>

Die "United Colors" sind zurück!

#
erwin stein schrieb:
...in der Rubrik Shopping...

http://shopping.journalportal.de/news_einzeln.php?n_id=407



Das ist das neue "It-Shirt", das neue Accessoire für die modische Dame von Welt. "Must have". Rosa ist ja so was von gestern.
#
gereizt schrieb:
Vielen vielen Dank an das FSG und all die anderen fleissigen Helfer, die diese ganze bestimmt riesige Arbeit bis zur Auslieferung ehrenamtlich und nur der guten Sache wegen initiiert und umgesetzt haben (und all die Kisten geschleppt, ausgepackt und umgepackt haben). Ihr seiT Eintracht!!!

Auch wenn ich es schusch gestern schon ins Ohr babbeln durfte - man kann es gar nicht oft genug sagen, deshalb noch ein Mal: Danke!

Ich habe mein T-Shirt gestern bekommen, weil es auch in unserem EFC fleißige Geister gibt - danke Pia und Beve! - und ich bin begeistert. Well done!
#
Ware und Abwicklung 1 a - daher Note 1+
#
Super Nachmittag. Geniale Shirts. Ich habe gleich mal einen Schwung mitgenommen. Werden bestimmt nicht die letzten sein!

Nochmals Danke an alle Beteiligten für die geile Aktion!!!!!!!
#
Ca-Jo schrieb:
Super Nachmittag. Geniale Shirts. Ich habe gleich mal einen Schwung mitgenommen. Werden bestimmt nicht die letzten sein!

Nochmals Danke an alle Beteiligten für die geile Aktion!!!!!!!


Geil fand ich, dass manche noch ihr 91'er Shirt aufgetragen haben. Meins sieht dagegen etwas "getragen" aus. Aber davon werde ich mich nie trennen, da wohne ich ja gottseidank nicht mehr bei Muttern, die dann mal den Kleiderschrank aufräumt und ungefragt aussortiert.

Das neue wird ein Sammlerstück! Holt es Euch, tragt es beim Spiel gegen Hertha, und ab da nur Handwäsche!
#
hey bin leider in keinen efc

mein arbeitskollege und ich würden gerne 2 shirts haben...

kann jemand welche für uns mitbestellen?

grüße
#
4ce schrieb:
hey bin leider in keinen efc

mein arbeitskollege und ich würden gerne 2 shirts haben...

kann jemand welche für uns mitbestellen?

grüße


Du kannst auch so bestellen.

Oder Du kommst zur Saisoneröffnung.

Grüße
#
naja komm leider von etwas weiter wech, sonst wärs das geringste problem  :neutral-face
#
ich würd mir auch gerne eins kaufen, bei der saisoneröffnung bin ich leider nicht da... aber beim ersten saisonspiel gegen hertha... denkt ihr es gibt da noch welche? ich würd mir so gerne welche im internet bestellen aber das geht ja leider nur für efc's bzw größere bestellungen...
#
S--G--E schrieb:
ich würd mir auch gerne eins kaufen, bei der saisoneröffnung bin ich leider nicht da... aber beim ersten saisonspiel gegen hertha... denkt ihr es gibt da noch welche? ich würd mir so gerne welche im internet bestellen aber das geht ja leider nur für efc's bzw größere bestellungen...


Ach so böse sind wir doch nicht. Wenn Dir die Portokosten nichts ausmachen, kannst Du auch so bestellen. Ansonsten halt am Spieltag.
#
schusch schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Super Nachmittag. Geniale Shirts. Ich habe gleich mal einen Schwung mitgenommen. Werden bestimmt nicht die letzten sein!

Nochmals Danke an alle Beteiligten für die geile Aktion!!!!!!!


Geil fand ich, dass manche noch ihr 91'er Shirt aufgetragen haben.  


Das trägt bei mir mittlerweile etwas auf.  
#
Also wir vom neu gegründeten EFC HERKUELS KASSEL werden auch noch eine Sammelbestellung fertig machen die am Montag den 28.07.2008 rausgeht. Sollte da Interesse bestehen das der ein oder andere Eintrachtanhänger noch eins haben will sollte er sich Zwecks Abwicklung an mich über PN melden, das kriegen wir dann schon geklärt.

Bin für alle Schandtaten zu haben.

Gruß Adler-KS
#
Gestern im Stadion eins bekommen
Tolles Ding!
Großes Lob und vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
#
Jepp,

die PFYC Truppe hat gstern auch im Stadion vorm 40er Block zugeschlagen !!  

Danke für das tolle Shirt...   und danke das es auch in Größen ( XXL ) vorhanden ist.. das es sogar mir passt !!  
#
Abwicklung war super und unproblematisch,

Danke

Das einhige kleine Manko war das ich statt 140 wie bestellt ein L Shirt bekommen habe ist ja uch fast das selbe.

vermute mal das es keins 140 mehr gab dann wäre aber S besser gewesen.

Egal.

Die Shirts sind Super gelungen und vor so einer Aktion in Ehrenamtlicher Regie ziehe ich den Hut.

Danke
#
gibts noch t-shirts gegen hertha? wenn ajwo? brauche eins in xl
#
Adler-KS schrieb:
Abwicklung war super und unproblematisch,

Danke

Das einhige kleine Manko war das ich statt 140 wie bestellt ein L Shirt bekommen habe ist ja uch fast das selbe.

vermute mal das es keins 140 mehr gab dann wäre aber S besser gewesen.

Egal.

Die Shirts sind Super gelungen und vor so einer Aktion in Ehrenamtlicher Regie ziehe ich den Hut.

Danke


Wahrscheinlich eine Verwechslung von L mit L Youth=140. Schreib doch die Ina nochmal an deswegen...
#
gelnhausen schrieb:
gibts noch t-shirts gegen hertha? wenn ajwo? brauche eins in xl


xl ist noch ausreichend da. Knapp wird es mit xxl und 140er.
Stände gibt es an den Stehplätzen in der West, an der Gegentribüne und vor dem Museum....
#
Im DSF wurde die Aktion gezeigt und gebührend gelobt. Sie hatten auch ein T-Shirt im Studio. Hat mich für uns alle und besonders für Euch, die es auf die Beine gestellt haben, sehr gefreut.

Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit!
#
Bockemer schrieb:
Im DSF wurde die Aktion gezeigt und gebührend gelobt. Sie hatten auch ein T-Shirt im Studio. Hat mich für uns alle und besonders für Euch, die es auf die Beine gestellt haben, sehr gefreut.

Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit!


so ist das.


Teilen