>

Herzlich Willkommen Vadim Demidov

#
strassenapotheker schrieb:
vadim hat gewisse ähnlichkeit mit chris pine finde ich.


ich seh eher ne gewisse ähnlichkeit zu schildenfeld mit deutlich mehr haaren.  
#
Ne, finde ich gar nicht... alleine sein Blick und seine Statur lösen mehr Respekt beim Gegner aus, als der Weinerblick vom Schildenfeld.... aber ich bin schon ruhig bevor die Schildenfelder wieder kommen...  
#
Viel Erfolg und herzlich Willkommen!




DerNeuAnfang schrieb:
Ne, finde ich gar nicht... alleine sein Blick und seine Statur lösen mehr Respekt beim Gegner aus, als der Weinerblick vom Schildenfeld.... aber ich bin schon ruhig bevor die Schildenfelder wieder kommen...    


Dummgebabbel.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ne, finde ich gar nicht... alleine sein Blick und seine Statur lösen mehr Respekt beim Gegner aus, als der Weinerblick vom Schildenfeld.... aber ich bin schon ruhig bevor die Schildenfelder wieder kommen...    


Was bist Du doch ein Unsympath. Immer wieder Dreck hinterher werfen.
#
Alles Gute Vadim Demidov und Willkommen!

Allerdings klingt es schon ein bisschen komisch, wenn ich gestern in der FR lese: "Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. (...) Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. (...)Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln Wort."

Demidov ist also so charakterstark, dass er auf dem Weg, um in England einen Vertrag zu unterschreiben, zwischendurch eine Zusage in Frankfurt gibt?
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, er ist ein guter Kicker (darauf kommts an) und es ist kein schlechtes Omen, dass der letzte Abwehrchef, der so hochgejubelt wurde, der "Turm von Prag" war....
#
schankmeister schrieb:
Alles Gute Vadim Demidov und Willkommen!

Allerdings klingt es schon ein bisschen komisch, wenn ich gestern in der FR lese: "Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. (...) Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. (...)Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln Wort."

Demidov ist also so charakterstark, dass er auf dem Weg, um in England einen Vertrag zu unterschreiben, zwischendurch eine Zusage in Frankfurt gibt?
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, er ist ein guter Kicker (darauf kommts an) und es ist kein schlechtes Omen, dass der letzte Abwehrchef, der so hochgejubelt wurde, der "Turm von Prag" war....


Für mich klingt diese Geschichte doch arg konstruiert und Du darfst mal davon ausgehen, daß diese von der Presse frei erfunden wurde! Denn nur um einem anderen Verein abzusagen, bedarf es keines Fluges in ein anderes Land, zur Not kann man auch zum Handy greifen!
#
Aragorn schrieb:
schankmeister schrieb:
Alles Gute Vadim Demidov und Willkommen!

Allerdings klingt es schon ein bisschen komisch, wenn ich gestern in der FR lese: "Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. (...) Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. (...)Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln Wort."

Demidov ist also so charakterstark, dass er auf dem Weg, um in England einen Vertrag zu unterschreiben, zwischendurch eine Zusage in Frankfurt gibt?
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, er ist ein guter Kicker (darauf kommts an) und es ist kein schlechtes Omen, dass der letzte Abwehrchef, der so hochgejubelt wurde, der "Turm von Prag" war....


Für mich klingt diese Geschichte doch arg konstruiert und Du darfst mal davon ausgehen, daß diese von der Presse frei erfunden wurde! Denn nur um einem anderen Verein abzusagen, bedarf es keines Fluges in ein anderes Land, zur Not kann man auch zum Handy greifen!


Denke ich auch. Wenn er überhaupt nach London fliegen wollte, dann im Zweifel um seiner Freundin viel Glück für die Wettkämpfe zu wünschen. Alles andere widerspricht doch fundamental dem "wie sie sich um mich bemüht haben" - wobei: einzigartig wäre es schon, den Kandidaten an den Flughäfen dieser Welt aufzulauern. Da kann man von Glück reden, dass jeder zweite Flug über Frankfurt geht; das senkt Hübners Reisekosten immens.
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
schankmeister schrieb:
Alles Gute Vadim Demidov und Willkommen!

Allerdings klingt es schon ein bisschen komisch, wenn ich gestern in der FR lese: "Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. (...) Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. (...)Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln Wort."

Demidov ist also so charakterstark, dass er auf dem Weg, um in England einen Vertrag zu unterschreiben, zwischendurch eine Zusage in Frankfurt gibt?
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, er ist ein guter Kicker (darauf kommts an) und es ist kein schlechtes Omen, dass der letzte Abwehrchef, der so hochgejubelt wurde, der "Turm von Prag" war....


Für mich klingt diese Geschichte doch arg konstruiert und Du darfst mal davon ausgehen, daß diese von der Presse frei erfunden wurde! Denn nur um einem anderen Verein abzusagen, bedarf es keines Fluges in ein anderes Land, zur Not kann man auch zum Handy greifen!


Denke ich auch. Wenn er überhaupt nach London fliegen wollte, dann im Zweifel um seiner Freundin viel Glück für die Wettkämpfe zu wünschen. Alles andere widerspricht doch fundamental dem "wie sie sich um mich bemüht haben" - wobei: einzigartig wäre es schon, den Kandidaten an den Flughäfen dieser Welt aufzulauern. Da kann man von Glück reden, dass jeder zweite Flug über Frankfurt geht; das senkt Hübners Reisekosten immens.


Genau! Hübner passt denächst einfach Weltstars am Flughafen ab und wendet die Hübnersche-Hypnose-Spielerfang-Methode an!

http://www.iansmith.co.uk/image/blog/November2007/JungleBook_2.jpg

Champions-League wir kommen!!!
#
War gestern beim Training.
Demidov macht einen guten Eindruck.Kopfballstrark, technisch versiert, liebt den Ball am Fuß.Erinnert ein bisschen an Galindo
(richtig geschrieben?).
Spielt den Ball schnell, direkt und flach nach vorne.
Also all die Dinge, die wir bei Schildenfeld vermisst haben, scheinen vorhanden zu sein.
Gehört zwar nicht hierher, aber besonders gut hat mir Inui und Lanig gefallen.
Der Japaner ist kaum vom Ball zu trennen,trickreich,schnell,wendig,gefährlich.
Der wird uns noch viel Freude bringen.
Lanig hat Übersicht,ist kopfballstark und durchaus einer der mit dem Ball umgehen kann.
#
Gude.
#
Hjertelig velkommen og lykke til i Frankfurt!!! Kult at det er igjen en nordmann i Frankfurt! Håper du klarer deg like bra som Fjortof!
#
Hoffentlich wird Demidov unser neuer "Vasoski"..
,-)

Nur dann bitte nicht mit dem Verletzungspech von
"Vasi"...  :neutral-face
#
Nur noch mal kurz ob Flughafen Geschichte stimmt oder nicht. Laut norw. Zeitungen war Frankfurt schon lange an ihm dran. Allerdings war wohl Wolverhamptom mit dem ehemaligen Köln Trainer noch näher dran. Auch in einem Artikel vom 16.07. wo dieses gemeldet wurde, wird über das Interesse von Frankfurt berichtet. Am 18.07. dann die Meldung, dass er nach Frankfurt wechselt. Was der Flughafen damit zu tun hat: sein Hauptgrund zu wechseln war, das er näher an Norwegen, bei seiner Freundin ist, eine hübsche und durchaus gute Leichtathletin, Christina Vukicevic, ist. Wer weiss, vielleicht startet die ja auch bald für Frankfurt... . Ich denke jedoch, dass Frankfurt mit Flughafen ihm es leichter macht nach Norwegen zu fliegen als aus dem englischen Nirgendwo.


Teilen