>

Ein Erlebnisbericht rund um Unsere Eintracht

#
schlusskonferenz schrieb:
Wunderbar, lieber Afrigaaner, ganz wunderbar!

Die Passagen, bei denen ich anwesend war, kann ich ob ihrer Authentizität nur bestätigen. Einzig bei der Aufzählung Deiner logistischen Meisterleistungen fehlte noch das Zurücklassen Deiner Kamera bei Stefan. Aber wenigstens wurde auf diese Weise Deine Speicherkarte noch mal ordentlich gefüllt.
Afrigaaner schrieb:
Ich erklärte es ihm, er hatte Verständnis und bedauerte, dass er beruflich bedingt nicht mitkommen könnte.
 ,-)


Aber am besten hat mir im anderen Post diese Passage gefallen:
Afrigaaner schrieb:
Die sitzt im Zug, vielleicht totmüde, weil sie den ganzen Tag gearbeitet hat, sehnt sich nach ihrem zu hause und einem warmen Bad und wird aus diesen Träumen von einem wildfremden, doch sehr stämmigen und großen Typen gerissen, mit der Frage, wo wohnen Sie.
Das ist der Afrigaaner, wir wir ihn kennen und lieben: Voller Mitgefühl, ja Empathie, wie es nur die wenigsten vermögen, hier im Forum schon gar nicht. Ich erwarte jetzt von anderen ja eher solche Berichte wie: "Als ich einem Oxxen in die Schuhe pinkelte ...".



Von wegen Speicherkarte füllen. Mir ist bis heute nicht klar, was Petra da so alles fotografiert hat. Ich sehe irgend welche halbe Koerber, unbekannte Schuhe, Personen ohne Kopf und Wohnzimmereinrichtung von Stefan.

Es erinnert so ein wenig an den Super-Zoom, wobei ich keine 1000 Euro gewinnen kann  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Hallo Aufrigaaner,

Dein  Bericht hat mich in vielen teilen an "ein Erlebnisbericht rund um die Deutsche Bahn" erinnert...  ,-)
In den hiesigen Zeitungen berichten nämlich Berufspendler oft über solche Abenteuer mit diesem Verkehrsmittel...
#
Wenn wir gewusst hätten, welche Irrwege Dir noch bevorstehen, lieber Ralf, hätten wir Dich doch besser mit Gewalt da behalten ... mit Argumenten hatten wir´s ja schon probiert.  
#
Hallo Ralf, hanz wunderbar geschieben. Bist auch eine Ikone des Forums und vor allen Dingen mach dich net so klein. Du kannst schreiben. Und das sogar sehtr gut. Bernie hätte auch mal was sagenkönnen, dann wäre ich mitgekommen.
*g*
LG
Jahn
#
Hallo Afrigaaner, sehr schöne Geschichte von Dir. Sowas lese ich gerne. Meine Frage, "sitzt die ganz schöne 40jährige noch im Zug?"   ,-)

Total_Sauer
#
Guden Afrigaaner,

klasse Bericht!

*klugscheissmodusan*
Wenn Du in Hanau Hbf. bist, dann kannst Du gar nicht in die falsche S-Bahn steigen, denn da fahren nur die S8 und die S9 und die halten (leider auch in Oxxenbach) aber eben auch am Hauptbahnhof und am Stadion.
*klugscheissmodusaus*

Ich hoffe Du hast im Brauhaus in Laufach auch ein gutes Jägerschnitzel gegessen, auch wenn die Eltern der Brüder da offenbar Geschwister sind  ,-)


*SBahnModusan*
Zurück entweder mit der S8/S9 nach Hanau Hauptbahnhof und dann mit dem RegionalExpress nach Aschaffenburg oder über den Südbahnhof und da in den RegionalExpress nach Aschaffenburg!
www.rmv.de
*SBahnModusaus*

Mach das nächste Mal bitte ein Foto vom Gesicht Deines Gegenübers, wenn Du ihm erklärst, dass Du der Nachfolger vom Fukel bist, gleiches gilt, wenn einer denkt, dass der Afrigaaner aus Laufach die gleiche Hautfarbe wie Bruce Darnell hat.

Grüße
Caiopirinha
#
Hallo Ralf!
Ja, wenn einer ein Reise tut, dann kann er was erleben...! Übrigens kann ich nur bestätigen was die meisten anderen Forumsteilnehmer auch geschrieben haben: Du kannst sehr gut schreiben (auf jeden Fall besser als ich   ).

Gruß aus Bergvliet
Springbok46 (Jürgen)

P.S. Genau heute vor einem Jahr waren wir übrigens auch in Frankfurt anläßlich unserer Silberhochzeit am 1.Juli. Und gleich nach der Feier ging es zum Trainingsauftakt am 2.Juli, siehe Bilder:

http://s4.directupload.net/images/080702/pjamwmx2.jpg
http://s5.directupload.net/images/080702/q2gjuywb.jpg
http://s6.directupload.net/images/080702/g7z2insp.jpg
http://s6.directupload.net/images/080702/s3tb9ciq.jpg

Allerdings hatte ich das Glück, daß mir meine Schwester ihr Auto geliehen hatte und wir daher mit U- und S-Bahnen keinerlei Probleme hatten  ,-)

P.S.2 Bei dem Treffen auf der Konstabler wäre ich auch gern dabei gewesen...
#
GoodButcher schrieb:
Hallo Ralf, hanz wunderbar geschieben. Bist auch eine Ikone des Forums und vor allen Dingen mach dich net so klein. Du kannst schreiben. Und das sogar sehtr gut. Bernie hätte auch mal was sagenkönnen, dann wäre ich mitgekommen.
*g*
LG
Jahn


Hallo mein Lieber,

hätte dich auch gerne getroffen, da wir Beide ja eine ähnliche Meinung zu Mentaltrainer usw haben, wär ne gute Diskussion geworden.

Ich weis allerdings von Bernie, dass der ganz kurzfristig entschieden hat - zu kommen. Ich glaub er stand vor der Frage, Großputz mit Frau oder Afrigaaner ,-)

LG
Ralf
#
total_sauer schrieb:
Hallo Afrigaaner, sehr schöne Geschichte von Dir. Sowas lese ich gerne. Meine Frage, "sitzt die ganz schöne 40jährige noch im Zug?"   ,-)

Total_Sauer


Nee, die stieg mit mir in Wächtersbach aus. Hab mich freundlich verabschiedet und noch ein schönes Wochenende gewünscht.

Gruß Afrigaaner
#
Caiopirinha schrieb:
Guden Afrigaaner,

klasse Bericht!

*klugscheissmodusan*
Wenn Du in Hanau Hbf. bist, dann kannst Du gar nicht in die falsche S-Bahn steigen, denn da fahren nur die S8 und die S9 und die halten (leider auch in Oxxenbach) aber eben auch am Hauptbahnhof und am Stadion.
*klugscheissmodusaus*

Ich hoffe Du hast im Brauhaus in Laufach auch ein gutes Jägerschnitzel gegessen, auch wenn die Eltern der Brüder da offenbar Geschwister sind  ,-)


*SBahnModusan*
Zurück entweder mit der S8/S9 nach Hanau Hauptbahnhof und dann mit dem RegionalExpress nach Aschaffenburg oder über den Südbahnhof und da in den RegionalExpress nach Aschaffenburg!
www.rmv.de
*SBahnModusaus*

Mach das nächste Mal bitte ein Foto vom Gesicht Deines Gegenübers, wenn Du ihm erklärst, dass Du der Nachfolger vom Fukel bist, gleiches gilt, wenn einer denkt, dass der Afrigaaner aus Laufach die gleiche Hautfarbe wie Bruce Darnell hat.

Grüße
Caiopirinha


Ich muss das jetzt doch mal genauer schreiben.
Ich stieg an der Konstablerwache in eine U oder S Bahn. Du hast ja zwei Möglichkeiten.
Konstabler, HBF. Frankfurt Süd, Offenbach, Hanau usw. Aschaffenburg oder aber direkt Frankfurt Süd.

Clever wie ich bin und auch ein wenig unter Zeitdruck (konnte mich nicht von den anderen trennen), entschied ich mich für die Variante, Konstabler - Frankfurt Süd, kam vermeintlich 3 Minuten früher an, um auf den Zug nach AB zu warten. (Was ich allerdings nicht wusste, dass der Zug, warum auch immer, am Samstag nicht in F-Süd hält).

Zeitgleich und auch noch auf dem Gleis, auf dem ich jetzt den Zug nach AB erwartete, kam ein Zug, eine Lautsprecheransage gab es auch nicht, vielleicht ist der Typ der das eigentlich machen sollte, ob des schlechten Spiels der Eintracht, in Streik getreten.

Dass der Zug ausgerechnet in Hanau hielt, also im gleichen Bahnhof, den ich erwartet hatte, Zufall. Erst nachdem wir Hanau verlassen hatten, viel mir auf, dass da was von Wächtersbach zu lesen war.

Wäre ich mit der U-Bahn zum HBF gefahren, hätte ich den Zug nicht mehr bekommen, wäre ich 5 Minuten früher dran gewesen und wäre ich zum HBF gefahren, wäre ich auch direkt in AB gelandet. Nur das hätte ich damals (heute schon) nicht getan, da ich ja am Südbahnhof zusteigen wollte. Warum am Samstag der Zug nicht da hält, entzieht sich meiner Kenntnis. Wollte aber dazu bemerken, finde ich irgendwie dooooooooooof.

Ich vergaß noch zu erwähnen, wenn's schief läuft, läuft's schief. Ich hatte auch nicht mein Handy dabei. Meine Familie in Laufach war mit mir gemeinsam eingeladen so dass ich sie auch zuhause nicht erreichen konnte (die Telefon-Nummer hab ich im Kopf, aber nicht die des Handy).

Meine Familie konnte mich somit auch nicht erreichen und hatte sich natuerlich auch schon Gedanken gemacht.

Dann möchte ich noch erwähnen, ich komm nicht aus Laufach. ich komme aus dem schönen Freiburg im Brsg. Habe eine Goldbacherin geheiratet, deren Schwester mit einem Goldbacher verheiratet ist, dessen Vater ein Grundstück Fronhofen (Laufach) hatte und im vor 10 Jahre übertrug, so dass er darauf gebaut hat.

Im Brauhaus war ich jetzt noch nicht aber in den Wyberhoefen. Sehr gutes Bier und der Oabatzder sensationell.

Gruß Afrigaaner
#
Springbok46 schrieb:
Hallo Ralf!
Ja, wenn einer ein Reise tut, dann kann er was erleben...! Übrigens kann ich nur bestätigen was die meisten anderen Forumsteilnehmer auch geschrieben haben: Du kannst sehr gut schreiben (auf jeden Fall besser als ich   ).

Gruß aus Bergvliet
Springbok46 (Jürgen)

P.S. Genau heute vor einem Jahr waren wir übrigens auch in Frankfurt anläßlich unserer Silberhochzeit am 1.Juli. Und gleich nach der Feier ging es zum Trainingsauftakt am 2.Juli, siehe Bilder:

http://s4.directupload.net/images/080702/pjamwmx2.jpg
http://s5.directupload.net/images/080702/q2gjuywb.jpg
http://s6.directupload.net/images/080702/g7z2insp.jpg
http://s6.directupload.net/images/080702/s3tb9ciq.jpg

Allerdings hatte ich das Glück, daß mir meine Schwester ihr Auto geliehen hatte und wir daher mit U- und S-Bahnen keinerlei Probleme hatten  ,-)

P.S.2 Bei dem Treffen auf der Konstabler wäre ich auch gern dabei gewesen...


Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.
Ich hätte ja ein Auto haben können. Ich und Orientierung - 2 schlimme Uebel. Wahrscheinlich wäre ich heute noch unterwegs. Ich danke hiermit dem Erfinder des Navi! Das war doch der Grund warum ich mich für DB und S-Bahn entschied, um auch wirklich anzukommen.

Gruß nach Kapstadt
#
Gude Ralf.
Da bringst Du mich auf die Idee dass heute Donnerstag ist.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gude Ralf.
Da bringst Du mich auf die Idee dass heute Donnerstag ist.

DA


Stimmt, ich komm aber nicht! (leider)
#
Mensch Ralf, ich bin total gerührt, das ist soooooo schön geschrieben und wie Steffen schon angemerkt hat, ja........genau so war unsere gemeinsame verbrachte Zeit.

Nur zu den Fotos muss ich doch noch mal anmerken.........hallooooooo, das ist modern art , sozusagen der moderne Fußballfan vor der Glotze......was verlangst du denn mehr beim Fußball ausser Beine, Körper, Füße und (halbe)Köpfe!
Eine kleine Verbeugung vor der Künstlerin wäre schon angebracht......

Lass dich bald mal wieder in Deutschland blicke, ich freue mich sehr auf dich und werde natürlich genau so wie beim letzten Mal, daheim alles liegen und stehen lassen und sofort zur Konsti eilen damit du nicht alleine und frierend am Sonnenhof ausharren musst.

lg
Petra
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mensch Ralf, ich bin total gerührt, das ist soooooo schön geschrieben und wie Steffen schon angemerkt hat, ja........genau so war unsere gemeinsame verbrachte Zeit.

Nur zu den Fotos muss ich doch noch mal anmerken.........hallooooooo, das ist modern art , sozusagen der moderne Fußballfan vor der Glotze......was verlangst du denn mehr beim Fußball ausser Beine, Körper, Füße und (halbe)Köpfe!
Eine kleine Verbeugung vor der Künstlerin wäre schon angebracht......

Lass dich bald mal wieder in Deutschland blicke, ich freue mich sehr auf dich und werde natürlich genau so wie beim letzten Mal, daheim alles liegen und stehen lassen und sofort zur Konsti eilen damit du nicht alleine und frierend am Sonnenhof ausharren musst.

lg
Petra


Erstmal lieben Dank, dass du die Kamera (ist meiner Frau - kann mir sowas gar nicht leisten) an die genommen hast.

Vielleicht sei aber im Zusammenhang Konsti noch zu erwähnen, das man hier 2 Spezies von Mensch vorfinden kann

a) die Lederhuete (LG an ppp)
http://img379.imageshack.us/img379/2346/lederhuetesk6.jpg

b) Den Powerfrauen.

Eine interessante Mischung, wie ich meine.

Gruß Afrigaaner
#
Sehr schön lieber Ralf.
Nach meiner urlaubsbedingten Forumsabstinenz habe ich jetzt erst deinen Bericht lesen dürfen.
Bitte gib uns vor deinem nächsten Besuch einfach ein paar Tage früher Infos, dann lässt sich vielleicht auch mit dem XXXL Trikot mit der Afrigaaner-Beflockung etwas machen
#
bernie schrieb:
Sehr schön lieber Ralf.
Nach meiner urlaubsbedingten Forumsabstinenz habe ich jetzt erst deinen Bericht lesen dürfen.
Bitte gib uns vor deinem nächsten Besuch einfach ein paar Tage früher Infos, dann lässt sich vielleicht auch mit dem XXXL Trikot mit der Afrigaaner-Beflockung etwas machen  


Das ist sehr lieb von dir. Ich habe es aber zwischenzeitlich.
Ein Geburtstags-Geschenk von meinem Eintracht-Freund. Das ganze wurde dann noch mit Original Unterschriften versehen.

Heim Trikot - Nummer 59 / Afrigaaner.

Und das nächste mal sehe ich dich und die anderen hoffentlich bei mir.

Gruß Afrigaaner


Teilen