>

Rostocker

#
RebellionFFM schrieb:
also in polen gibts eine fangroupierung die klaut von dem liga revalen die schals un wenn es dann zu dem derby kommt werden sie am zaun wie ein teppisch gehongen un verbrannt. soll wohl stärke demonstrieren un das man mehr von den schals geklaut hat als der gegner...

ob die rostocker diese reportage auch gesehen haben???



Scheinst ja viel Ahnung vom Fussball zu haben...
#
waldstadion6855 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
also in polen gibts eine fangroupierung die klaut von dem liga revalen die schals un wenn es dann zu dem derby kommt werden sie am zaun wie ein teppisch gehongen un verbrannt. soll wohl stärke demonstrieren un das man mehr von den schals geklaut hat als der gegner...

ob die rostocker diese reportage auch gesehen haben???



Scheinst ja viel Ahnung vom Fussball zu haben...





Aber echt...

Aber jetz ma btt:
Finds echt assozial sowas. 5vs1 OMG... Rostocker gesindel!
#
Ich hab den Typen glaub ich gesehen der seinen Schaal noch in die jacke gesteckt hat. Der war aber ziemlich groß der Typ und ist mit seiner Ische mitten durch die Menge gelaufen .. Aber soweit ich geguckt habe ist er heil durchgekommen.

Ich hab nur gesehen wie einer bespuckt wurde im vorbei gehen ... whatever

@Threadersteller : Scheisse gelaufen aber kennzeichen merkt man sich doch wenn die dann wegfahren oder ? Also egal wie groß die Angst oder Adrenalin ist , in dem moment will ich nur noch das die zur rechenschaft gezogen werden und merk mir das kennzeichen
#
madd1n` schrieb:

@Threadersteller : Scheisse gelaufen aber kennzeichen merkt man sich doch wenn die dann wegfahren oder ? Also egal wie groß die Angst oder Adrenalin ist , in dem moment will ich nur noch das die zur rechenschaft gezogen werden und merk mir das kennzeichen


Ja beim nächsten Mal (wird es hoffentlich nicht mehr geben!) werde ich einiges anders machen... Das Kennzeichen von dem Minivan deutete aber eh auf ein Mietauto hin (DN-...)
Egal, ich habe seit Sonntag einen neuen Schal (leider nicht mehr den alten, weil es den nicht mehr gibt) und die *****Rostocker sollen sich des Lebens freuen und weiter ihr armseliges Leben führen....
#
mietwagen is ja kein problem.. Das findet die polizei ganz einfach raus auf wen der gemietet ist..


Teilen