>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , xxx , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi
#
mdslktr schrieb:
AYeboah schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , Sohn vom 59er , 59 , Black Death , Schiri Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannterFan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , SGE 77 , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi


#
Also ich finde es eine sehr gute Idee diese Aktion 2 mal im Jahr zu starten!

Wäre auf jedenfall wieder dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Das muss man mal sagen! Die Organisation war perfekt! Alles in Allem ein super Tag!

Würde mich auch dazu bereit erklären, organisatorische Aufgaben zu übernehmen!

Vielleicht sollte man mal eine Liste zusammenstellen, ob wir überhaupt genug Leute wären, diese Aktion noch einmal im September zu starten!

Habe mich auch noch einmal mit ein paar Kollegen unterhalten, diese wären beim nächsten Forumskick auch dabei.

Ich mach einfach mal eine Liste!

1. mdslktr - 22 Jahre - Stärke 7 - links Sturm/hinter Spitzen
2. Kollege von mdslktr - 22 Jahre - Stärke 7 - rechtes Mittelfeld
3. Kollege von mdslktr - 23 Jahre - Stärke 9 - Torwart
#
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , Sohn vom 59er , 59 , Black Death , Schiri Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannterFan , Jau , bernie , AYeboah , Schaik , Seraphina , Freidenker, Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , SGE 77 , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi
#
Seraphina schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , Sohn vom 59er , 59 , Black Death , Schiri Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannterFan , Jau , bernie , AYeboah , Schaik , Seraphina , Freidenkerxxx, Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , SGE 77 , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , Kleiner , grinch , scaramanga , semi  


Bleibt beim xxx, bald ist der Name Freidenker nicht mehr Teil des Forums.

Nochmal: Hat Spaß gemacht, der Forumskick, hoffe ihr könnt den weiterführen, vielleicht mal mit Klaren Taktiken und fairen Teams  
#
@mdslktr

Dein Eifer in Ehren, aber eine neue Liste hat jetzt erst mal ein paar Tage Zeit. Mir geht es eher um eine unverbindliche, allgemeine Stimmungslage.

Und was deine "Kollegen" angeht: meinst du damit Kollegen im Wortsinn?

Falls ja: ich hätte persönlich nichts gegen deine Kollegen, aber zunächst einmal ist das Spiel ja für Mitglieder des Forums gedacht, und ich denke ich spreche da für alle, wenn wir zunächst bevorzugt den Forumsmitgliedern eine Teilnahme anbieten.

Sollten am Ende noch immer Spieler benötigt werden, greifen wir sicher gerne auch auf einige Leute von Außen zurück.
#
@miep0202: Also wenns nur um ne allgemeine Stellungnahme geht: Ich bin auf jeden Fall wieder dabei (fast) egal was für ein Tag    

Es hat so viel Spaß gemacht wieder zu kicken ich hätte am Samstag am liebsten gar net aufgehört.
#
Also, das freut mich sehr zu lesen, dass auch andere einen Forumskick früher als  erst in einem Jahr wollen. Würde auch gerne wieder mitmachen. Ich war ja richtig enttäuscht als der Samstag vorbei war und ich erstmal dachte, jetzt heisst es ein Jahr auf den nächsten warten. Also keine Frage: Pro Kick im September!!!
#
bernie schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , xxx , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , KLEINER , grinch , scaramanga , semi



#
Bin sofort wieder dabei
#
wo bekommt man die andern fotos und videos her?
#
@miep0202:

Ja Kollegen, sprich Vereinsspieler! Sie lesen hier im Forum mit! Haben sich aber nicht angemeldet! Die Liste war nur eine Idee! Warten wir einfach erstmal ab, ist ja kein Thema!

Würde mich auf jedenfall freuen wenn im September der nächste Kick stattfinden würde!

Grüße
mdslktr
#
streitbar schrieb:
wo bekommt man die andern fotos und videos her?



Kine_EFC_Frieda / Gestern 13:25
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-...kick+IV.html

Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
Auf diesen Beitrag antworten
#
@mdslktr

miep hat schon recht. Wir haben noch nicht einmal Termine, an denen wir sowas planen können. So eine Liste jetzt anzufangen, wäre zu früh und ausserdem nichtssagend. Da man ohne Spieltermine nicht weiß, ob man da schon Zeit hat.
Die Orga wird schon früh genug in Angriff genommen, da muss man keine Angst haben. Wie man sieht, sind auch viele der aktiven, dafür, das Ding so schnell wie möglich zu wiederholen. Mag es euphorie sein, mag es die Geilheit auf eine Revanche oder die nächste Zerstörung des Gegners sein

Ich persönlich könnte mir vorstellen sogar jedes zweite WE sowas zu machen. Do soll man nicht vergessen, dass an sowas schnell der Reiz vergehen kann, wenn man es zuoft macht.
Nichtsdestotrotz bin ich beim nächsten Kick, nach der Sommerpause wieder dabei.

Noch eine kleine Anmerkung zu den Teams. Bohnenstangen vs Bahnschranken. Wie man sah, waren die Manschaften, trotz nur leichter Überlegenheit, in der selbsteingeschätzten Spielstärke, für die Bahnschranken, waren die Bohnenstangen um einiges besser trainiert, etc. Das war keine Absicht meinerseits, da ich knapp 80% der Leute vorher nicht kannte und spielerisch einschätzen konnte.

Von daher:
Eine Revanche, Bohnenstangen gegen Bahnschranken, kann es nur dann geben, wenn man die Teams nicht auseinander reisst. Sprich: Beim nächsten Kick werden die Spieler, für das Team antreten, für welches Sie vorher auch gespielt haben. Abgänge werden durch Zugänge, in gleichmäßiger Balance, kompensiert. Nur so kann man von echter Revanche reden.

Sollte man sich für die Revanche entscheiden, bin ich bereit, die Orga mit der erhofften Hilfe, wieder zu übernehmen, da ich noch sämtliche Dateien auf dem Rechner habe.

Wenn allerdings die Mehrheit für neu zusammengewürfelte Teams ist, möchte ich doch bitten, dass jemand anderes die Orga in die Hände nimmt.
#
Ich habe mir mal erlaubt, das Foto von WiB ein wenig zu überarbeiten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6qt9-1-jpg.html
#
@AYeboah:

Vergessen wir das einfach mit der Liste! War ich wohl ein bißchen voreilig!

Ich entschuldige mich!      

Auf eine Revanche hätte ich auch Lust! Nur da müssten wir vorher nochmal in nen Trainingslager fahren!  
#
Cool gemacht Adam
#
AYeboah schrieb:
Ich persönlich könnte mir vorstellen sogar jedes zweite WE sowas zu machen. Doch soll man nicht vergessen, dass an sowas schnell der Reiz vergehen kann...



Wir wollen es nicht übertreiben. Am Ende finden einige noch raus, das sie besser sind als ihr eigenes Idol...

Wir sollten den Reiz nicht zerstören, das ist das Wesentliche. 2 Spiele im Jahr, das ist überschaubar, das ist machbar.
#
KLEINER schrieb:
bernie schrieb:
WHO IS WHO?


 

Bitte die xxx'e ergänzen und den Rest ggf. korrigieren.

v.l.stehend:
xxx , miep , vael , Tübinger , Lizard , streitbar, 59 , Blackdeath2K5 , Fandel , Fingerfertig , sladdy , sogenannter Fan , Jau , bernie , AYeboah , Shaik , Seraphina , xxx , Yeboah1981

v.l.knieend:

Rheinadler , DortelweilAdler , Basti , mdslktr , diggär , Hessie_James , Finsterling , kratzi , sge4evergirl , KLEINER , grinch , scaramanga , semi







basti kam extra aus holland rüber gefahren!!

damit is auch dortelweils frage geklärt!
#
Grabi65 schrieb:



Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?


Bei aller Liebe, aber haben Miep und ich, außer dass wir  beide durchtrainierte Körper haben, irgendwelche Ähnlichkeiten?

Und nur weil Miep beleidigt war, dass ich ihm vor dem Spiel mit der Bank gedroht habe und er jetzt mein Amt haben möchte, damit er der Redeführer sein kann, heißt dass noch lange nicht, dass er Kapitano ist!
Habe fertig!



Teilen