reggaetyp schrieb: Im Gegensatz zu dir habe ich gar nichts zu Pyro geschrieben. Aus dem einen grund, dass ich es nicht weiß.
Hier vor dem Spiel von Arschgeigen und Schwachsinnigen zu schreiben, die Pyro zünden, halte ich für, vorsichtig ausgedrückt, voreilig.
So sieht's aus...mich würde viel mehr die Aufstellung interessieren...spielt Trapp oder Oka?was ist mit Scharner?
So wie es heute morgen aussah, hat Veh die mutmaßliche erste Elf versammelt, um taktische Dinge einzuüben (sinngemäß aus meiner Erinnerung). Da war Oka mit dabei. Das bedeutet aber auch nichts, weil Trapp dann gegen die Büxxen spielen wird.
Denke Trapp sollte soviele Möglichkeiten bekommen wie nur geht. Oka brauch ja keine Testspiele mehr zu machen Was hört man von Scharner?die ersten Tage soll er relativ zurückhaltend im Spiel gewesen sein aber er soll zumindest die Abwehr dirigiert haben.
Habe über Scharner jetzt soviel nicht gelesen, nur dass er wohl nicht spielen soll. Ich glaube aber eh nicht an Scharner, auch wenn ich ihn nicht schlecht finden würde.
Ich finde es korrekt, dass beide Einsatzzeiten bekommen. Erwarte aber, dass Trapp in Aue im Tor stehen wird.
Gibt es keine kleine Chance dass ein ein Fernsehteam vor Ort ist und es übertrage wird? Ich hab es langsam satt mir immer nur Bilder vom Spiel anschauen zu müßen. Will die Jungs endlich mal spielen sehen.
Also manchmal kann man sich ja schon fragen, ob es die Eintracht überhaupt interessiert, ob man ihre Spiele verfolgt oder nicht. Jetz muss man schon polnische Ticker guggen um überhaupt was mitzubekommen. Muss ja nicht gleich EintrachtTV sein, aber so n simpler Ticker von der Eintracht kann doch net so schwer sein????
Bislang gefällt mir nur Kittels Entwicklung nicht. Mit einer Verletzung aus der Saison, jetzt wieder eine Blessur und zur Zeit nur auf der Bank. Schad.
Habe über Scharner jetzt soviel nicht gelesen, nur dass er wohl nicht spielen soll. Ich glaube aber eh nicht an Scharner, auch wenn ich ihn nicht schlecht finden würde.
Ich finde es korrekt, dass beide Einsatzzeiten bekommen. Erwarte aber, dass Trapp in Aue im Tor stehen wird.
Weiß ich nicht. Ingo Durstwitz formulierte es im Blog-G so:
"Im Testspiel gegen Lubin darf er jedenfalls nicht mitmachen. Hat der Trainer gesagt...."
http://www.blog-g.de/eine-wirklich-harte-vorbereitung.html
Auf was sich das "darf" bezieht, weiß ich nicht. Man hätte zumindest eine Gastspielgenehmigung beantragen müssen.
http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?view=details&id=144%3Aeintracht-frankfurt-vs-zaglebie-lubin&option=com_eventlist&Itemid=116
Hm schade...gut möglich das es dann wirklich zambrano und nicht Scharner wird.
Oder vielleicht beide?
Hier wohl.
Danke schön!
Ich hab es langsam satt mir immer nur Bilder vom Spiel anschauen zu müßen. Will die Jungs endlich mal spielen sehen.
Beide würde ich ausschließen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen,ein Stürmer wäre auch wichtiger als ein weiterer Abwehr Spieler
Nikolov - Jung Demidov Butscher Oczipka - Rode Schwegler. - Aigner Meier Inui - Occean
Kittel mit Innenbanddehnung nicht dabei
Klasse Idee, mit seiner Patellasehnenreizung
warum sitzt er dann auf der bank, wenn er angeblich verletzt ist? anderson und kittel sind auch nicht dabei...
Bislang gefällt mir nur Kittels Entwicklung nicht. Mit einer Verletzung aus der Saison, jetzt wieder eine Blessur und zur Zeit nur auf der Bank. Schad.
Zawodnicy
Gliwa
Costa
Horvath
Vidanov
Rymaniak
Bilek
Hanzel
Małkowski
Hodur
Pawłowski
Sernas