>

Eilt! Benötige Hilfe in Hamburg! Eilt!

#
Moin,

ich sitze in Hamburg fest ohne Geld! Habe grade eine extrem paranormale Geschichte hinter mit meiner Ex-Freundin. Ich bin hier hochgefahren wegen Job und Wohnungssuche, sprich ich wollte hier in hamburg ein neues Leben beginnen. Das hat sich seit wenigen Minuten auf sehr kranke Art und Weise geändert. Ich hab keinen Cent mehr einstecken, sitze auf der Straße und benötige ne Kleingeld Aushilfe von jemandem in der Nähe, zwecks Rückfahrt, ziemlich dringend. Geld gibts natürlich zurück.

Bitte nur per Tel: 01520-1747847 (Akku reicht auch nicht mehr lange :neutral-face )
P.S. Die Geschichte dazu gibts dann auch
#
Leute helft! Der Nauheimer ist vertrauenswürdig
#
Habe ihn ins F&FCs verschoben, aber dafür mit einem Flämmchen versehen, bis sich jemand gefunden hat, der helfen kann.

Was den Nauheimer angeht, wer helfen kann, soll bitte helfen! Er ist persönlich bekannt!

Gruß, Alex
#
Ich hab den Lou gerade angerufen und Bescheid gesagt, weil er heute noch nicht im Forum war. Mehr kann ich im Moment auch nicht tun.

Keine Kreditkarte, kein Konto, keinen Ausweis, den man als Pfand irgendwo hinterlegen könnte?
#
Ich habe ihm zumindest schon mal eine Tel.Nr. von einer Adlerin aus HH gegeben. Evtl. kann sie ja kurzfristig helfen.
#
Hallo Sebastian, hallo Eintrachtler,

ich hoffe es konnte zwischenzeitlich schon etwas organisiert werden, über PM Verkehr habe ich bereits versucht etwas zu erwirken.

Siehe diesem Link: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?datesel=custom&start=1&returnTimesel=depart&S=Hamburg&Z=Frankfurt&date=20.02.2008&time=17%3A00&timesel=depart&REQ0Tariff_TravellerType.1=E&REQ0Tariff_TravellerReductionClass.1=0&REQ0Tariff_Class=2&submitButton=Suchen

sollte es hoffentlich jemanden gelingen, das Geld für das Ticket vorzulegen und Dich heile zurück ins Hessenlande zu befördern.

Demjenigen, der das Geld vorlegen könnte, werden die Kosten selbstverständlich umgehend zurücküberwiesen.

Weiterhin wird am Samstag im Rahmen des GD-Treff´s ein zweites Schweinchen rund laufen, wo um eine kleine Spende für eben dieses Ticket gebeten wird.

Weitere Informationen zu unserem Sebastian möchte ich nicht hier einstellen. Ich kann aber versichern, das es sich um einen wirklich feinen Kerl handelt und jeder Pfenning nicht in Alkohol oder sonstige Nebensächlichkeiten investiert werden wird, sondern ausschliesslich dieser Bahnfahrt und ggfls. einer Kleinigkeit zu essen & trinken dienen wird. Sebastian dürfte ja vielen von den verschiedensten Spielen, GD-Treff´s und sonstigen Aktivitäten bekannt sein.

Danke & Grüsse
#
Kann man nicht über Paysave irgendwie Geld transferieren?

Hier kauft einer die Karte, gibt den PIN durch und er kann damit zahlen? Das müsste doch möglich sein, oder?
#
Wir PFYC-Leute sind grade auch schon dabei, alles in die wege zu leiten.
Ich denke wir sollten das mal koordinieren. Nicht das der am Ende mit 2 Tickets da steht

Also Lt. ich schreib dir mal ne PN
#
adler76 schrieb:
Nicht das der am Ende mit 2 Tickets da steht

Also Lt. ich schreib dir mal ne PN

Das wärs ja.

Bitte schreibt hier mal rein, wenn Ihr das geregelt habt. Bin noch arbeiten und hab deshalb kaum Möglichkeiten irgendwas zu tun.(wüsste gerade auch nicht was)

Heute Mittag könnte ich irgendwie irgendwas tun, aber dazu sollte einer das Heft in der Hand haben und koordinieren und vor allem mir sagen was ich machen könnte.

Aber wie ich diese Gemeinde hier kenne, trinkt der Gute heute Abend Äppler am HBF und freut sich.

#
Also wir sind durch soweit, wenn wir ihn erreichen würden, dann wäre alles geregelt. Jetzt muss er nur noch an sein Tel. gehen.

Aber wir sind weiter dran.
#
Na das ist doch eine gute Nachricht.
#
So er wurde erreicht, er bekommt sein Ticket und ist heute Abend wieder in Frankfurt.
#
Weltklasse!

Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich kenne jemand der auch in Hamburg sein Glück sucht. Bei dem rechne ich irgendwie auch täglich mit einem Hilferuf, von daher war ich etwas "sensibilisiert"

Schön wenn so was unkompliziert klappt!
#
adler76 schrieb:
So er wurde erreicht, er bekommt sein Ticket und ist heute Abend wieder in Frankfurt.

Klasse !!!

Der Bub kommt heim .
#
Zumindest was das Ticket anbelangt, ist jetzt erstmal eine Lösung gefunden.

Danke den Beteiligten.
#
Abgefahren. Das ist Solidarität, das ist Freundschaft. Einfach auf die Idee zu kommen, ins Eintracht-Forum zu posten, wenn man Hilfe braucht, und dann wird einem so geholfen, das hat was.

Für manche Dinge ist das Forum immer noch gut.
#
Ich wollte mich mal bei allen bedanken die mir hier geholfen haben und an meiner Seite standen. Kommen erst jetzt dazu alle PNs zu lesen. Ich sage danke danke danke. Mit so einer Unterst[tyung h[tte ich wirklich nicht gerechnet. -schnief- 2 Minuen nach dem ich das geschrieben hatte, hat ich den Schobbe schon am Rohr.

Hier haben einige etwas gut bei mir! Komme gerne so schne wie m;glic wieder ans GD, um mich pers;nlich yu bedanke und nen "ppler yusamme zu trinken.

P.S. Sorrz f[r die komischen Yeichen, aber die Tastatur scheint t[rkisch oder sowas zu sein. -Smileys nimmt er auch net die Sau-

Einen ganz lieben Gruss an alle
#
Na dann mal willkommen im Hessenlande.

Ich hoffe das Du einiges aus der ganzen Sache gelernt hast und es als Start in eine bessere Zeit betrachtest. Hierfür wünsche ich viel Glück.
#
lt.commander schrieb:

Ich hoffe das Du einiges aus der ganzen Sache gelernt hast und es als Start in eine bessere Zeit betrachtest.

Du meinst also auch das ich lieber schwul werden sollte?!  

Danke Arndt
#
Schön, dass das alles so gut geklappt hat!

Nur noch eine kurz Bemerkung, bevor ich den Thread dann als "erledigt" schließen kann. Er hatte mich am Telefon! Mit seinem Rohr hab ich nix zu tun

Willkommen daheim!

The End

Edit: Dafür heult er jetzt das Modforum voll, er wäre viel lieber am Rohr gewesen (Anonymus)

Teilen