>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
Feghouli, Jonas oder Banega hätte schon auf dem Platz stehen dürfen.
#
Wenn du hinten stehst hast du erstmal weniger Sorgen... wie weise er doch ist  
#
schobbe schrieb:
Eine Sprache kann man lernen.  


kommentieren auch?
#
Mir scheint, Berthold kennt sich bei Valencia deutlich besser aus als bei der Eintracht  
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
"ein Spiel am Ende der Vorbereitung hat mehr Aussagekraft als eines am Anfang". Und für sowas bekommt der Depp auch noch Geld?
Manche Ösis bekommen sogar fürs Fussballsspielen Geld - obwohl sie es nicht können.
Die Welt ist eine verrückte    



bist ja fast lustiger als der Berthold. Net schlecht für einen Kamelleschmeisser.
#
Noch 3 IV sollen noch kommen laut Kommentator
#
Oczipka zu inui nehm du hab ihn sicher
Demidov zu Butscher nehm du ich hab ihn sicher    
#
AV hätt sich ja wenigstens mal rasieren können, oder?
#
auch in einem freundschaftsspiel war das ein klares gelb.
#
Man könnte meinen die Spieler spielen so wie die Kommentatoren kommentieren
#
Das gelabere ist ja unerträglich. Ich rege mich nie wieder über Poschmann oder Stefan Simon auf...        
#
Bei Berthold merkt man erst wie Intelektuell Oliver Kahn ist...
#
Schön gespielt
#
lol, das war dochn elfer. aber schön gespielt...
#
wat für sch*** kommentatoren. die wissen ja gar nichts über die eintracht...

da waren die ösi-jungs auf gleichem kenntnisstand... wobei die sympathisch waren
#
Stürmerfoul ?????????????????    
#
Occean gefällt mir richtig, richtig gut.
Hält die Bälle, legt ab, weicht auf die Flügel aus.

Und das eben war ein Elfer.
#
klasse pass von meier
#
Bild ichs mir ein oder klappt das Umschaltspiel schneller? Gegen die Ösis hatte ich den Eindruck auch schon.
#
Bin mal gespannt, wie oft der Berthold noch "völlig rischtisch, Diäk" sagt


Teilen