>

Fraport steigt aus [Krombacher neuer Hauptsponsor]

#
Sansibar schrieb:

Eher solltest du mal aufpassen, im Fred der neuen Trikots diskutieren wir schon diee ganze Zeit, dass wir die alten Puma Trikots wieder nehmen sollten




Ironiebefreit und Spaß dabei?
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da gibt es einiges hin und her zu rechnen. Und ich glaube nicht, dass Bitburger bereit ist zwischen 5 und 6 Millionen zu zahlen, weil sich das meines Erachtens nicht rechnen wird.


Dann wäre Krombacher doch schon längst aufm Trikot


Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus:
Wenn Bitburger sich sicher wäre, dass es sich rentiert, wäre Licher längst auf dem Trikot.    


Vl sind sich beide sicher nur wir wissen noch net was für uns gut is


Jeder zahlt 3,5 Mio und wir werben für Lichbacher oder Kromcher  


Du verstehst von Marketing nix, oder?
Warum sollte sich auch nur einer der Beiden auf sowas einlassen?
Keine der beiden Marken ist genau zuzuordnen und selbst wenn ist es auch die andere, so dass für das beworbene Produkt kein Gewinn entsteht.
Und dafür zhalt sicher niemand 3,5 MIllionen.    


Flips, Du nervst mit Deinen dummen Antwort zu absichtlich falsch verstandenen Beiträgen. Das hat schon neulich genervt und langsam reicht es.
Solltest Du tatsächlich so blöd sein, um meinen Beitrag trotz Smilie und ohne offensichtlich fehlender Ernsthaftigkeit für voll genommen haben, solltest Du Dich zu Deinem eigenen Schutz aus dem Internet entfernen. Das wäre dann zu gefährlich für Dich und würde Dich unweigerlich in eine totale Verschuldung treiben.
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Krombacher als Hauptsponsor würde ich jetzt net so
prickelnd finden...  
Würde aber zu unserem "grauen Maus-Image" leider
irgendwie passen...    



aha, erklär mal warum?


Was Krombacher mit graue Maus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.


Vielleicht wäre ihm eine Champagnermarke genehmer

Eher ne Schnapsmarke^^


Wenn Du aufpassen würdest, wüsstest Du dass das nur auf Puma Trikot geht, weil Jako Trikots für Schnapswerbung zu hässlich sind.  
Könnte aber auch einen anderen Grund haben, wieso Schnapswerbung nicht geht.

Eher solltest du mal aufpassen, im Fred der neuen Trikots diskutieren wir schon diee ganze Zeit, dass wir die alten Puma Trikots wieder nehmen sollten


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.  
#
-h
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nicht jeder Eintrachtfan wird ab nächste Woche Krombacher trinken, wenn es auf den Trikots steht. Und nicht jeder Biertrinker in der "Licher-Region" ist Eintrachtfan.
Und umgekehrt könnte sich der eine oder andere Oxxe wieder Licher heim holen, wenn die nicht mehr unser Partner sind.

Da gibt es einiges hin und her zu rechnen. Und ich glaube nicht, dass Bitburger bereit ist zwischen 5 und 6 Millionen zu zahlen, weil sich das meines Erachtens nicht rechnen wird.


Ich rechne mal:

Zwei Biertrinker, die nicht Eintrachtfan, aber zu 50 % Wahrscheinlichkeit Licherkunden sind, gegen vier Eintrachtfans, ehemals Licherkunden, die zu Krombacher wechseln. Minus drei Offenbacher, die jetzt aus Trotz Licher trinken, abzüglich einem, der wieder rückfällig wird, sich nicht entscheiden kann und zu Apfelsaft wechselt.
Wenn jetzt Krombacher durch die Trikotwerbung drei neue Kunden gewinnt, aber zwei Offenbacher verliert, wieviel muss Licher investieren, um sechs Frankfurter, die keine Fußballfans sind, davon zu überzeugen, mit dem Bietrtrinken anzufangen?

Was für eine Rechnung
Aber wo bekommst du den die Menge an Offenbachern her ?
Das Verhältnis von Eintracht zu Kickers dürfte nach meiner subjektiven Schätzung bei 7:1 liegen. Oder rechnest Du Ex-Offenbacher die vielleicht wen Offenbach.....
Auserdem haben die Offenbacher nicht Binding Werbung im Stadion ? Habe zumindest dieses auf einem Bild gesehen.
#
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann
#
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



Ich wollte, meine Frau würde mal Komasaugen          
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



Ich wollte, meine Frau würde mal Komasaugen            


Ist das dann das sprichwörtliche "das weiße aus den Augen"...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



Ich wollte, meine Frau würde mal Komasaugen            


Ist das dann das sprichwörtliche "das weiße aus den Augen"...    


Nein, der sprichwörtliche Staub vom Boden  
#
Weilbacher_Bub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



Ich wollte, meine Frau würde mal Komasaugen            


Ist das dann das sprichwörtliche "das weiße aus den Augen"...    


Nein, der sprichwörtliche Staub vom Boden    


Darauf, dass du von Hausarbeit sprichst, wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen
#
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



es gibt ja auch alkfreies bier ^^ aber unsere U teams laufen ohne sponsor rum ...

in der F1 wird mit Hasseröder?! geworben
DFB hat Bitburger
DFL hat Krombacher
Bielefeld hatte Krombacher aufm Trikot
FCK wirbt mit karlsberg
Licher BasketBären haben Licher aufm Trikot
Magdeburg hatte Wernesgrüner
Liverpool hat Carlsberg
Die 1. Liga in Belgien und die zweite in NL hat eine Biermarke im Namen (Jupiler)

also worüber regst du dich auf?
#
Alkohol wird kein Hauptsponsor...es geht um Bier, um einen wesentlichen Teil unserer Kulturgeschichte. Bier wurde schon vor 1000 Jahren gebraut als es noch keine politischen Parteien gab. Bier wird noch getrunken, wenn es irgendwann einmal seit 1000 Jahren keine politischen Parteien mehr gibt. Prost.
#
Schobberobber72 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann



Ich wollte, meine Frau würde mal Komasaugen            


Ist das dann das sprichwörtliche "das weiße aus den Augen"...    


Nein, der sprichwörtliche Staub vom Boden    


Darauf, dass du von Hausarbeit sprichst, wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen  


Und ich hatte schon Angst das ich der einzige bin der an so sauereien denkt.  
#
Was andere machen is mir wurscht, es geht um die Eintracht, der es wiederum ums Geld geht.
Ich habe dazu einfach meine Meinung gesagt.

Welcher Sponson kommt liegt eh nicht in unserer Hand, erfolgreicher werden wir durch den Trikotsponsor auch nicht.
#
Karakartal schrieb:
Was andere machen is mir wurscht, es geht um die Eintracht, der es wiederum ums Geld geht.
Ich habe dazu einfach meine Meinung gesagt.

Welcher Sponson kommt liegt eh nicht in unserer Hand, erfolgreicher werden wir durch den Trikotsponsor auch nicht.




aber auch net schlechter ... und moralapostel spielen wir auch nicht!

wieviele Eltern trinken und rauchen vor den Kindern? tolle vorbilder sag ich da ... vl sollte man da erstmal anfangen bevor man sich über ein trikot sponsor aufregt ...

vl auch noch generelles bier und rauch verbot im stadion?

am besten noch "beleidigende" fangesänge verbieten?

die kinder können ja böse wörter aufschnappen ...
#
Karakartal schrieb:
....erfolgreicher werden wir durch den Trikotsponsor auch nicht.




Naja, da letztlich der Sponsor den Zuschlag bekommen dürfte, der  am meisten zahlt, wirkt sich das ggf. auch auf die Mannschaft und somit den sportlichen Erfolg aus.
#
Rauch - und Trink-Verbot im Stadion ..... dann würd ich nicht mehr ins Stadion gehen, davon hab ich auch nix gesagt.
Gegen "Beleidigende Fangesänge" hab ich auch gar nix einzuwenden.

Aufgeregt habe ich mich zudem auch nicht, aber ok, wenn ihr meint.
#
Karakartal schrieb:
Rauch - und Trink-Verbot im Stadion ..... dann würd ich nicht mehr ins Stadion gehen, davon hab ich auch nix gesagt.
Gegen "Beleidigende Fangesänge" hab ich auch gar nix einzuwenden.

Aufgeregt habe ich mich zudem auch nicht, aber ok, wenn ihr meint.






Karakartal schrieb:
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.


Geht darum, bevor man hier anfängt, sollte man die probleme erstmal woanders lösen ... denn das problem ist kein problem der eintracht sondern der gesellschaft (was des koma saufen angeht)

aber verbietet man eins ... müsste man alles verbieten was nur ansatzweise negative auswirkungen hat ...
#
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:

Dauzieher schrieb:

Das Pumatrikot sieht um einiges besser aus als das Jakoteil.
Die treifen gehen bis oben hin durch, ohne Querstreifen auf den Schultern, der Kragen ist weit besser und auf dem Rücken
ist mit Sicherheit kein schwarzer Kasten.
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wer ist wir? Du und Du und Du und Du und Du?

Und die alten Puma-Trikots könnten wir so gar nicht nehmen, weil der Rückehn durchgängig gestreift ist.    

Aha, dann erklär mir mal das (das ist nur einer von vielen smile:


Dir muss man wirklich alles hundertmal erklären, oder?

Der DFB schreibt mittlerweile vor, dass die Rückennr. auf einem einfarbigen Hintergrund sein müssen. Diese Vorschrift gab es zu der Zeit, als wir noch in Puma gespielt haben. Daher haben die Puma-Trikots natürlich keinen schwarzen Kasten auf dem Rücken, sondern ganz normale Streifen.

Meine Herren...


Teilen