Kurvenfan schrieb: Mich würde eh mal Interesieren wie das Aussehen würde wenn die Vereine die kosten für die Polizeieinsätze zahlen müssen. Haben die Vereine dann auch ein Mitsprachrecht wieviel Polizei benötigt wird und wo sich diese Aufzuhalten hat? Natürlich wird dann jeder Beamte durchnummeriert und mit einer Eintracht Frankfurt Einsatz Nummer Versehen.
Ich finde es ja Positiv das Rhein jetzt wohl etwas zurückrudert. Hatte sich das vor einigen wochen doch noch ganz anderst angehört mit der Kostenaufteilung. Aber es gibt da noch genug andere die im Haifischbecken mitschwimmen wollen.
Fakt ist das wenn Vereine sich an den Kosten beteiligen, müssen Vereine auch rechte bezüglich der Einsätze und deren durchführenden Personen gewährt werden.
Wird natürlich nie passieren. Man bezahlt für die Katze im Sack...
Dass die Idee der Kostentragungspflicht für Polizeieinsätze durch die Vereine Unfug ist, steht außer Frage. Aber wenn es eine solche Kostentragungspflicht gäbe, hätten die Vereine selbstverständlich keinerlei Rechte bezüglich des Handelns der Polizei. Diese muss nämlich nach den Polizeigesetzen handeln, und darf nicht unter Anweisung eines Vereins oder einer Privatperson stehen.
Donnerwetter. Viel hab ich nicht erwartet,sondern den offensichtlichen und beabsichtigten Umstand, daß man drüber geredet hat und in der Zeitung steht,den Medien genannt wird.
Aber selbst bei einem Rhein hätte ich es nicht für möglich gehalten, die gefundene Begrifflichkeit des Einsatzes von
"Professionellen Fußballordnern"
Sagenhaft,der Kerl hats sowas von druff. Wo stecken sie denn nur,die "Professionellen Fußballordner"
Muß eine verdammt schwere Ausbildung sein. Aber mit Sicherheit lohnenswert im Sinne beruflicher Existenz.
Man , man, man
diese andere Gülle,die ich irgendwo gelesen habe: Rhein will, daß die Transparente inhaltl. geprüft werden, versteh ich dagegen sehr gut.Aus seiner ureigensten,wenn auch nicht immer gesetzeskonformen Sicht (siehe z.B.Benachrichtigung von Schulen und Arbeitgeber).
Karikaturen kann man abschaffen, es gibt ja den Rhein !Die insoweit"härtere Gangart"
Dass die Idee der Kostentragungspflicht für Polizeieinsätze durch die Vereine Unfug ist, steht außer Frage.
Aber wenn es eine solche Kostentragungspflicht gäbe, hätten die Vereine selbstverständlich keinerlei Rechte bezüglich des Handelns der Polizei. Diese muss nämlich nach den Polizeigesetzen handeln, und darf nicht unter Anweisung eines Vereins oder einer Privatperson stehen.
Aber selbst bei einem Rhein hätte ich es nicht für möglich gehalten, die gefundene Begrifflichkeit des Einsatzes von
"Professionellen Fußballordnern"
Sagenhaft,der Kerl hats sowas von druff. Wo stecken sie denn nur,die "Professionellen Fußballordner"
Muß eine verdammt schwere Ausbildung sein. Aber mit Sicherheit lohnenswert im Sinne beruflicher Existenz.
Man , man, man
diese andere Gülle,die ich irgendwo gelesen habe: Rhein will, daß die Transparente inhaltl. geprüft werden, versteh ich dagegen sehr gut.Aus seiner ureigensten,wenn auch nicht immer gesetzeskonformen Sicht (siehe z.B.Benachrichtigung von Schulen und Arbeitgeber).
Karikaturen kann man abschaffen, es gibt ja den Rhein !Die insoweit"härtere Gangart"