>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?


Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.
#
redpaddy schrieb:
Wenn mit Bundesligaerfahrung nur erste Liga gemeint ist, dann hoffe ich auf Ramos! Pukki wäre auch super!


Blos keinen "Absteiger" mehr - die haben alle einen Makel.
#
Salzwerk schrieb:
Oh man lasst den Trapp spielen,Oka wird auch auf der Bank nicht mosern aber solangsam wird's auch mal Zeit einen neuen Torhüter anzulernen.
Desertieren habe ich mir zum Valenica Spiel eigentlich noch einen neuen Stürmer und Abwehrspieler gewünscht,aber ich glaube das wird nicht mehr klappen.


Desertieren? Sch... Smartphones...
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?


Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.


hat der net in england irgendwo unterschrieben?
#
ach ne,rosenberg wars.
sorry
#
Flea schrieb:
Headline des Jahres:

"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."



Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!


Schon ganz schön frech von dieser Zeitung. Scheinbar hantieren 26.000 hier mit Pyro. Frechheit!
#
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!
#
Flea schrieb:
Headline des Jahres:

"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."



Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!


Schade das die Goldene Presseente schon vergeben wurde.
#
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!


wenn alle dk inhaber das spiel schauen können sind sie zumindest darunter,oder?
oder sind net alle stehplätze in der west als dk vergeben?
und von da kam nun mal die kacke.
auswärts ist das natürlich ne andere sache.
nichts desto trotz ein blöder bericht der zeitung,so oder so.
#
Salzwerk schrieb:
Flea schrieb:
Headline des Jahres:

"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."



Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!


Schade das die Goldene Presseente schon vergeben wurde.


Genau das hab ich auch gedacht!  
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
was beschreibt man als bulierfahrenen stürmer?
mal in der buli gespielt,ein paar einsätze,jahrelang stammspieler gewesen ect.
echt mal gespannt.
also doch strohengel zurück?


Irgendwie geht mir der Name Markus Berg nicht aus dem Sinn.

Berg ist aktuell wohl fast Stürmer Nr. 1 in Hamburg, glaube ich nicht dran.

Übrigens hat Maierhofer auch schon 1.Bundesliga in Deutschland gespielt: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/leistungsdaten/spieler_32660_2006.html
Wenn auch nur 2 Kurzeinsätze, u.a. gegen uns.

Bundesligaerfahren wäre ja auch Kweuke, pro Rückholaktionen Reloaded  

Wen gibt's sonst noch von den alten Hasen:
- Klasnic
- Santa Cruz
- Charisteas
- Grafite
- Bechmann
- van Nistelrooy
- Ishiaku
- Sánchez
- Martins
- Ljuboja
- Pantelic
- Larsen
- Okoronkwo
- Lima
...

Überwiegend das Who-is-who des Grauens, muss also nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein "bundesligaerfahren". Was wäre ich erleichtert, wenn ein vernünftiger Stürmer kommt...
#
Flea schrieb:
Headline des Jahres:

"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."



Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!


Richtig so - endlich spricht die Missstände mal einer an. Es wird Zeit, dass der DFB mal durchgreift und den alten und neuen Randalemeister ... blablabla. So oder ähnlich wird der Leserbrief des Hirnakrobaten aussehen, der sich seit Wochen mit Copy and Paste in den drei großen Frankfurter Tageszeitungen auslässt.
#
grossaadla schrieb:
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!


wenn alle dk inhaber das spiel schauen können sind sie zumindest darunter,oder?
oder sind net alle stehplätze in der west als dk vergeben?
und von da kam nun mal die kacke.
auswärts ist das natürlich ne andere sache.
nichts desto trotz ein blöder bericht der zeitung,so oder so.


Man kann auch Einzeltickets für die Stehplatzbereiche holen. Sind nicht viele. Ich meine so 150-200??
#
Tresener schrieb:
grossaadla schrieb:
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!


wenn alle dk inhaber das spiel schauen können sind sie zumindest darunter,oder?
oder sind net alle stehplätze in der west als dk vergeben?
und von da kam nun mal die kacke.
auswärts ist das natürlich ne andere sache.
nichts desto trotz ein blöder bericht der zeitung,so oder so.


Man kann auch Einzeltickets für die Stehplatzbereiche holen. Sind nicht viele. Ich meine so 150-200??


ok,danke.
#
Tresener schrieb:

Man kann auch Einzeltickets für die Stehplatzbereiche holen. Sind nicht viele. Ich meine so 150-200??


Dann hat sich vermutlich eine einzelne bösartige Person (vielleicht sogar ein Oxx?) eine Einzelkarte geholt, hat sich von seinen anderen "Einzelkarten-Kumpels" geschützt schnell vermummt und dann einen "Bengalo gezündet" und zuletzt von den anderen "Einzelkarten-Kumpels" geschützt schnell umgezogen...

Hmm, mal im Ernst: Ich denke, die Aktionen kommen schon aus dem Dauerkartenbereich!

Der Artikel ist so lala. Peppi zeigt da vermutlich nur, wie das Ganze auf andere wirken kann. Normalerweise schreibt PS ja nicht so extremen Mist?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
„Einer mit Bundesligaerfahrung“, wie Sportdirektor Bruno Hübner verriet.

damit ist mein wunschstürmer aus dem rennen  :neutral-face


Er hat ja nicht 1. BL gesagt, unser Wunschspieler kommt    


mit Bundesligaerfahrung ist immer generell die 1. Liga gemeint


Welcome back, Tony Yeboah.
Wie alt ist der jetzt eigentlich 32, 33?    


Der Tony ist 46!



Und? Ich kick ja auch immer noch (im Park)
#
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!


Ob die "Randalierer" DK-Inhaber sind oder inwiefern ein Sitzplatz für manchen ein erstrebenswerter Vorteil ist, sei mal dahingestellt...ist eigentlich auch unwichtig. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach wie unlogisch ein Teilausschluss ist, weil so nahezu ausgeschlossen wird, dass mit dieser Bestrafung auch nur annähernd die richtige Zielgruppe getroffen wird.

-sind die "Randalierer" DK-Inhaber, so sind sie trotzdem im Stadion und die persönliche Bestrafung geht gegen 0.

-sind die "Randalierer" keine DK-Inhaber, so nehmen sie wohl auch ansonsten es billigend in Kauf mal ein Spiel zu verpassen...und die Bestrafung geht auch gegen 0.

Das soll absolut nicht heißen, dass ich für ein Geisterspiel bin oder die jetzige Bestrafung in irgendeiner Art und Weise angemessen empfinde, sondern vielmehr dass die gesamte DFB-Argumentation purer Slapstick ist. Der Verein, dem laut Polizei kein Vorwurf gemacht werden kann, wird bestraft. Der unschuldige, viel zitierte "Papa mit Sohn", der nur gelegentlich ein Spiel sehen kann/will/möchte, wird bestraft. Die eigentlichen "Verursacher", egal wie man zu ihnen stehen mag, kommen realtiv unbeschadet davon.

Bleibt ein Urteil, das überhaupt keinen Sinn macht und keine Verbesserung verspricht...muss es ja auch nicht. Schließlich ist die Sportgerichtsbarkeit eine heilige Kuh.
#
MrMoe schrieb:
grinch schrieb:
Der Wiesbadener Kurier:

Dies wiederum führt dazu, dass ausgerechnet jener kleine Teil von Randalierern, die der Eintracht dieses und andere Urteile eingebrockt hat, im Grunde sogar noch einen Vorteil aus der Bestrafung zieht. Preiswerte Stehplatztickets werden gegen teuere Sitzplatztickets eingetauscht.



1. Woher bitte will der Wiesbadener Kurier wissen wollen, dass die "Randalierer" aus dem Kreis der DK-Inhaber kommen??
2. Das mit dem Vorteil ist eine journalistische Meisterbehauptung, auch wenn es im Satz danach (nicht im Zitat) revidiert wird.

Gratulation, Wiesbadener Kurier!


Ob die "Randalierer" DK-Inhaber sind oder inwiefern ein Sitzplatz für manchen ein erstrebenswerter Vorteil ist, sei mal dahingestellt...ist eigentlich auch unwichtig. Viel entscheidender ist meiner Meinung nach wie unlogisch ein Teilausschluss ist, weil so nahezu ausgeschlossen wird, dass mit dieser Bestrafung auch nur annähernd die richtige Zielgruppe getroffen wird.

-sind die "Randalierer" DK-Inhaber, so sind sie trotzdem im Stadion und die persönliche Bestrafung geht gegen 0.

-sind die "Randalierer" keine DK-Inhaber, so nehmen sie wohl auch ansonsten es billigend in Kauf mal ein Spiel zu verpassen...und die Bestrafung geht auch gegen 0.

Das soll absolut nicht heißen, dass ich für ein Geisterspiel bin oder die jetzige Bestrafung in irgendeiner Art und Weise angemessen empfinde, sondern vielmehr dass die gesamte DFB-Argumentation purer Slapstick ist. Der Verein, dem laut Polizei kein Vorwurf gemacht werden kann, wird bestraft. Der unschuldige, viel zitierte "Papa mit Sohn", der nur gelegentlich ein Spiel sehen kann/will/möchte, wird bestraft. Die eigentlichen "Verursacher", egal wie man zu ihnen stehen mag, kommen realtiv unbeschadet davon.

Bleibt ein Urteil, das überhaupt keinen Sinn macht und keine Verbesserung verspricht...muss es ja auch nicht. Schließlich ist die Sportgerichtsbarkeit eine heilige Kuh.


Alles richtig, bis auf die Tatsache, dass der "Papa mit Sohn" auch gegen Augsburg und Freiburg ins Stadion gehen könnte...
#
Was ist denn schon wieder mit unseren Rhein-Main Medien los??? Mann, mann, mann, da kann man sich manchmal echt nur an den Kopf fassen! Mal schön alle 6.000 Stehplatz DK Inhaber über einen Kamm geschoren und als Randalierer abgestempelt?! Und die armen Familien müssen draußen bleiben... Ich würde gerne mal wissen, was in den Köpfen dieser Schreiberlinge vorgeht! Oder ists einfach nur Langeweile bzw. fehlende Kreativität, weil es mit den letzten Neuzugängen nicht vorangeht? Mein Appel an FNP, OP, Wiesbadener: Erst denken, dann schreiben bzw. wenn es nichts zu schreiben gibt, dann lieber schweigen...
#
Superadler76 schrieb:
Was ist denn schon wieder mit unseren Rhein-Main Medien los??? Mann, mann, mann, da kann man sich manchmal echt nur an den Kopf fassen! Mal schön alle 6.000 Stehplatz DK Inhaber über einen Kamm geschoren und als Randalierer abgestempelt?! Und die armen Familien müssen draußen bleiben... Ich würde gerne mal wissen, was in den Köpfen dieser Schreiberlinge vorgeht! Oder ists einfach nur Langeweile bzw. fehlende Kreativität, weil es mit den letzten Neuzugängen nicht vorangeht? Mein Appel an FNP, OP, Wiesbadener: Erst denken, dann schreiben bzw. wenn es nichts zu schreiben gibt, dann lieber schweigen...


Die Überschrift im WK ist in der Tat völlig daneben. Der Inhalt ist aber durchaus reflektiert.


Teilen