RedEagle25 und Daniela85 heiraten am 1.August 2008[font=Comic Sans MS][/font]
[align=center][font=Comic Sans MS]Zusammen durch die Welt zu gehen Ist schöner als allein zu stehen Sich darauf das Wort zu geben Ist das schönste wohl im Leben [/font]
[align=center]
Die beiden haben sich vor einiger Zeit hier im Forum durch Zufall kennen gelernt, wurden Freunde und schließlich ein Paar. Mittlerweile ist aus dieser kleinen Liebe eine große geworden und die Hochzeit steht vor der Tür.
Deshalb möchte ich den Beiden auf diesem Wege auch jetzt schon einmal alles alles Gute Wünschen, sowie eine wunderschöne und aufregende Vorbereitungszeit.
Der_Nauheimer schrieb: Noch ein bisschen früh zum gratulieren oder?
Schöne Geschichte, wünsch oich beiden für die gemeinsame Zukunft alles gute!
Ich finde das ist Ansichtssache ob man früh- oder spät gratuliert , wichtig ist doch, das man es macht. und als kleines Dankeschön für die Einladung, habe ich diesen Thread eröffnet.
Von daher geht für mich das frühe gratulieren in Ordnung.
Wir, mein Mann und ich, haben uns auch durch die Liebe zur Eintracht vor 4 Jahren kennengelernt. Vor einem halben Jahr haben wir dann den Schritt vor den Standesbeamten gewagt. Aus Erfahrung weiß ich: Ehen unter EintrachtFans sind die Besten
Alles erdenklich Liebe und viel Glück für Euere gemeinsame Zukunft!
[align=center][font=Comic Sans MS]Zusammen durch die Welt zu gehen
Ist schöner als allein zu stehen
Sich darauf das Wort zu geben
Ist das schönste wohl im Leben [/font]
[align=center]
Die beiden haben sich vor einiger Zeit hier im Forum durch Zufall kennen gelernt, wurden Freunde und schließlich ein Paar. Mittlerweile ist aus dieser kleinen Liebe eine große geworden und die Hochzeit steht vor der Tür.
Deshalb möchte ich den Beiden auf diesem Wege auch jetzt schon einmal alles alles Gute Wünschen, sowie eine wunderschöne und aufregende Vorbereitungszeit.
...und alles dank des Eintracht Forums ,-) ...
männlichen nachwuchs dann bitte gleich beim HB anmelden und vormerken lassen für die saison 2026/27
Alles Gute!
Schöne Geschichte, wünsch oich beiden für die gemeinsame Zukunft alles gute!
Schöne Geschichte!
Von Hochzeits-Agenturen die YUM heißen würd ich die Finger lassen...
Ich finde das ist Ansichtssache ob man früh- oder spät gratuliert ,
wichtig ist doch, das man es macht.
und als kleines Dankeschön für die Einladung,
habe ich diesen Thread eröffnet.
Von daher geht für mich das frühe gratulieren in Ordnung.
gruss Maikoff
peter
Werdet glücklich und mehret euch!
Gruß
Euer Benni, einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn
Miep es muß jetzt einfach raus. Willst Du mich heiraten.
Also besteht noch Hoffnung...
Aus Erfahrung weiß ich: Ehen unter EintrachtFans sind die Besten
Alles erdenklich Liebe und viel Glück für Euere gemeinsame Zukunft!