keinen und wäre unter Umständen sogar falsch.
#
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.  
#
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    

war eh höflich, für BK's Verhältnisse.
#
MrBoccia schrieb:
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    

war eh höflich, für BK's Verhältnisse.




Ich hätte auch schreiben können, dass es irrelevant ist, was er gemacht hätte, weil es eh so gemacht wird, wie es eben gemacht wird. Wie auch immer das heute ausgehen wird.

Aber einfach Krombacher aufs Trikot machen, solange Bitburger noch (zumindest theoretisch) im Rennen ist, geht ja mal definitiv gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    

war eh höflich, für BK's Verhältnisse.




Ich hätte auch schreiben können, dass es irrelevant ist, was er gemacht hätte, weil es eh so gemacht wird, wie es eben gemacht wird. Wie auch immer das heute ausgehen wird.

Aber einfach Krombacher aufs Trikot machen, solange Bitburger noch (zumindest theoretisch) im Rennen ist, geht ja mal definitiv gar nicht!


Man könnte einfach alle möglichen Sponsoren aufdrucken und sagen: „Am Ende wird’s einer von denen“  
#
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    


Er wollte schreiben: es tangiert ihn extrem peripher.

#
korthaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
WeislerBub schrieb:
"....was ich mache interessiert hier keinen" - das mag sein, aber musst ja net gleich so persönlich werden.    

war eh höflich, für BK's Verhältnisse.




Ich hätte auch schreiben können, dass es irrelevant ist, was er gemacht hätte, weil es eh so gemacht wird, wie es eben gemacht wird. Wie auch immer das heute ausgehen wird.

Aber einfach Krombacher aufs Trikot machen, solange Bitburger noch (zumindest theoretisch) im Rennen ist, geht ja mal definitiv gar nicht!


Man könnte einfach alle möglichen Sponsoren aufdrucken und sagen: „Am Ende wird’s einer von denen“    


Aber die einzige Trikotdruckmaschine der Welt steht doch in Frankfurt. Das bekommen die zeitlich gar nicht mehr hin  
#
Man könnte doch einfach das Etikett einer Flasche Krombacher abziehen und auf das Trikot pappen - vielleicht kann jemand das grafisch mal umsetzen.  ,-)
#
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.  
#
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


Viel Spass beim Warten auf ein Neues Video.  
#
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


Was soll da passieren? Viel Spaß dabei!
#
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


und baust die terrasse um  
#
AKUsunko schrieb:
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


und baust die terrasse um    


ich hab mir übrigens n neues Bett gekauft!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
AKUsunko schrieb:
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


und baust die terrasse um    


ich hab mir übrigens n neues Bett gekauft!


Für auf die Terrasse mit einem Postbank-Privatkredit?
#
ich frag mich warum man nicht in dieser doch längeren Wartezeit ein Trikot präsentiert hat, mit aufdruck aller Premiumpartner....dieses Trikot in 2-3 Testspielen getragen und dann als Sonderedition in den Verkauf.....Hätte mit Sicherheit ne Menge Abnehmer gefunden
#
Mainhattener schrieb:
derjens schrieb:
Egal - bin ab 13:00 Uhr im liga1.tv - Livestream und schau mir einfach mal an was heute passiert.    

Danach eröffne ich erstmal ein neues Konto.    


Viel Spass beim Warten auf ein Neues Video.  


Ich war gerade auf der Seite und lese: "Eintracht sieht sich als Meisterschaftsfavorit." Nach dem ersten Frohlocken in der Hoffnung, dass Messi und Puyol nun doch kommen, musste ich feststellen, dass der Bericht vom letzen Jahr ist...

Vor dem Hintergrund dürfte die Frequenz an neuem Content nicht allzu hoch sein...


Teilen