>

Wie sieht eure Stammmannschaft für die Hinrunde aus? [-"Vermutungsaufstellung"]

#
-------------- Oka
Celozzi - ? - Demidov - Oczipka
--------- Rode --- Schwegler
Aigner -------------------- Inui
--------------Meier
----------------?
#
oka
jung bamba wade otschi
schwegler rode
köhler meier kittel
occean


ps
verstehe die kritik an occean nicht. das ist unser top stürmer. auch wenn noch einer kommt. wer soll occean verdrängen für das geld, was wir ausgeben können?
#
Trapp

Jung - Anderson - Demidov - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Occean
#
petko schrieb:
oka
jung bamba wade otschi
schwegler rode
köhler meier kittel
occean


ps
verstehe die kritik an occean nicht. das ist unser top stürmer. auch wenn noch einer kommt. wer soll occean verdrängen für das geld, was wir ausgeben können?

Ein Spieler, den wir (vorerst) nur leihen beispielsweise.
#
.      Trapp.  

Jung.      Demidov.            Bamba.    Oczipka

              Rode.            Schwegler.    

Aigner.                Meier.                    Inui.  

                        Occean
         



Tor: Offener Zweikampf zwischen Oka und Trapp. Denke Trapp wird 1. Aber Oka sollte man sie abschreiben  

Abwehr: Hier wüerde ich sagen ist keiner 100% gesetzt. Eventuell neben Demidov Zambrano wenn er kommt.

Mittelfeld:  Rode und Schwegler für mich klar gesetzt. Der lange auch. Außen könnten Sonny und Köhler für die zwei außen rein kommen.

Sturm: Occean (erstmal) gesetzt. Dann haben wir Jimmy, Friend(?) und Mister X die alles dafür tun wollen in die erste Elf zu kommen.
#
fenin-97 schrieb:
Abwehr: Hier wüerde ich sagen ist keiner 100% gesetzt. Eventuell neben Demidov Zambrano wenn er kommt.
Oczipka dürfte meines Erachtens auf der der RV Position gesetzt sein.
#
SGE_Loddo schrieb:
fenin-97 schrieb:
Abwehr: Hier wüerde ich sagen ist keiner 100% gesetzt. Eventuell neben Demidov Zambrano wenn er kommt.
Oczipka dürfte meines Erachtens auf der der RV Position gesetzt sein.


Mh...du meinst LV?  
#
fenin-97 schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
fenin-97 schrieb:
Abwehr: Hier wüerde ich sagen ist keiner 100% gesetzt. Eventuell neben Demidov Zambrano wenn er kommt.
Oczipka dürfte meines Erachtens auf der der RV Position gesetzt sein.


Mh...du meinst LV?    


Ups, sorry! Sollte natürlich "LV" heißen.
#
chrispuck schrieb:
Trapp - Jung, Demidov, Zambrano, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Rosenberg


..korrigiere:

Trapp - Jung, Demidov, Zambrano, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Occean (Helenius)
#
Für mich deutet sich immer mehr an, dass bis auf die zweite IV Position und der Stürmerposition alle sicher sind, so wie sie hier schon oft erwähnt wurden. Schade für Kittel.
#
dj_chuky schrieb:
Für mich deutet sich immer mehr an, dass bis auf die zweite IV Position und der Stürmerposition alle sicher sind, so wie sie hier schon oft erwähnt wurden. Schade für Kittel.  


Wenn er fit bleibt, wird er schon auf seine Einsatzzeiten kommen. Dass er nicht gleich Stamm spielt, war doch klar.
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Für mich deutet sich immer mehr an, dass bis auf die zweite IV Position und der Stürmerposition alle sicher sind, so wie sie hier schon oft erwähnt wurden. Schade für Kittel.  


Wenn er fit bleibt, wird er schon auf seine Einsatzzeiten kommen. Dass er nicht gleich Stamm spielt, war doch klar.  


Er hätte gegen Köhler Chancen gehabt, aber gegen Inui wird er es verdammt schwer haben.
#
dj_chuky schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Für mich deutet sich immer mehr an, dass bis auf die zweite IV Position und der Stürmerposition alle sicher sind, so wie sie hier schon oft erwähnt wurden. Schade für Kittel.  


Wenn er fit bleibt, wird er schon auf seine Einsatzzeiten kommen. Dass er nicht gleich Stamm spielt, war doch klar.  


Er hätte gegen Köhler Chancen gehabt, aber gegen Inui wird er es verdammt schwer haben.  


inui muss aber auch ne schippe drauflegen um in der mannschaft zu bleiben. was ich heute in hz eins gesehen habe, hat mir leider nicht gefallen, im zweiten abschnitt als er ins zentrum rückte, wurde er deutlich besser. inui gehört eigentlich auf die om-position, aber da ist eben meier. allerdings war kittel auch nicht sonderlich. dass köhler allerdings nur im dm gespielt hat, könnte darauf hindeuten, dass er im moment eher nur nr drei auf der lm position ist.
aber mal schaun, wies nchste woche bei der "generalporbe" aussehen wird. die wohl auch gleichzeitig die erste ernstzunehmende herausforderung von den testspielen sein dürfte. mir wärs lieber gewesen, man hätte zumindest noch gegen 1-2 andere gute mannschaften gespielt während der vorbereitung...
#
Bismarc schrieb:
Trapp

Jung - Anderson - Demidov - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Occean


Davon gehe ich zum aktuellen Zeitpunkt auch von aus. Lediglich Anderson wackelt noch, weil noch nicht 100%ig fit.
#
Trapp (Oka) – Oczipka, Butscher (Anderson), Demidov, Jung (Celozzi) – Schwegler , Rode (Lanig)  – Inui (Kittel), Meier, Aigner (Matmour) – Occéan (Hoffer)

Die in Klammer gesetzten Namen sind für mich die wahrscheinlichste Alternative = Druck von der Bank, also endlich mal echte Konkurrenz im Team und somit keine Alibis mehr
#
SGE_Loddo schrieb:
Oczipka dürfte meines Erachtens ... gesetzt sein.

Veh: "Oczipka ist noch nicht so fit wie Jung, deshalb marschiert er nicht so oft. Das schafft er im Moment noch nicht.“

...eventuell kommt doch noch Djakpa zum Zug, wenn er seine Sperre abgesessen hat.
#
Rimas schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Oczipka dürfte meines Erachtens ... gesetzt sein.

Veh: "Oczipka ist noch nicht so fit wie Jung, deshalb marschiert er nicht so oft. Das schafft er im Moment noch nicht.“

...eventuell kommt doch noch Djakpa zum Zug, wenn er seine Sperre abgesessen hat.




Bis dahin ist Oczipka dann aber auch fit


Teilen