>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
yeboah1981 schrieb:


das is doch ma die schönsteMannschaft der Welt^^

besonders in der der vorne der dritte von links is...          

War echtgeil gestern!!!

Grüße
#
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:
yeboah1981 schrieb:


das is doch ma die schönsteMannschaft der Welt^^

besonders in der der vorne der dritte von links is...          

War echtgeil gestern!!!

Grüße


ups      ich mein natürlich den vierten von links^^
#
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:
EIGENTOR-alias-Kratzi schrieb:


das is doch ma die schönsteMannschaft der Welt^^

besonders in der der vorne der dritte von links is...          

War echtgeil gestern!!!

Grüße


ups      ich mein natürlich den vierten von links^^

Neh neh, du hattest schon vollkommen Recht! Danke, danke! ,-)
#
Selten so einen Muskelkater wie heute Morgen gehabt. Aber es hat sich definitiv gelohnt!

Vielen Dank für die tolle orga, und die schönen Bilder von Kine!  

Gruß,

Hessie_
#
@yeboah1981:

Haste super hinbekommen die ganzen Figuren!

Großes Dankeschön!
#
so, nach abzug aller auslagen usw. sind am ende noch 90,- € übriggeblieben... damit komm ich nicht mal bis berlin... ihr geizkrägen...

jedenfalls werden die restgelder entsprechend verwaltet und dem forumskick 09 wieder zugeführt. entweder als platzmiete oder als schmankerl...  
#
zwerg_nase schrieb:
so, nach abzug aller auslagen usw. sind am ende noch 90,- € übriggeblieben... damit komm ich nicht mal bis berlin... ihr geizkrägen...

jedenfalls werden die restgelder entsprechend verwaltet und dem forumskick 09 wieder zugeführt. entweder als platzmiete oder als schmankerl...    


Diesen Post verwenden wir als Beweis! Entkommen kannst du mit den 90 € nicht mehr. Hihi.

Aber mal offen gestanden: Es war schon cool. Abgesehen vom Ball den ich mitten in die Fresse gekriegt hab. Aber dafür scheine ich ein Naturtalent zu sein..is nämlich schon das zweite Mal passiert. Da brauch sich dann auch keiner wundern, wenn ich nicht mehr direkt in den Ball geh. Ich würde ihn ja doch nur wieder ins Face kriegen.

Lustige South-Park Bilder und auch sonst sind die Bilder klasse. Schangedön.
#
Seraphina schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so, nach abzug aller auslagen usw. sind am ende noch 90,- € übriggeblieben... damit komm ich nicht mal bis berlin... ihr geizkrägen...

jedenfalls werden die restgelder entsprechend verwaltet und dem forumskick 09 wieder zugeführt. entweder als platzmiete oder als schmankerl...    


Diesen Post verwenden wir als Beweis! Entkommen kannst du mit den 90 € nicht mehr. Hihi.

Aber mal offen gestanden: Es war schon cool. Abgesehen vom Ball den ich mitten in die Fresse gekriegt hab. Aber dafür scheine ich ein Naturtalent zu sein..is nämlich schon das zweite Mal passiert. Da brauch sich dann auch keiner wundern, wenn ich nicht mehr direkt in den Ball geh. Ich würde ihn ja doch nur wieder ins Face kriegen.

Lustige South-Park Bilder und auch sonst sind die Bilder klasse. Schangedön.


aaah tut mir leid, der Ball kam von mir!
#
Seid mir net bös aber irgendwie komm ich bei Southpark etwas unvorteilhaft weg,  ich habe NIEMALS so bekifft aus der Wäsche geschaut, höchstens total feddisch    
#
Vael schrieb:
Seid mir net bös aber irgendwie komm ich bei Southpark etwas unvorteilhaft weg,  ich habe NIEMALS so bekifft aus der Wäsche geschaut, höchstens total feddisch      

Ooops, sorry! Ich versuche immer alle Augen mal benutzt zu haben, da kriegt  dann auch irgendjemand die müden oder "bekifft" dreinschauenden! Diesmal hats dich erwischt! Mal gucken, vielleicht gibts ja noch mehr Beanstandungen, dann wirds korrigiert! Nich böse sein, es hätte schlimmer kommen können!
#
yeboah1981 schrieb:
Vael schrieb:
Seid mir net bös aber irgendwie komm ich bei Southpark etwas unvorteilhaft weg,  ich habe NIEMALS so bekifft aus der Wäsche geschaut, höchstens total feddisch      

Ooops, sorry! Ich versuche immer alle Augen mal benutzt zu haben, da kriegt  dann auch irgendjemand die müden oder "bekifft" dreinschauenden! Diesmal hats dich erwischt! Mal gucken, vielleicht gibts ja noch mehr Beanstandungen, dann wirds korrigiert! Nich böse sein, es hätte schlimmer kommen können!


#
war ein toller kick - danke für die perfekte orga!! das war ja fast profi-like!

gerne wieder und hoffentlich wirds dann etwas ausgeglichener. die bahnschranken hatten in halbzeit 1 wohl mit dem leicht ansteigenden platz zu kämpfen. wir konnten bergab mehr tempo aufnehmen. naja...

aber ich sag nur ZWÖLFZUDREI      
#
Noch etwas zum Patz an der Louisa.
Ich hatte sowohl den Platz als auch die Duschen und Umkleidekabinen in einem viel schlechteren Zustand in Erinnerung.
Hier ist offensichtlich etwas investiert worden.
Für die Revanche beim Forumskick V würde ich diesen Platz immer dem Kunstrasenplatz vorziehen (ich will gar nicht wissen wie meine Beine nach einem Spiel auf dem Teppichboden ausgesehen hätten...)
#
bernie schrieb:

Für die Revanche beim Forumskick V würde ich diesen Platz immer dem Kunstrasenplatz vorziehen  


kann man so stehen lassen
#
Wie lautet jetzt eigentlich das amtliche Endergebnis? 10:3, oder wie oben angeschnitten 12:3? Oder eher doch 20:3?  
#
Das Spiel ist ohnehin annuliert und wird am grünen Tisch mit 10:0 für die Bahnschranken gewertet
Der eigentlich bei uns aufgestellte Fingerfertig hat ohne Spielberechtigung bei den Bohnenstangen gekickt.
Die eigentlich fällige Strafe in Höhe von 200000 € wird gnädigerweise erlassen, da wir ohnehin einen Überschuss von 90 € erwirtschaftet haben
#
@ Schranken.

Beschwert euch bei Seraphina, sie wollte unbedingt Schaik bei sich im Team haben.

@ Hessie: Definitiv nicht 10:3
Es war schon mindestens 12:3, hatte sogar gedacht 13:3 .. hehe
#
AYeboah schrieb:
@ Schranken.

Beschwert euch bei Seraphina, sie wollte unbedingt Schaik bei sich im Team haben und es gibt KEINE Spieler umsonst.

@ Hessie: Definitiv nicht 10:3
Es war schon mindestens 12:3, hatte sogar gedacht 13:3 .. hehe


So stimmts nun
#
bernie schrieb:
Das Spiel ist ohnehin annuliert und wird am grünen Tisch mit 10:0 für die Bahnschranken gewertet
Der eigentlich bei uns aufgestellte Fingerfertig hat ohne Spielberechtigung bei den Bohnenstangen gekickt.
Die eigentlich fällige Strafe in Höhe von 200000 € wird gnädigerweise erlassen, da wir ohnehin einen Überschuss von 90 € erwirtschaftet haben  


Wo bleibt der Spielbericht von Fandel?
Ich rechne mit 8 Punkten Abzug für die Bohnenstangen durch die DFL (Deutsche Forumskick Liga)

Wobei der allergrößte Skandal bislang noch nicht ans Licht gekommen ist:

Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?

http://www.bilder-speicher.de/08051811777442.gratis-foto-hosting-page.html
#
[img]http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08051811777442&vary=1[/img]

Ihr hattet doch die züge im Rücken und wir nur diesen süßen Harmlosen Wau Wau.Was soll der kleine denn gegen eure Züge anrichten.Wären diese nicht vorbei gerauscht hatten wir 30:3 gewonnen


Teilen