Wer solls bezahlen,die Choreos. Des kostet ja auch,da muss halt gespendet werden,wenn da jemand was sehen will. Vllt gibts was kleines,aber selbst dann ist des nicht schlimm. Wir kriegen ja immerhin jedes Heimspiel en schönes Fahnenmeer auf die Reihe!
Außerdem reichen 3 Choreos dicke in der Saison (hertha,schalke,bayern)!
Hoffentlich is Yeboah69 in meiner Nähe, damit ich ihm sein Plakat um die Ohren hauen kann. Es wird´ja immer von Eigeninitiative in den Fanblöcken geschrieben und gesprochen, wenn es darum geht, Idioten zu verbannen...
Die Mannschaft hat seit Leverkusen nix mehr gerissen und dafür auch nochne Choreo? nene Wolfsburg und Schalke Spiel haben wir zwar ganz gut mitgespielt aber hat nix eingebracht.
Normalerweise sollten wir uns lieber die ersten 10 Minuten des Spiels mit dem Rücken zum Spielfeld drehen und keinen laut von uns geben! Ist meine Meinung!
Normalerweise sollten wir uns lieber die ersten 10 Minuten des Spiels mit dem Rücken zum Spielfeld drehen und keinen laut von uns geben! Ist meine Meinung!
Ich muss sagen, das wäre mir beim letzten Spiel, wo es nur noch um die goldene Ananas geht, zu albern. Hingehen, Leute treffen und schwätzen, Spass haben und nebenbei ein paar Blicke aufs Spielfeld werfen, so werde ich den Tag geniesen. Über das Spiel werde ich mich net mehr aufregen, dafür habe ich dann wieder die nächste Saison.
Ich muss sagen, das wäre mir beim letzten Spiel, wo es nur noch um die goldene Ananas geht, zu albern. Hingehen, Leute treffen und schwätzen, Spass haben und nebenbei ein paar Blicke aufs Spielfeld werfen, so werde ich den Tag geniesen. Über das Spiel werde ich mich net mehr aufregen, dafür habe ich dann wieder die nächste Saison.
100% Agree propain
Dennoch würde ich mich extrem freuen,wenn da trotzdem was am Laufen wäre!Wenn's wirklich so ist,wär ich gerne,wie schon bei der choreo gegen schalke,als Helfer am Start!
Ich habe von einem aus de UF gehört, dass da was in Arbeit wäre. Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!
Wie gesagt, ich glaube man macht sich auch viel zu viele Gedanken: Am Samstag soll eigentlich jeder Spaß haben,Fußball & Fans (möglichst) ´´genießen´´!
Adler_vom_Sandbach schrieb: Ich habe von einem aus de UF gehört, dass da was in Arbeit wäre. Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!
Wie gesagt, ich glaube man macht sich auch viel zu viele Gedanken: Am Samstag soll eigentlich jeder Spaß haben,Fußball & Fans (möglichst) ´´genießen´´!
Das versteh ich net. Nimm doch die Schwenkfahne einfach mit. Die Choreo wird schon keine 90min dauern
Adler_vom_Sandbach schrieb: Ich habe von einem aus de UF gehört, dass da was in Arbeit wäre. Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!
Das versteh ich net. Nimm doch die Schwenkfahne einfach mit. Die Choreo wird schon keine 90min dauern
selten war ein smiley treffender
Dann bekommen wir ab jetzt ja immer ganz neue Infos welche Aktionen anstehen. Zum Glück bist du hier angemeldet.
Wer will denn über so ein sch*** Fair-Play tabelle in den uefa-cup.
sowas is für mainzer.
ich bin bald soweit, ich male jeden tag ein Blatt weiter...
wenn alles glatt läuft, gibts nächste Saison die Lexa Choreo! Versprochen!
geiles video.
Des kostet ja auch,da muss halt gespendet werden,wenn da jemand was sehen will.
Vllt gibts was kleines,aber selbst dann ist des nicht schlimm.
Wir kriegen ja immerhin jedes Heimspiel en schönes Fahnenmeer auf die Reihe!
Außerdem reichen 3 Choreos dicke in der Saison (hertha,schalke,bayern)!
Es wird´ja immer von Eigeninitiative in den Fanblöcken geschrieben und gesprochen, wenn es darum geht, Idioten zu verbannen...
Die Mannschaft hat seit Leverkusen nix mehr gerissen und dafür auch nochne Choreo? nene
Wolfsburg und Schalke Spiel haben wir zwar ganz gut mitgespielt aber hat nix eingebracht.
Normalerweise sollten wir uns lieber die ersten 10 Minuten des Spiels mit dem Rücken zum Spielfeld drehen und keinen laut von uns geben!
Ist meine Meinung!
100% Agree propain
Dennoch würde ich mich extrem freuen,wenn da trotzdem was am Laufen wäre!Wenn's wirklich so ist,wär ich gerne,wie schon bei der choreo gegen schalke,als Helfer am Start!
Stimmt!
Wenn's mal so weit kommt, geh'n mer einfach net hin!
Das ist ja das Letzte!
paw
Ich hoffe ich find hier Bestätigung für des ´´Gerücht´´ , da ich auch entscheide meine Schwenkfahne mitzunehmen,ob da ne Choreo ist oder nicht!
Wie gesagt, ich glaube man macht sich auch viel zu viele Gedanken:
Am Samstag soll eigentlich jeder Spaß haben,Fußball & Fans (möglichst) ´´genießen´´!
Das versteh ich net.
Nimm doch die Schwenkfahne einfach mit. Die Choreo wird schon keine 90min dauern
Soeben hast du mich überzeugt!
Bis Samstag!