>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
das wäre legen...warte...där!
#
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.
#
kamel schrieb:
Also wenn er schon selber bestätigt, dass er hier her wechselt.

Sage ich nochmals: Herzlich Willkommen Mo!

---------------------Nikolov-----------------
----Jung--------Anderson---Bell-----Djakpa
--------------------Schwegler------------
-----------------Rode-----Abu------------
-----Kittel--------Idrissou--------????


Mir fehlt da noch ein guter linker Mittelfeldmann.  


Er kann so viel bestättigen wie er will, Fix ist es erst dann wenn es auf der Eintracht Homepage steht, bzw. es Hübner bestättigt. (und nicht nur durch eine vermeintliche FFH Aussage)
#
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.



Warum Hektik im Internet?
Bin doch kaum noch hier!!

Mir geht das hier langsam am besten vorbei.
Was meinst Du warum ich kaum noch lust habe.
Die Eintracht mutiert immer mehr zu Kasperltheater (soll keine Beleidigung sein, manchen gefällt das sogar).
Ich habe da schon lange keine Lust mehr darauf.

Die sollen endlich vernünftige Strukturen schaffen mit vernünftigen Leuten die gerne bei der Eintracht arbeiten und was zu leisten im Stande sind.
Langsam bekommt man hier echt Gefühle die man eigentlich gar nicht aussprechen dürfte.
Unter FF war es hier doch wesentlich souveräner.
Und das sehe ich nicht besonders positiv,
das ich sowas schreiben muß!

#
Ich glaub's erst wenn eine seriöse Quelle das berichtet...
#
Zico21 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Totti85 schrieb:
sind die "Hammer" Kommentare zum Youtube video mit Ironie gespickt?


Ich kann nur für mich sprechen. Frag mich nochmal.    


Wie wärs damit:

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08&feature=related

Sitzt du noch?    


Ich hoffe das er nicht nur "Glücksweitschuss" kann, sondern auch mannschaftsdienlich aggiert. Mit Caio gibt es auch wunderschöne Granaten. Im Spiel selbst geht der oft unter.
Ich würde mich freuen ein echte Verstärkung zu bekommen.  Mittelmaß haben wir mehr als genug!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.



Warum Hektik im Internet?
Bin doch kaum noch hier!!


Und das sehe ich nicht besonders positiv,
das ich sowas schreiben muß!




tja eigentlich musst du gar nichts schreiben. Aber du kannst es leider nicht unterdrücken
#
Ja könnte mal einer ein Link von der angebliche  Verpflichtung reinstellen wäre klasse,wens klappt glaube es erst wen ich den link bzw einen anderen Artikel von einer verpflichtung sehe
#
joe2 schrieb:
Ja könnte mal einer ein Link von der angebliche  Verpflichtung reinstellen wäre klasse,wens klappt glaube es erst wen ich den link bzw einen anderen Artikel von einer verpflichtung sehe  


So eine(Lesbare)Quelle gibt es nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lasse mich überraschen.
Sinn macht die Verpflichtung momentan wenig.
In der Zentrale spielt Schwegler und der ist gesetzt.
Links spielt Superköhler.

Abu wird wohl wieder einer für die Bank.


Dir auch ein frohes und besinnliches Fest. Schalte mal ab, gönn Dir ein paar Tage Ruge vor der Hektik des Internets.



Warum Hektik im Internet?
Bin doch kaum noch hier!!

Mir geht das hier langsam am besten vorbei.
Was meinst Du warum ich kaum noch lust habe.
Die Eintracht mutiert immer mehr zu Kasperltheater (soll keine Beleidigung sein, manchen gefällt das sogar).
Ich habe da schon lange keine Lust mehr darauf.

Die sollen endlich vernünftige Strukturen schaffen mit vernünftigen Leuten die gerne bei der Eintracht arbeiten und was zu leisten im Stande sind.
Langsam bekommt man hier echt Gefühle die man eigentlich gar nicht aussprechen dürfte.
Unter FF war es hier doch wesentlich souveräner.
Und das sehe ich nicht besonders positiv,
das ich sowas schreiben muß!





Wenn dir das nicht passt, gibt da noch nen anderen Verein in Hessen, auf der anderen Mainseite geh doch dahin
#
Mchal schrieb:
kamel schrieb:
Man ist natürlich gespannt auf Abu, man erhofft sich endlich einen Fang gemacht zu haben, irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat. Glaube er könnte gut mit Schwegler harmonieren, aber Schwegler-Ersatz? Niemals.


Ich hoffe das war nicht das einzige Scoutingkriterium bei diesem Transfer also "irgendetwas muss er ja können, wenn er bei ManCity gespielt hat". Aber ich befürchte eher dass dies durchaus die Denke unserer zwei Scouts gewesen ist.
Im übrigen was heisst hier eigentlich Scouting. ManCity schreibt vielleicht 10 Vereine an und bittet um ein best bid. Offensichtlich war unser bid das beste und kam zum Zuge. Um hier schnell und gut reagieren zu können muesste man natürlich ein System voraussetzen, dass man bereits sich ein professionelles Urteil vorher über den Spieler gebildet hat. Das dies aber kaum der Fall sein wird , haben wir wahrscheinlich wieder ne Graupe gezogen. Alleine die Bewegungsabläufe auf den Videos sehen nicht sehr vielversprechend aus. Würde mich nicht wundern wenn es nach dem ersten Spiel heisst. Oh... dass er so langsam ist und nur Rückpässe kann und überhaupt dass er kein Tempo bolzen kann, haben wir nicht ahnen können und auch nicht gewusst. Er ist doch ein ManCity spieler, wie kann sowas nur sein.
Nun ja das kennen wir ja schon alles.  


Die Grundlage deiner Argumentation und Beurteilung deckt sich haargenau mit deiner Kritik an unserem Scouting.

Davon ab nehme ich dir nicht ansatzweise ab, dass du auch nur den leisesten Schimmer hat, wie ein mögliches Interesse zustande kam.

Lass den Jungen erst mal hier her kommen (wenn der Transfer überhaupt zustande kommt).
Dann kannst du immer noch meckern.
#
servus und frohe weihnachten noch !

mal ´ne frage an alle experten:

wenn der herr abu ein "sechser" ist, könnte man dann nicht schwegler weiter vorne spielen lassen? vielleicht könnte er ja in zukunft das offensive mittelfeld beleben?

grüße
#
bolze schrieb:
servus und frohe weihnachten noch !

mal ´ne frage an alle experten:

wenn der herr abu ein "sechser" ist, könnte man dann nicht schwegler weiter vorne spielen lassen? vielleicht könnte er ja in zukunft das offensive mittelfeld beleben?

grüße


Glaube nicht das Veh ihn sofort einsetzen wird.
#
kamel schrieb:
bolze schrieb:
servus und frohe weihnachten noch !

mal ´ne frage an alle experten:

wenn der herr abu ein "sechser" ist, könnte man dann nicht schwegler weiter vorne spielen lassen? vielleicht könnte er ja in zukunft das offensive mittelfeld beleben?

grüße


Glaube nicht das Veh ihn sofort einsetzen wird.


Ich sehe es eh schon kommen, Kreuzbandriss beim Afrika Cup.
#
Jetzt ist er also da.

Herzlich willkommen!!!
#
Ist jetzt durch:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11511377.htm

Aber leider nur bis Ende Saison ausgeliehen!!!
#
"Er ist sicher noch nicht gleich die ganz große Verstärkung, aber ein großes Talent"
#
"Wenn das gut läuft, haben wir eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr", sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
#
"es ist ein erster Versuch im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Manchester City."


Teilen