Und man hat schon genug Beispiele in der BuLi gesehen, wo man gar nicht gemerkt hat dass der Ersatz-Keeper im Tor ist.
Ich finde auch dass es bei manchen Gegner einen Torwart braucht der anders ist. Quasi bei einm Gegner brauchst du eher ein Torwart der mitspielt, eher nach draußen geht. Und bei anderen wieder einen eher ruhigeren...
Aber egal wies gemacht wird, am Ende ist eh Oka wieder die Nr. eins. Wie immer... ,-)
Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.
Aber obs so fair und aufbauend für nen jungen Mann ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass am Ende ja doch der Oka spielt, weiß ich nicht.
Stenno25 schrieb: Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.
Aber obs so fair und aufbauend für nen jungen Mann ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass am Ende ja doch der Oka spielt, weiß ich nicht.
Es hat jetzt in knapp 30 Beiträgen genau ein einziger gesagt und das sowieso mit so einem dicken Ironiezaunpfahl und sowas ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit?
Stenno25 schrieb: Vorab ich hab nix gegen Oka und halte ihn für nen grundsoliden , guten Torwart.
Es hat jetzt in knapp 30 Beiträgen genau ein einziger gesagt und das sowieso mit so einem dicken Ironiezaunpfahl und sowas ist immer wieder und bei jeder Gelegenheit?
Ich beziehe mich damit nicht nur speziell auf diesen Thread. Ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder gelesen. Hier im Forum , in Zeitungsberichten , in Interviews. Es geht mir um die Fülle in der diese Aussage auf verschiedenen Plattformen getätigt wird.
Ich beziehe mich damit nicht nur speziell auf diesen Thread. Ich habe es in den letzten Tagen immer mal wieder gelesen. Hier im Forum , in Zeitungsberichten , in Interviews. Es geht mir um die Fülle in der diese Aussage auf verschiedenen Plattformen getätigt wird.
Aber hey lass deine Scheuklappen ruhig auf Honey
Was passiert bloß, wenn ein junger Torwart immer wieder auf verschiedenen Plattformen liest, dass im Dezember die Welt untergeht?
Meiner Meinung nach sollte es durchaus möglich sein eine Abwehrkette auf zwei Torleute einzuspielen. In anderen Sportarten (ich denke da an Handball, das habe ich selbst auf etwas höherem Niveau gespielt) geht das schließlich auch.
Wie schon von jemandem gesagt wäre man dadurch taktisch etwas flexibler - unter der Annahme, dass Trapp als modern ausgebildeter Tormann das Spiel schnell machen kann! Dann könnte ich mir als allgemeinen Trend durchaus vorstellen, dass Trapp eher in Heimspielen zum Zuge kommt und Nikolov auswärts.
In der Viererkette sollte man dann aber nicht auch noch rotieren...
Okay, wer macht ihn auf? "Trapp - wie kriegen wir das wieder hin?"
,-)
Aber im Ernst, eine Rotation übt keine Sicherheit bei den Torhütern aus. Ich finde die Rotation nicht gut!
JK
ismir...
Und man hat schon genug Beispiele in der BuLi gesehen, wo man gar nicht gemerkt hat dass der Ersatz-Keeper im Tor ist.
Ich finde auch dass es bei manchen Gegner einen Torwart braucht der anders ist. Quasi bei einm Gegner brauchst du eher ein Torwart der mitspielt, eher nach draußen geht. Und bei anderen wieder einen eher ruhigeren...
Aber egal wies gemacht wird, am Ende ist eh Oka wieder die Nr. eins. Wie immer... ,-)
Wird (V)eh nicht passieren ,-)
Ganz einfach.
Sowas wird vermutet. Man hat ja sonstwo keinen Platz für dieselbigen mehr.
Was passiert bloß, wenn ein junger Torwart immer wieder auf verschiedenen Plattformen liest, dass im Dezember die Welt untergeht?
Ich soll was auf ruhig auf Honig lassen?
Die Scheuklappen. Du sollst die Scheuklappen auf Honig lassen. Macht doch jeder vernünftige Mensch sonst auch.
Wie schon von jemandem gesagt wäre man dadurch taktisch etwas flexibler - unter der Annahme, dass Trapp als modern ausgebildeter Tormann das Spiel schnell machen kann!
Dann könnte ich mir als allgemeinen Trend durchaus vorstellen, dass Trapp eher in Heimspielen zum Zuge kommt und Nikolov auswärts.
In der Viererkette sollte man dann aber nicht auch noch rotieren...
Okay, wer macht ihn auf?
"Trapp - wie kriegen wir das wieder hin?"
Oder wir sparen uns den vierten IV. Die paar Meter weiter vorne, können jetzt doch nicht so das Problem sein für KT?
Pro 2 Torhüter in der Startaufstellung!