>

Jetzt Sonderzug buchen!

#

neeko schrieb:
nochmal nach oben das ding...


Hey, lang net mehr gesehn...auch am Start?  
#

miep0202 schrieb:

neeko schrieb:
nochmal nach oben das ding...


Hey, lang net mehr gesehn...auch am Start?  


ei logo. wie ich gelesen habe nehmen wir allerdings nicht den gleichen zug
#

neeko schrieb:

miep0202 schrieb:

neeko schrieb:
nochmal nach oben das ding...


Hey, lang net mehr gesehn...auch am Start?  


ei logo. wie ich gelesen habe nehmen wir allerdings nicht den gleichen zug


Nee...aber wir nehmen das gleiche Stadion!  
#

miep0202 schrieb:
Nee...aber wir nehmen das gleiche Stadion!  


falls du nicht in leinefelde hängen bleibst durchaus möglich
#

neeko schrieb:

miep0202 schrieb:
Nee...aber wir nehmen das gleiche Stadion!  


falls du nicht in leinefelde hängen bleibst durchaus möglich


Och nö - sooo doll isses da net...

Wir sehn uns in Block 1!  
#

miep0202 schrieb:
Och nö - sooo doll isses da net...

Wir sehn uns in Block 1!  


ich weiss.....ich habe da mal ´ne frau besucht. aber psssst !, nicht weitererzählen

block 1 iss ´nen wort.
#
81 (?) freie plätze...auf geht´s.
#
81?!

Das ist wohl ein Scherz...
#

miep0202 schrieb:
81?!

Das ist wohl ein Scherz...
nö. jetzt sind's noch 78.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Leute, was stimmt eigentlich mit euch nicht?
Wir stehen 4 Spieltage vorm Aufstieg und der Sonderzug, der ohnehin gerade mal nur 480 Fans Kapazität bietet wird nicht voll.

Bleibt ihr alle zu Hause bei diesem sau wichtigen Spiel oder was ist los?
Hmpf. Ulmen spielt mal Schülersprecher: Freitags-Auswärtsfahrten sind zeittechnisch einfach superätzend. Urlaub nehmen geht logischerweise nicht und um dann wenigstens nicht ganz so viel Stoff zu verpassen, holt dann der arbeitslose in der Gruppe den Rest mit dem Auto ab und los geht's.
Die Fahrt nach Erfurt per Zug würde wohl 'nen Schultag (d.h. bei mir 'ne halbe Schulwoche, da 1. Jahr FOS) kosten und ist daher per Zug nicht zu realisieren. Und für Cottbus ginge eine Monatsration Taschengeld drauf, daher noch eine Ecke unrealistischer - selbst für die, denen die Schule sonstwo vorbeigeht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Zug fährt um kurz vor 14 Uhr - du willst mir doch nicht sagen, dass man mit dem Auto soooooo viel später losfährt, oder?
An der Schule werd' ich um 15 Uhr abgeholt und wenn ich rechtzeitig mit der Bahn fahren wollte, müsste ich die Schule um 11:30 Uhr verlassen, da danach 'ne Doppelstunde zzgl. 'ner Stunde bei der selben Lehrkraft folgt, die man wohl kaum mittendrin im Stich lässt
Da liegt dann schon, zumindest bei meinem Fall, Freitags 'ne kleine Welt dazwischen.
Und bei Cottbus werden sich dann warscheinlich noch genügend Last-Minute-Fahrer finden
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und jetzt, vier Spieltage vor Schluss auf Platz 3 stehend fahren wir zu einem sau wichtigen Spiel und der Zug (der wesentlich weniger Plätze hat als der Dresden Zug) wird nicht voll!! Wo sind die ganzen Fans??? Ich verstehs net...

Diesmal trauen sich die Leute mit dem Bus zu fahren.
#
Vielleicht sind ja auch einige dabei, die nach dem letzten Stress in Erfurt Bedenken haben...
#

miep0202 schrieb:
Vielleicht sind ja auch einige dabei, die nach dem letzten Stress in Erfurt Bedenken haben...

Da ist man aber doch gerade dann in der Masse am Besten aufgehoben!  
#
Normal schon, ja.
Ich erinnere mich noch an Berichte vom letzten Pokalspiel dort.
Da ging es um den Marsch zum Bahnhof dort und eine Unterführung.
Es wurde was gesagt von Polizei-Eskorte und Hunderten von Erfurtern links und rechts, bereit zum Angriff...

Das ist bei einigen wohl haften geblieben.
#

miep0202 schrieb:
Es wurde was gesagt von Polizei-Eskorte und Hunderten von Erfurtern links und rechts, bereit zum Angriff...

Dann hätte auch niemand von denen in Dresden dabei sein dürfen.
Und so dramatisch empfand ichs in Erfurt nicht!
#
Wundert mich, das du dich überhaupt an irgendwas erinnerst...
#

miep0202 schrieb:
Wundert mich, das du dich überhaupt an irgendwas erinnerst...

Hast du ne Ahnung...selbst dein Gesicht hab ich in Erinnerung, seitdem nur noch Albträume
#

Egidius schrieb:

miep0202 schrieb:
Wundert mich, das du dich überhaupt an irgendwas erinnerst...

Hast du ne Ahnung...selbst dein Gesicht hab ich in Erinnerung, seitdem nur noch Albträume



Dann trink mehr Äppler, das hilft.

Mein Äpplerkonsum ist auch deutlich gestiegen, seitdem ich die Leute aus dem Forum kennen gelernt habe...


Teilen