>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
sehr gut...leute des wird gutttttttttttttttt
#
Ein weiteres Problem könnte auch sein, dass es keinen "Sichtkontakt" von den Stehplätzen im Unterrang nach oben geben kann.
#
grinch schrieb:
Ein weiteres Problem könnte auch sein, dass es keinen "Sichtkontakt" von den Stehplätzen im Unterrang nach oben geben kann.


Darin sehe ich kein so großes Problem, klappt ja auswärts auch gut  ,-)
#
aba akustichen kontakt
#
nordend-adler90 schrieb:
gut eine ham wir schonma.....trommeln?


Halte ich für eher supportschädlich, da ich nicht glaube, dass es möglich ist, über eine derartige Distanz im Takt mit den Trommlern im UR zu trommeln - und es gibt wenig, was einen singenden Fan mehr irritiert, als einen unterschiedlichen Takt vorgegeben zu bekommen.
Immer wieder zu erleben, wenn irgendwelche Leute anfangen, wie die Bekloppten auf diese Blechwände im Übergang NWK-OR/GGT-OR einprügeln... - vollkommen unrhytmisch und vollkommen außerhalb des eigentlichen Taktes.
#
stimmt ....freiwillige zuerst
#
Hab momentan ne DK in 1G, würd mich dann aber zu euch gesellen.
Würd mir gegebenenfalls nächste Saison auch dort ne DK holen.

Ach ja der Trommler der da letztes Spiel war, hat seine Aufgabe miserabel erledigt.  
#
geht net...hab die anlage letztes mal mit aufgebaut dann würd des kabel durch die leute verlaufen un des is verboten...
#
net alle auf einmal
#
Super Idee! Wer von euch in HH mit war, hat gesehen wie das klappen kann
#
genau....
#
Sprecht vllt auch mal mit den Ultras, die könnten auch noch ein paar Ideen haben.
#
hey Jungs, da bin ich natürlich dabei     Stimmung, Fahne und Schals garantiert  aber jetzt mal zum Block...43 k is ziemlich nah an der haupttribüne und nicht besonders nah am eigentlichen Stimmumgskern in der Mitte der Stehplätze..ich persönlich hab jetzt gegen Cottbus 39 H, der is halt auch etwas teurer...  also ich persönlich würde 37 g oder 41 n vorziehen...sind die 2.billigsten
#
genau dass isses doch net zu nahe beim maddin somit würden wir die stimmung weiter verteilen was besser is ,-)
#
nordend-adler90 schrieb:
genau dass isses doch net zu nahe beim maddin somit würden wir die stimmung weiter verteilen was besser is ,-)  

Naja mitten im Oberrang zu sitzen hat auch seine guten Seiten, man reißt zum Beispiel leichter alle da oben mit.
Aber ist nicht mein Ding, hab ja meine Steher-DK
#
bin auch jedes spiel im steher will aba was für die stimmung tun...
#
bei der srtimmung im moment möglich ,-)
#
wer ruft den rudi an schalalala?
#
hiermit verschiebe ich die o.b.s.s tagung auf morgen
#
also ich hadere noch mit dem Block 43 K  wir wollen doch, dass möglicst viele zusammen sind, die Stimmung machen...wäre es net besser, zentraler in den Oberrang zu gehen....Somit ham wir doch die Supporter der Stehplätze und uns zusammen...Gehn wir weiter weg Richting Haupttribüne, sind wir doch wieder "zerrissen"..Wir wollen doch, dass möglichst viel zusammen dastehen/sitzen


Teilen