Wir haben das so am Rande mitbekommen, dass da jemand behandelt wird, wussten dann aber nichts genaues. Ich habs dann ein par tage später aus der bild erfahren... übelst. auch von mir herzliches beileid und alles gute an die familie!
Ich mußte heute wieder dran denken bei 2 Szenen. Einmal kam auf der Flughafenstraße ein Krankenwagen mit Blaulicht ohne Sirene entlang auf dem Weg ins Stadion.
Und dann bei der Durchsage des Stadionsprechers, wo eine erkrankte Person gesucht wird und zur Stadionwache gebracht werden soll.
Für die Angehörigen tut mir das sehr leid, was da passiert ist.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich mußte heute wieder dran denken bei 2 Szenen. Einmal kam auf der Flughafenstraße ein Krankenwagen mit Blaulicht ohne Sirene entlang auf dem Weg ins Stadion.
Und dann bei der Durchsage des Stadionsprechers, wo eine erkrankte Person gesucht wird und zur Stadionwache gebracht werden soll.
Zur 2erkrankten Person" kann ich Dich beruhigen, es handelte sich um einen augenscheinlich geistig behinderten etwas älteren Mann der erst oberhalb vom 40er Stehplatzblock stand und sich dann aber durch überaus aufmerksame Hilfe der Ordner in 40 C wohl etwas alleingelassen aber wohl gefühlt hat. Er ist wohl irgendwie seinen Mitfahrern abhanden gekommen und aufgefallen ist es uns auch erst nach der Stadiondurchsage als die nette Ordnerin ihn dann mitnahm.
Respekt an das Verhalten der Ordner und alles Gute für einen Fan aus unseren Reihen.
Killroy1970 schrieb: Leider hat er es nicht mehr geschafft. Als sie ihn mit der Trage hochgebracht haben, lag der Tubus noch in der Halsröhre, aber kein Ambubeutel. Auch HLW wurde eingestellt.
Das mit der "Show" war als Frage formuliert und keine Feststellung. Beiträge wie der oben zitierte haben bei mir den Eindruck erweckt, dass hier etwas kaschiert wurde und ich fand das makaber. Falls es nicht so war, bitte ich um Entschuldigung.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft!
mein aufrichtiges Beileid.
auch von mir herzliches beileid und alles gute an die familie!
Klaus
Einmal kam auf der Flughafenstraße ein Krankenwagen mit Blaulicht ohne Sirene entlang auf dem Weg ins Stadion.
Zur 2erkrankten Person" kann ich Dich beruhigen, es handelte sich um einen augenscheinlich geistig behinderten etwas älteren Mann der erst oberhalb vom 40er Stehplatzblock stand und sich dann aber durch überaus aufmerksame Hilfe der Ordner in 40 C wohl etwas alleingelassen aber wohl gefühlt hat. Er ist wohl irgendwie seinen Mitfahrern abhanden gekommen und aufgefallen ist es uns auch erst nach der Stadiondurchsage als die nette Ordnerin ihn dann mitnahm.
Respekt an das Verhalten der Ordner und alles Gute für einen Fan aus unseren Reihen.
Waldhessische Grüße
Marco
Das mit der "Show" war als Frage formuliert und keine Feststellung. Beiträge wie der oben zitierte haben bei mir den Eindruck erweckt, dass hier etwas kaschiert wurde und ich fand das makaber. Falls es nicht so war, bitte ich um Entschuldigung.