>

SAW Gebabbel 23.08.2012

#
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.
#
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.  


bring die doch nicht noch auf den gedanken
#
"Das positive Feedback unserer Sponsoren unterstreicht, dass die Sponsoringplattform Eintracht Frankfurt durch die neue Videobande an Attraktivität gewinnt.“

Immerhin kann man durch das Werbeneusprech doch wunderschöne neue Wechselgesänge generieren. Wir wärs mit

"Wir sind nur ne Sponsoringplattform,Sponsoringplattform."
#
Also das mit dem Becherpfand geht mir jetzt schon auf den Keks wenn ich dran denke.
Naja am Samstag sind ja net so viele Leute im Stadion da können die dann schon mal üben.
#
Umweltschutz.....das ich net lache..

Bei zwei Euro Pfand.....ich freu mich jetzt schon auf die langen schlangen nachm Spiel und wie ich die kenne gibts da sicherlich getrennte Ausgabe und Rücknahmestellen unter dem Deckmantel der besseren übersicht und die Rückgabestellen sind extrems versteckt...ein schelm wer hier böses oder gar absicht unterstellt...

     

Noch n Grund mehr im Stadion nichts zu verzehren...

Die ham doch einen an der Waffel mit den Preisen.

#
HeinzGründel schrieb:
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.  


Du hast vergessen das man zur Benutzung der neuen Becher ein einwandfreies Führungszeugnis braucht, denn die Dinger als Wurfgeschoss kann zu Verletzungen führen.
#
Tiefenrausch schrieb:
Umweltschutz.....das ich net lache..

Bei zwei Euro Pfand.....ich freu mich jetzt schon auf die langen schlangen nachm Spiel und wie ich die kenne gibts da sicherlich getrennte Ausgabe und Rücknahmestellen unter dem Deckmantel der besseren übersicht und die Rückgabestellen sind extrems versteckt...ein schelm wer hier böses oder gar absicht unterstellt...

     

Noch n Grund mehr im Stadion nichts zu verzehren...

Die ham doch einen an der Waffel mit den Preisen.

 

Wie war das früher, überall im Wald fand man die Hartplastikbecher, weil die Leute sie wegen der Schlangen an der Abgabe einfach mitgenommen haben und dann anderweitig entsorgt.
#
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack  
#
propain schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Umweltschutz.....das ich net lache..

Bei zwei Euro Pfand.....ich freu mich jetzt schon auf die langen schlangen nachm Spiel und wie ich die kenne gibts da sicherlich getrennte Ausgabe und Rücknahmestellen unter dem Deckmantel der besseren übersicht und die Rückgabestellen sind extrems versteckt...ein schelm wer hier böses oder gar absicht unterstellt...

     

Noch n Grund mehr im Stadion nichts zu verzehren...

Die ham doch einen an der Waffel mit den Preisen.

 

Wie war das früher, überall im Wald fand man die Hartplastikbecher, weil die Leute sie wegen der Schlangen an der Abgabe einfach mitgenommen haben und dann anderweitig entsorgt.


und genau so wirds wieder sein.....und Aramak hat zwei Euro mehr im Seckel....  
#
Mehrwegbecher finde ich schon eine gute Sachen, muss man halt mal abwarten wie es im Realen Liga Alltag umgesetzt wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.


Was sollte ihm denn daran peinlich sein? Das ist seine offizielle Berufsbezeichnung, die ihm sowieso von der Bank vorgegeben wurde. Diese Bank ist international tätig und somit muss für jeden in der Geschäftswelt ersichtlich sein, was dieser Herr denn so macht.

Außerdem zeigt die Berufsbezeichnung, dass er sich über horrende Spritpreise keine Gedanken machen muss.

Ich hätte gerne die Position Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank inne.
#
Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack    


Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.
#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.  


Du hast vergessen das man zur Benutzung der neuen Becher ein einwandfreies Führungszeugnis braucht, denn die Dinger als Wurfgeschoss kann zu Verletzungen führen.


Da liegt ein weiteres Problem. Wenn wir alle unsere Becher nach dem Schiedsrichter geworfen haben, will man natürlich nicht auf sein Pfandgeld verzichten. Ergebnis: Doppelte Strafe für die Eintracht wegen Becherwerfens und darauf folgenden Platzsturm.
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich halte im Grund nicht viel von Bellarabi. Sollte er spielen, haben wir wirklich gute Chancen! Ein Ausfall von Sam oder Augusto kann nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Zudem spielt wohl mit Friedrich ein lahmer Sack    


Ich wäre vorsichtig mit der Einschätzung von Bellarabi. Der hatte sich schon vor den Ausfällen in den Stamm gespielt und soll nach der Einschätzung der Trainer einen gewaltigen Leistungssprung gemacht haben.


Letzte Saison hatte er dazu auch etwas Verletzungspech.
Diese Saison könnte er den Durchbruch schaffen, eine Gute Vorbereitung hatte er wohl.
#
mir gefällt die Idee mit den Bechern eigentlich. Könnte man sogar ein kleines Sammlerspiel draus machen. Jede Saison den aktuellen Kader drauf, meinetwegen sogar mit gedruckter Unterschrift. Da würd ich schon ein wenig den Sammler spielen. Das wär mir dann auch die zwei Euro pro Becher wert.
#
stefank schrieb:


Da liegt ein weiteres Problem. Wenn wir alle unsere Becher nach dem Schiedsrichter geworfen haben, will man natürlich nicht auf sein Pfandgeld verzichten. Ergebnis: Doppelte Strafe für die Eintracht wegen Becherwerfens und darauf folgenden Platzsturm.



#
Mainhattener schrieb:
Mehrwegbecher finde ich schon eine gute Sachen, muss man halt mal abwarten wie es im Realen Liga Alltag umgesetzt wird.


Da wir das schonmal hatten weiss man wie es im realen Liga Alltag aussieht.
#
propain schrieb:
Du hast vergessen das man zur Benutzung der neuen Becher ein einwandfreies Führungszeugnis braucht, denn die Dinger als Wurfgeschoss kann zu Verletzungen führen.

Ich glaub der Pfandwert ist als Wurfgeschoss um einiges gefährlicher und hat auch bessere Flugeigenschaften.  

Zum Thema Mannschaft. Ich teile die Sorgen in der Abwehr nicht so sehr. AUch ich sehe da Potential vorhande. Das Problem ist m.E. das man keine Zeit hat um sich einzuspielen. Denn wenns net läuft, wird es nicht gerade Leichter hinten Stabilität rein zu bringen.

Was mir allerdings noch viel größere Bauchschmerzen macht ist die offensive. Ich weiß das viele der Meinung sind, Aigner, Meier und Inui werden schon die Buden machen. Ich hege da größere Zweifel. Wenn man sich mal die

Torschützenliste der Vergangenheit anschaut, sieht man doch recht schnell das überwiegend reine Stürmer da vorne mitmischen. Ich hoffe vor allem das Occean einschlägt, allerdings finde ich die Position unterbesetzt. Im Ermangelung an derzeitigen alternativen und Geld, kann ich die Entscheidung von BH allerdings verstehen. Wobei aus meiner Sicht die Frage ist, was man macht wenn Friend doch abgegeben wird?
#
Die Idee zur Müllvermeidung ist gut. Besser wäre es, wenn das Pfand, das nicht abgeholt wird, für die Umwelt eingesetzt werden würde.

Ansonsten trinke ich lieber nichts im Stadion, als dass ich nachher stundenlang zum Becherabgeben Schlange stehe.


Teilen