>

Testspiel gegen den FC Valencia am 11.08.2012, 15.30 Uhr

#
eigentlich brauchst du doch 2 stürmer oder?
einen mindestens
#
Ach Sonny das war nix
#
AgentZer0 schrieb:
schobbe schrieb:
Kennste Zambrano?


 


Würds en holen?
#
Geiiillll    Jimmmy
#
Jiiiiiimy  
#
Jiiimmmmyyyyyyyyy....  
#
jimmy  
#
Erwin Hoffer, den kannste in der Bundesliga bringen. Schöööööööön. Schöön. Un immer schön de Kopp obbe lasse!
#
nice
#
Haste Occean, haste Hoffer, aber eigentlich brauchste vier Stürmer. Haste ja noch de Meier.
#
schobbe schrieb:
Erwin Hoffer, den kannste in der Bundesliga bringen. Schöööööööön. Schöön. Un immer schön de Kopp obbe lasse!


               
#
2012 schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/schiri-angegangen-spielabbruch-nach-bodycheck-von-benfica-kapitaen,3292,16860764.html


http://www.youtube.com/watch?v=qOzdPB8_gUY
#
Was ne Bildregie...

Wird ein Konter gestartet und man blendet erstmal HB ein.
Und die beiden Dummbabbler babbeln ja über jeden Käse aber 0 über das Spiel...

Und sowas darf frei rumlaufen.
Wenn Feuerwehrleute so arbeiten würden, wäre Deutschland ein großer Ascheplatz.
#
ja, da erzählt Ihr nix Neues
#
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.
#
2 Tore nach Flanken der Außenverteidiger. Sicher, dass das die Eintracht ist?
#
zappzerrapp schrieb:
2 Tore nach Flanken der Außenverteidiger. Sicher, dass das die Eintracht ist?


Das hier hoffentlich keiner mehr nach em Erdbeerpflücker jetz mer fraacht...  

Ach was werd des schee
#
Boah, die hauen in einem Spiel mehr Allgemeinplatitüden raus als....


Jessas, jetzt kommen die mit Pokal und seinen eigenen gesetzen ich brech ab.
#
strassenapotheker schrieb:
2012 schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/schiri-angegangen-spielabbruch-nach-bodycheck-von-benfica-kapitaen,3292,16860764.html


http://www.youtube.com/watch?v=qOzdPB8_gUY


Wasn Weichei
#
Im DFB-Pokal wird Geld verdient  


Teilen