>

Eine neue Latte - give me five!

#
schluss mit latte?
ich mags nicht glauben  

kein lattethemenverwalten mehr?  
#
Mein letzter Titel, knapp am Thema vorbei geschrammt, aber dennoch passend:

John Mellencamp - days of farewell

Es lag an uns, und es liegt weiter in unseren Händen. Sie muß nicht tot sein - aber etwas Ruhe hat sie verdient. Die Beteiligung der letzten Monate war oft sehr schleppend und wurde nur noch von 5 oder 6 Leuten getragen. Frühere, regelmässige Poster haben sich komplett verabschiedet.

#
miep0202 schrieb:

Es lag an uns, und es liegt weiter in unseren Händen. Sie muß nicht tot sein - aber etwas Ruhe hat sie verdient. Die Beteiligung der letzten Monate war oft sehr schleppend und wurde nur noch von 5 oder 6 Leuten getragen. Frühere, regelmässige Poster haben sich komplett verabschiedet.



Ich les doch noch mit und fände es auch sehr schade...wenn die Latte dich gemacht wird....wenns auch nicht mehr so viel ist wie am anfang...aber sterben wird die Latte nie....dafür iss Kid seine Plattensammlung alleine schon viel zu groß....
#
Ernst gemeinte Frage:
Werden frühere Stammposter dadurch wieder mitmachen, dass es eine "Lattepause" gibt?
Bin ich, als relativ neuer "Lattiaker", kein adäquater Ersatz?

Klar macht es mehr Spaß, wenn sich deutlich mehr Leute beteiligen, nur ich glaube einfach nicht, dass dies der Weg ist der dazu führt. Ohne Latte, keine Beteiligung und letztlich das große Vergessen.

Aber dann machen wir eben Weihnachtspause und schauen im Neuen Jahr.
Kann das ein Kompromiss sein?

Und dieser Thread wird so lange mein Substitut sein müssen.

Titel gibt's keinen, habe mich ja schon offiziell verabschiedet  
#
Einverstanden. Neustart in 2007.
Bis dahin kann sich ja jeder gerne ein paar Gedanken über eventuelle neue Themen machen.

A new latte poster - Sleep well  
#
Mittelbucher schrieb:
Einverstanden. Neustart in 2007.
Bis dahin kann sich ja jeder gerne ein paar Gedanken über eventuelle neue Themen machen.

A new latte poster - Sleep well    

Ich hol sie einfach mal wieder hoch.....
#
Hurra hurra die Latte ist wieder da  
#
Thema?  
#
Brady schrieb:

Ich hol sie einfach mal wieder hoch.....


Du Hirn: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11113793/
 
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb:

Ich hol sie einfach mal wieder hoch.....


Du Hirn: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11113793/
 
Wenigstens einem ist es aufgefallen...


Teilen