Och, ich persönlich finde ja, dass sich das Hühnchen auch mal wieder blicken lassen könnte. Einige Leute, die noch nicht so lange am GD oder im Forum dabei sind, haben Brady ja noch nie gesehen, ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne
Jo, und damit verschwindet der Thread in den Tiefen des Forums. Und meine Kekse wollte auch keiner, Ihr Penner...
Satz 1 spiegelt das ehrenwerte Schicksal so vieler GD-Freds wieder.
Das mit den Keksen ist nicht so ganz richtig. Am nächsten Morgen, als ich mein Auto auf der Eschersheimer abholte, war nur noch knapp ein Viertel übrig. Miep hatte an diesem Abend wohl weniger Hunger & Lust wie üblich.
Doch, ich hatte nen Keks oder 2. Hab die Dinger leider viel zu spät gesehen...Die sind doch bis Bremen noch gut, oder? Hätte aber gerne nen großen Pott heißen Kakao dabei... ,-)
Auf geht's, zeig' Dich mal Deinen Fans *g*
Bitteschön:
du sack!! nur weil du mich nicht gleich erkannt hast...
Ein Kinn? Ich seh allein beim Arndt schon zwei..... *duck*
Meine Performance an diesem Tag ist mein persönliches Streichergebnis, mit Attest. Daher verbitte ich mir jegliches Statement
Und meine Kekse wollte auch keiner, Ihr Penner...
Satz 1 spiegelt das ehrenwerte Schicksal so vieler GD-Freds wieder.
Das mit den Keksen ist nicht so ganz richtig. Am nächsten Morgen, als ich mein Auto auf der Eschersheimer abholte, war nur noch knapp ein Viertel übrig. Miep hatte an diesem Abend wohl weniger Hunger & Lust wie üblich.