>

Beide UEFA-Cup-Finals 1980 in voller Länge (!) jetzt auf "Youtube"

#
Danke.

Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Du bist dumm. Aber das muss ja nicht so bleiben:

http://www.eintracht-archiv.de/1959/1960-04-13st.html#sb

Bitte bis zum Ende lesen.
#
Fakt schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, ...

Wenn Du nicht erst relativ spät zum Moderatorenteam hinzugestoßen wärst, würde ich mich von diesem Moderatoren-Kommentar ziemlich auf den Arm genommen fühlen. Falls das unverständlich ist, gebe ich eine Moderationshilfe, wie eigentlich mit einem solchen Thread zu verfahren wäre, seit gewisse Moderationsregeln eingeführt wurden:

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Dafür bedarf es keines eigenen Threads. Passt z.B. prima in den Thread "auSGEstrahlt".


Wie Du selbst so treffend herausgestellt hast, sind Moderatorenäußerungen für gewöhnlich farblich hervorgehoben, wenn sie als solche gedacht sind. Und jetzt darfst Du solche hier im Thread suchen gehen.

Zum Inhalt Deiner Aussage:
Die einen sagen so, die annern so. Das gibt's.
Und ich bin ganz ernsthaft der Meinung, dass dem hier verlinkten Spiel größere Bedeutung beizumessen ist, als einem Spiel gegen Wacker Burghausen im Jahr 2005. Bleibt Dir unbenommen, das anders zu sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Danke.

Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Du bist dumm. Aber das muss ja nicht so bleiben:

http://www.eintracht-archiv.de/1959/1960-04-13st.html#sb

Bitte bis zum Ende lesen.  


Danke, BBB.

Unfassbar, dass hier noch jedes Thema sabotiert werden muss von Ignoranten.
#
Zum Thema: War großartig damals.

Zwar in sonderbaren trikots gespielt, und Grabi konnte wegen der Drecksau von Matthäus nicht mittun - aber der Extrasonderverdientermaßenbeifall für ihn trieb jedem Menschen mit einem Herz im Leib die Tränen in die Augen.

EINTRACHT!
#
europaaaaaaaaaaaaaaabogal
#
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Forenbeiträge und Leserbriefe suggerieren, dass es tatsächlich so ist aber das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf ...  
#
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Ich würde mich freuen, wenn Event-Trolle zumindest einen solchen Thread meiden würden.
#
Haliaeetus schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Forenbeiträge und Leserbriefe suggerieren, dass es tatsächlich so ist aber das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf ...    


Wie meinen?
Kapier ich nicht.
#
Misanthrop schrieb:
Danke.

Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Schade.


Ich bin dagegen das solche Beiträge offen bleiben.  Das setzt den Leuten hier nur unötige Flausen in den Kopf. Die kommen sonst auf die Idee, bei der Mahnung " bedenket wo wir vor ein paar Jahren waren" an was ganz anders zu denken als an den Ábstieg.
#
HeinzGründel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Danke.

Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Schade.


Ich bin dagegen das solche Beiträge offen bleiben.  Das setzt den Leuten hier nur unötige Flausen in den Kopf. Die kommen sonst auf die Idee, bei der Mahnung " bedenket wo wir vor ein paar Jahren waren" an was ganz anders zu denken als an den Ábstieg.


das war die gute alte steinzeit, wir sind aber schon lange in der zementzeit.
#
Endlich wird das mal thematisiert.
#
pipapo schrieb:
Endlich wird das mal thematisiert.


Was denn?  
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Forenbeiträge und Leserbriefe suggerieren, dass es tatsächlich so ist aber das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf ...    


Wie meinen?
Kapier ich nicht.


Die idiotischsten Beiträge sind immer die, die nichts zum Thema beitragen aber pauschal alle als Idioten hinstellen (heute mehr als früher und so'n Müll); am meisten nervt mich dann, wenn dann obendrein noch unreflektiert Begriffe wie Randalemeister in den Raum gestellt werden oder man aus dem Nichts eine Pyrodebatte loszutreten versucht. Und da heute (den medialen Möglichkeiten geschuldet) solche Sinnlosbeiträge weitaus häufiger sind als früher, könnte man tatsächlich glauben, es würden sich heute mehr Idioten herumtreiben als früher. Mit den Rolleyes wollte ich dem Autor dann offen stellen, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Forenbeiträge und Leserbriefe suggerieren, dass es tatsächlich so ist aber das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf ...    


Wie meinen?
Kapier ich nicht.


Die idiotischsten Beiträge sind immer die, die nichts zum Thema beitragen aber pauschal alle als Idioten hinstellen (heute mehr als früher und so'n Müll); am meisten nervt mich dann, wenn dann obendrein noch unreflektiert Begriffe wie Randalemeister in den Raum gestellt werden oder man aus dem Nichts eine Pyrodebatte loszutreten versucht. Und da heute (den medialen Möglichkeiten geschuldet) solche Sinnlosbeiträge weitaus häufiger sind als früher, könnte man tatsächlich glauben, es würden sich heute mehr Idioten herumtreiben als früher. Mit den Rolleyes wollte ich dem Autor dann offen stellen, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht.


Danke.  
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Endlich wird das mal thematisiert.


Was denn?    

Marin, Tosun, Apfelkuchen...  
#
petko schrieb:
was ne geile mannschaft. nickel, cha, pezzey, holz, nachtweih etc.
damals wurde gar nicht so lahm gespielt, wie es immer heißt.das macht spaß zuzuschauen.

ps: wann kriegen wir wieder so ne mannschaft?




"...gar nicht so lahm..." ?
Das ist superflinker Kombinations-Fussball auf internationalem Topniveau. Jede Menge Spielzüge, die in ihrer Schnelligkeit und Technik noch nach über 30 Jahren fast genauso aussehen wie heute bei den europäischen Spitzenteams. Für diesen Fussball braucht es so um die 10 Weltklassespieler.
Wann die hier wieder zu sehen sein werden...(???)
Derzeit diskutieren wir über die Erstligatauglichkeit von mindestens 10 Spielern des Kaders.
Ich würde sagen: mindestens 10 Jahre bei kontinuierlich erstklassiger Vereinsarbeit mit Schwerpunkt auf vorzügliche Nachwuchsförderung und innovativen Fussball;
zugleich deutlich weniger Konzentrationsbedarf auf
Randale-Management sowie Abarbeitung von Strafprozessen und deren Folgen.
Mehr brauchts eigentlich nicht. ,-)
#
orao schrieb:
...


Geh' nach Hause.
#
Vielen Dank! Das Rückspiel hab mich mir als DVD über Ebay USA erstanden. Das Hinspiel war ja noch spektakulärer und normalerweise hätte die Eintracht schon auf dem Bökelberg den Sack zumachen müssen. Ich freu mich drauf, dass Spiel sehen zu können. Man vergisst halt so viele Details...

Das war eine schöne Zeit - die Eintracht war zwar nie Meister, hatte aber die besten Spieler und höchste Spielkultur - leider nicht an jedem Wochenende - Diva halt!
#
Sir_Raphael schrieb:
Platzsturm ok, aber wenigstens keine Pyro-Sch..
Hab den Eindruck beim Ansehen alter Videos, dass die Idioten-Quote damals wesentlich geringer war.


Scheiß Eventies!
#
Von wegen Eventie. Stehe schon länger in der Kurve als manche hier an Jahren auf den Buckel haben.
Aber in Zukunft werde ich noch mehr gehasst werden. In Zukunft bekommen alle Pyro-Zündler eine Anzeige und werden von mir auch fotographisch festgehalten werden.
Hab die Schnauze voll, dass die Eintracht Millionen für Idioten zahlen muss. Das Geld kann man woanders gut gebrauchen und der desolate Ruf ist auch nicht gerade toll.
Ich schäme mich mittlerweile für die Kurve. Kenne auch einige andere, die mittlerweile so ticken.


Teilen