>

choreo Idee

#
RoYYalTS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:
Choreoideen werden hier aber weder besprochen...

wieso nicht? Hat irgendwer ein Monopol darauf, sowas zu besprechen?

Dann viel Spaß bei der Umsetzung, den Adler mit T-Shirts auszulegen und gleich noch zu gucken, dass sich keiner mehr bewegt.

"Choreoideen" von Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, und keine Erfahrung damit haben, enden zumeist so:

Wenn mans nämlich eh nicht umsetzt, braucht man auch nicht drüber zu reden.

mit Verlaub, mir ist schon klar, dass das Umsetzen einer Choreoidee wahrlich nicht einfach ist. Mich stört nur, dass hier quasi untersagt bzw. verboten wird, über eine Idee zu diskutieren.

Wenns verboten wär, wär der Thread geschlossen. Ist er aber (noch) nicht.
Ich red doch auch nicht 3 Stunden drüber, was ich mir zum Abendessen koche, wenn ich dann doch zu McDonalds gehe! Warum also über Ideen reden, die weder neu sind, noch in der Form umsetzbar- und wenn, dann von keinem der beteiligten Diskutanten?

wie schändlich von einem User, hier mal ne Idee reinzuschreiben, die nicht vom Grossen Rat der Ultras genehmigt wurde.    

Wenn ihrs so gut könnt dann trefft euch mit paar Mann und malt ein großes Spruchbanner, bestellt bute Zettel oder auch bunte T-Shirts aber das macht dann doch keiner
Die Ultras haben bestimmt kein Monopol auf Choreos aber trotzdem macht eine Choreo aus der genau Inhalt nicht vorher in einem öffentlichen Forum diskutiert wird und vor allem von keinem gesponsort wird... Dann darf der 42er unten rechts noch ein Spruchband wo "sponsored by Fraport" draufsteht oder was

versteht keiner, was ich sagen will, oder wills keiner verstehen: mich stört dieser Satz "Ideen werden hier nicht besprochen". Wo simmer denn, in Nordkorea???
#
MrBoccia schrieb:
RoYYalTS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:
Choreoideen werden hier aber weder besprochen...

wieso nicht? Hat irgendwer ein Monopol darauf, sowas zu besprechen?

Dann viel Spaß bei der Umsetzung, den Adler mit T-Shirts auszulegen und gleich noch zu gucken, dass sich keiner mehr bewegt.

"Choreoideen" von Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, und keine Erfahrung damit haben, enden zumeist so:

Wenn mans nämlich eh nicht umsetzt, braucht man auch nicht drüber zu reden.

mit Verlaub, mir ist schon klar, dass das Umsetzen einer Choreoidee wahrlich nicht einfach ist. Mich stört nur, dass hier quasi untersagt bzw. verboten wird, über eine Idee zu diskutieren.

Wenns verboten wär, wär der Thread geschlossen. Ist er aber (noch) nicht.
Ich red doch auch nicht 3 Stunden drüber, was ich mir zum Abendessen koche, wenn ich dann doch zu McDonalds gehe! Warum also über Ideen reden, die weder neu sind, noch in der Form umsetzbar- und wenn, dann von keinem der beteiligten Diskutanten?

wie schändlich von einem User, hier mal ne Idee reinzuschreiben, die nicht vom Grossen Rat der Ultras genehmigt wurde.    

Wenn ihrs so gut könnt dann trefft euch mit paar Mann und malt ein großes Spruchbanner, bestellt bute Zettel oder auch bunte T-Shirts aber das macht dann doch keiner
Die Ultras haben bestimmt kein Monopol auf Choreos aber trotzdem macht eine Choreo aus der genau Inhalt nicht vorher in einem öffentlichen Forum diskutiert wird und vor allem von keinem gesponsort wird... Dann darf der 42er unten rechts noch ein Spruchband wo "sponsored by Fraport" draufsteht oder was

versteht keiner, was ich sagen will, oder wills keiner verstehen: mich stört dieser Satz "Ideen werden hier nicht besprochen". Wo simmer denn, in Nordkorea???

hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?
#
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?

ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.
#
Wurde die Konfetti-Aktion nicht auch hier angekündigt und diskutiert?
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.

sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.

geh auf die zu,die was bewegen,ansonsten...blaa
#
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.

echt, ich habe mich beklagt, dass "man hier nix darf"?? Ja dann, alles klar.
#
Knueller schrieb:
Wurde die Konfetti-Aktion nicht auch hier angekündigt und diskutiert?  

Ja....aber nicht die Steinwurf Choreo....
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ok-wenn du magst,spreche ich auch von positiver wortwahl...

erklär doch mal bitte-deine wortwahl weiter oben.
#
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ok-wenn du magst,spreche ich auch von positiver wortwahl...

erklär doch mal bitte-deine wortwahl weiter oben.

das kam alles nicht von mir - in diesem einen Beitrag habe ich nur Vorgängerbeiträge zusammengefasst, in denen das alles so stand. Aber als aufmerksamer Leser hast Du diese nämlichen Posts bestimmt auch entdeckt.
#
#
KronbergerAdler schrieb:

hören wir doch auf zu diskutieren, kommen wohl eh auf keinen grünen Zweig, freuen wir uns lieber, dass die Zukunft des Fussballs auf Platz 1 steht.  
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

hören wir doch auf zu diskutieren, kommen wohl eh auf keinen grünen Zweig, freuen wir uns lieber, dass die Zukunft des Fussballs auf Platz 1 steht.  

freue mich schon auf die höhner morgen,soll ich dir das best ofF mitbringen?
#
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

freue mich schon auf die höhner morgen,soll ich dir das best ofF mitbringen?

uiiiiiiiiii, klasse, das hör ich mir dann auf der Fahrt zum Dietmar-sein-Stadion an

#
#
Das war so klar, dass die Bauern das wieder ausgleichen  
#
Oje, ganz falsche Baustelle    
#
Knueller schrieb:

nicht in dem ton mein lieber!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Knueller schrieb:

nicht in dem ton mein lieber!  

s.o.
#
MrBoccia schrieb:

Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

Von "dürfen" redet keiner, es ist nur
a) nicht besonders klug und
b) vor allem komplett ertragslos.

Es bringt einfach nichts.
Dazu dann die Idee, die Choreo sponsorn zu lassen, was dem ganzen nen traurigen Beigeschmack verleiht.

WENN jemand eine wirklich außergewöhnliche und gute Idee haben sollte, was hier nicht der Fall ist, dann weiß derjenige sicherlich auch, an wen er sich wenden soll, um das mal zu besprechen. Und nein- das müssen nichtmal in erster Instanz die Ultras sein, aktuell gestaltet sich die Lage aber nunmal so, dass jene die größte Erfahrung in der Sache haben, und wenn ne Aktion was bringen soll- und sie wird auch immer an den vergangenen Aktionen hier gemessen- ist es ratsam, sich auch mit den Leuten auseinanderzusetzen.

Der Vorschlag hier am Anfangsbeitrag hat halt allerdings minimum 3 grobe Schnitzer und ist deshalb eher ein Fall von "ich wollt halt auch mal was sagen", wenn man sich länger als 1 Minute mit der Idee beschäftigt, fällt einem halt ganz fix auf, was da die Probleme dran sein könnten, und dass es schlichtweg undurchführbar ist. Selbst bei der besten T-Shirt-Aktion, die ich kenne, wurde ein schlichter Schriftzug gemacht, kein diffiziles Vereinswappen.

Da muss man sich halt Kommentare von Leuten, die sich damit eingehender beschäftigen, gefallen lassen, es wird nämlich immer so getan, als wär das alles furchtbar einfach, ich kann dir aber sagen, dass man im Verlauf einer Choreovorbereitung, bzw. Durchführung bestimmt 10mal an nen Punkt kommt, wo man sich am liebsten die Haare ausreißen würde. Zumindest wenns am Ende nach was aussehen soll.
#
ok, alles durchgelesen war ne scheiß idee, bitte löschen  

Teilen