>

if the devil is six... die latte ist tot - es lebe die latte

#
David Bowie - panic in detroit
#
...then god is 7

Wo ich doch gerade meine Pixiesplatten (gelogen: CDs) durchhöre...da war doch noch die latte  

Neues Thema "Rettung". *hattemerbestimmtschoegal*

Bad Religion - Operation Rescue


With your feet on the air and your head on the ground....*sing*
#
2 Wochen kein Eintrag. Ob das noch was bringt?

Rolling Stones - emotional rescue
#
Die letzten 2 Wochen waren so nervenaufreibend, da kann das schon mal vorkommen.
Ansonsten lassen wir sie eben endgültig friedlich entschlafen.  

Kosheen - Recover
#
ich finds schön, mal wieder was von der latte zu hören. bis jetzt gerade unterwegs und seit dem letzten aufräummanöver auf der festplatte sind die mp3 gerade nur extern...

...dafür kann ich euch berichten, dass die endgültige entsorgung der plattenkisten gar nicht mehr so schlimm war. zwar konnte ich es nicht zulassen, dass der kollege, der mir beim lager entrümpeln geholfen hat, die kisten selbst noch retten wollte - das wäre in der tat noch psychischer ballast geworden. ab die tat selbst, die scheiben in den container zu stellen, tat nicht mehr weh...

R.I.P.
#
In den Container?


Pilot To Gunner - Sound recovery
#
Die Latte steht wieder.......*räusper*.......schön!  

Funeral for a friend - Recovery
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds schön, mal wieder was von der latte zu hören. bis jetzt gerade unterwegs und seit dem letzten aufräummanöver auf der festplatte sind die mp3 gerade nur extern...

...dafür kann ich euch berichten, dass die endgültige entsorgung der plattenkisten gar nicht mehr so schlimm war. zwar konnte ich es nicht zulassen, dass der kollege, der mir beim lager entrümpeln geholfen hat, die kisten selbst noch retten wollte - das wäre in der tat noch psychischer ballast geworden. ab die tat selbst, die scheiben in den container zu stellen, tat nicht mehr weh...

R.I.P.


Was? Du hast Platten entsorgt? Ach du Sch...Ich hab noch ca.400 hier rumstehen, aber ich glaub ich hab garkeine Lust, sie herzugeben. Zudem sind einige dabei, die es als CD garnet gibt. Ich geh den umgekehrten Weg: ich rüste meinen Plattenspieler wieder auf und werde mal einiges digitalisieren. Aber weggeben werde ich so bald nix, obwohl meine Frau schon lange rumnöhlt. Vor allem nicht die alten Zappas. Das ist meine Altersversorgung...
Dafür werde ich aber mal von einigen Cassetten und VHS-Bändern trennen. Manches davon ist praktisch neuwertig. Hat jemand Interesse?

Gladys Knight & The Pips - complete recovery
#
ihr seidt ja ganz schön vergesslich... da war doch die geschichte mit den völlig durchnässten und eklig verschimmelten covern, die aneinander und auf den platten geklebt haben.

@ miep: meine tapes habsch schon vor vielen jahren entsorgt und die verrauschte vhs-sammlung (und die war wirklich exquisit) beim letzten umzug. ums mit tocotronic zu sagen:

digital ist besser (für mich)
#
Stimmt ja - die etwas in Mitleidenschaft geratene Plattensammlung...

Ich hatte Glück. Hatte viele Sachen jahrelang in einer Scheune gelagert. Meine Platten haben es überstanden, die waren gut verpackt. Ein altes Zappa-Poster leider weniger. Angeknabbert und vollgekackt von Vögeln und Mäusen. Für das Ding bezahlt man heute 500 Euro - wenn man es überhaupt findet...

Dr.Hook & The Medicine Show - cover of the rolling stone
#
Aber Vinyl schimmelt doch nicht und man hätte die garantiert reinigen können und....und...überhaupt....

Pennywise - God Save The USA
#
klar arne, so gedanken habsch ja auch gedacht... da hätte ich dann mind. n tag mit mundschutz im ekelpilz gestanden, mich mit unmengen hüllen eingedeckt, um sie am ende wieder einzulagern, weil auf den thorens kein universal-netzteil passt. wenn ich's dann doch  irgendwann aktiviert hätte, wären auch viele analoge fehler zu tage getreten. die platten wurden ja auch schon über 10 jahre nicht mehr gedreht, da war das halt der letzte todesstoß...
#
Ach, ich hätte sie dir abgenommen...aus den Augen aus dem Sinn

Hat nicht mal jemand sowas wie ein ergiebiges und originelles Thema? Mir gehen ja jetzt schon die Lieder aus

Kosheen - Recovery
#
Nach dem Klassenerhalt böte sich erhalten, bewahren, verbleiben an: Keep, stay, remain oder ähnliches.


Human League - (keep feeling) fascination
Pete Townshend - keep on working
Steve Miller Band - keeps me wondering why

Jackson Browne - stay
Clash - should I stay or should I go
David Bowie - stay

Led Zeppelin - the song remains the same
#
miep, zählt dann auch so was wie "save" ?

stay - shakespear's sisters
stay on these roads - a-ha
stay with you - goo goo dolls
stay the same - joey mcintyre
stay - poets of the fall
#
David Bowie - Boys keep swinging
Diana Ross & The Supremes - You keep me hanging on
Belle & Sebastian - Stay loose
The Boys - Keep running
The Marvelettes - I´ll keep holding on
The New Wave Hookers - Keep on dreaming
Motörhead - Stay clean
The Queers - I can´t stay mad at you
#
Amsterdam Baroque Orchestra & Ton Koopman -
Was Gott tut, das ist wohlgetan, dabei will ich verbleiben (BWV 100: Chorale - Versus Ultimus)
#
Chor der Bayerischen Staatsoper - Welch ein Geheimnis muss der Held bewahren (Lohengrin, Act II, Scene 5)
#
Pink Floyd - Stay
Red Hot Chili Peppers - If you want me to stay
New Radicals - Gotta stay high
#
keep on rockin in a free world - neil young


Teilen