>

Design-Trikot-Wettbewerb...

#
4ce schrieb:
wenn was ne bedeutung hat - ists aber auch nich verkehrt. mag das wenn sich jemand was dabei denkt. find das trikot auch ok. ich denk aber der adler der da so gut drauf wirkt, wird durchs normale logo ersetzt-würd mich mal interessieren wies dann aussieht


natürlich isses net verkehrt sich gedanken zu machen. das tun sowieso viel zu wenige. aber in dem fall hat es schlichtweg null bedeutung! es ist ein stinknormales kreuz. es hat keine haken, es ist kein christliches kreuz, es ist dieses auch nicht in umgedrehter form, es sind zwei balken die sich kreuzen. die sind schwarz und das ganze findet auf weißem hintergrund statt... nicht mehr und nicht weniger... und meinem auge gefällts wirklich gut (ich seh mich schon im neuen auswärtsjersey vorm spiegel posen   )...

ich hoffe auf den adler wie er aufm vorschlag zu sehen is, also nicht eingekreist. außerdem find ich die idee mit der spielernummer im linken oberen eck sehr geil!  
#
japp-was ich nich versteh da ist ein vorschlag, der sehr ähnlich dem heimdress nachempfunden ist, hat sich jemand die vorschläge wirklich angeschaut oder wurden die zufällig ausgewählt, grad weil ja einige richtig gute vorschlaege in diesem thread auch keine beachtung geschenkt bekommen haben??? und weil es hieß es soll überwiegend in weiß sein...

ich denke wenn der adler so draufkommt dann wird es ein schönes trikot-allerdings sind glaub kreuze grad im "trikot" trend - wir wartens ab, wenn die abstimmung genauso gewertet wird wie die entscheidung der eingegangenen trikots dann wirds wohl was ganz andres werden...

wir hamm wohl alle zuviel erwartet von so ein contest, richtig umgesetzt wäre das ne sehr feine sache
#
Es gab einige sehr schöne Vorschläge hier im Thread, besonders der schwarz/rote Nadelstreifenentwurf hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Schade das einige dieser Entwürfe nicht in die Abstimmung gebkommen sind, dafür der ein oder andere der die Ausschreibung klar verfehlt hat...

Naja, eigentliche Entscheidung wird sicher mehr oder wniger schon gefallen sein... Bin dennoch gespannt was uns am Ende erwarten wird  

Hier ein Bild der Entwürfe die ich eingeschickt hatte... Micht so professionell wie einige hier, aber für den zweiten Versuch (letztes Jahr der erste) war ich ganz zufrieden. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

#
Mit der Einfugerei hier hab ich es nicht so, sorry  
Hier der Link zur vergrößerten Darstellung

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=rYUX2HZESQ20OGs.jpg
#
hey rine-deine bilder find ich auch sehr gelungen...

naja mal gucken  wasses wird (wenn die abstimmung wirklich stattfindet-das wissen wir alle welches es wird)
#
Hier noch mal mein überarbeiteter Vorschlag Nummer 16:

So könnte ich es mir vorstellen, der Rücken ist natürlich weiss und in schwarz wird der Vereinsname, die Trikotnummer und der Spielername aufgebracht.

Hier meine Version von Nr. 16:

#
Mich regt anze hier wirklich zielich auf.
Hier mal ein Beispiel für sen seltsamen Wettbewerb.
Es hieß, das Trikot sollte überwiegend weiß sein, aber wo ist denn hier weiß z.B. bei Trikot 3 außer im Adler???  

#
auf meine email, wo ich genau auf solche ungereimtheiten hinwies und gefragt habe ob überhaupt die vorschläge geprüft worden oder ein zufallsverfahren angewand wurde, gerade da das genannte trikot dem aktuellen heimtrikot extrem ähnlich ist, kam diese super antwort (nich wirklich aufschlussreich):

Alles wurde geprüft - und wird im Falöle des Falles in erster Linie in weiß gehalten sein. Aber Ihre Vorschläge waren auch exzellent. Danke. Wir sammeln alles und werden zu einem späteren Zeitpunkt eine Ausstellung daraus machen
Und noch eine zweite, große Wahl veranstalten..

Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Michael Feick
Medienbeauftragter



...alles doch nur alles zufallsverfahren denk ich
#
Ich hoffe ja noch auf das Ultras-Traditions-Trikot für 2009. Davor will ich aber unbedingt das Kreuzrittertrikot - "obwohl" ich von Religionen und Kreuzzügen nichts halte..
#
Maggo schrieb:
Ich hoffe ja noch auf das Ultras-Traditions-Trikot für 2009. Davor will ich aber unbedingt das Kreuzrittertrikot - "obwohl" ich von Religionen und Kreuzzügen nichts halte..


Genau geht mir auch so. Gegen dieses hier



sehen die anderen doch eher aus wie Muster für Strampelanzüge!
Wobei ich dem Adler seinen roten Kreis belassen würde. Soviel Tradition sollte schon sein.
Gruß
paw
#
Ich bin absolut gegen dieses Kreuz-Trikot und ich bin auch gegen das Juve-Trikot. Kann ich auch begründen warum bzw. hab es ja schon getan.

Ich muss aber leider zugeben, dass die Konkurrenz in dieser Auswahl recht schwach ist. Unter diesen 600 Einsendungen gab es doch sicher bessere Vorschläge.

Ich habe mich für das weiße mit den schwarzen Ärmeln entschieden. Sieht mir noch am ehesten nach einem Eintracht-Trikot aus.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wobei ich dem Adler seinen roten Kreis belassen würde. Soviel Tradition sollte schon sein.


Schau mal hier: http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

Da gab es immer mal wieder Trikots mit dem Adler ohne Kreis. Und da es so schön zu diesem hier passen würde, könnte man das durchaus mal wieder machen...
#
Wie wäre es mit diesem Vorschlag:




MfG.

Proud_Eagle
#
Querbalken alleine vielleicht,so ein absolutes *No Go*!
#
also erst mal: hut ab! 80% der hier gezeigten trikots würde ich mir kaufen - und ich habe mir seit dem letzten puma-trikot keins mehr gekauft.
das trikot mit dem kreuz vorne drauf ist wirklich sehr sehr gut. das einzige was mich daran stört, ist, dass der querstreifen an der seitennaht einfach aufhört. das gefällt mir überhaupt nicht. könnte man den nicht auf dem rücken irgendwie weiterführen oder "ausklingen" lassen, bzw nach unten ablenken? bin leider absoluter paintshop-legastheniker, sonst hätte ich es selber mal versucht

aber wirklich ein riesiges lob an alle, die sich so viel mühe gegeben haben. 2008/09 werden 90% aller verkauften trikots das auswärtstrikot sein
#
wann wird eigentlich das ergebnis bekannt gegeben?
#
Das Ergebnis wird sicher "überarbeitet" werden  

Ich glaube jedenfalls, dass das "Kreuzritter Trikot" auf keinen Fall "Sieger" sein wird. Es wird zwar die meisten Stimmen bekommen haben, aber ein anderes Jersey wird uns als Sieger präsentiert  
In der off. Mitteilung wird das Kreuzritter Shirt nur zweiter Sieger werden.

Jedenfalls wird es ein neues Auswärtstrikot und ein neues 3rd/Eventtrikot geben.
#
[quote=Proud_Eagle]Hier noch mal mein überarbeiteter Vorschlag Nummer 16:

So könnte ich es mir vorstellen, der Rücken ist natürlich weiss und in schwarz wird der Vereinsname, die Trikotnummer und der Spielername aufgebracht.

Hier meine Version von Nr. 16:



Sag mal ist unsere Eintracht tod oder warum machst du solche komischen Vorschläge?


Teilen