>

Gute Besserung Marc!

#
Gute und baldige Besserung Marc.
#
Das lese ich ja erst jetzt!

Gute Besserung Marc! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.

Sowas sollte in der Presse veröffentlicht werden. Dumme Kampftölen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das lese ich ja erst jetzt!

Gute Besserung Marc! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.

Sowas sollte in der Presse veröffentlicht werden. Dumme Kampftölen.


Sorry Steffen wenn ich dir da jetzt widerspreche! Der Hund ist nur so wie das Herrchen auch ist und wenn der Hundeführer Mist baut, dann kann das arme Tier nichts dafür!

Ich als Hundebesitzer mag auch gar nicht solche Namen wie Töle, Köder und sonstiges hören, das kotzt mich an!
#
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.
#
untouchable schrieb:
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.


Jupp...

Meine Schwester hat auch einen Hund, ich mag Hunde.

Ich mag nur keine Hunde die an nem grünen Hängen vor mir stehen und mich beissen wollen.
#
untouchable schrieb:
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.


Blein mal ganz cool, Steffen und ich kennen uns, ich denke schon er weiß wie ich es gemeint habe!  
#
Gute Besserung Zolo, ich hoffe die Polizisten werden zu REchenschaft gezogen.
#
Marc, geht es Dir wieder besser?
#
321-meins schrieb:
untouchable schrieb:
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.


Blein mal ganz cool, Steffen und ich kennen uns, ich denke schon er weiß wie ich es gemeint habe!    


Genau soooooo wie Du es gesagt hast!  Richi

Marc, auch von mir gute Besserung und Danke für die Arbeit, die Du unter Einsatz Deiner Gesundheit für uns machst.

Grüße
Frank
#
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die netten Grüße und Genesungswünsche. Mir geht es eigentlich ganz gut, es musste zum Glück auch nichts genäht werden und es ist auch nichts gebrochen – weh tut es aber trotzdem und so humple ich, mit meinen Bisswunden, Quetschungen und Hämatomen durch die Gegend.


Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Marc
#
ZoLo schrieb:
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die netten Grüße und Genesungswünsche. Mir geht es eigentlich ganz gut, es musste zum Glück auch nichts genäht werden und es ist auch nichts gebrochen – weh tut es aber trotzdem und so humple ich, mit meinen Bisswunden, Quetschungen und Hämatomen durch die Gegend.


Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Marc






gute besserung
#
ZoLo schrieb:
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die netten Grüße und Genesungswünsche. Mir geht es eigentlich ganz gut, es musste zum Glück auch nichts genäht werden und es ist auch nichts gebrochen – weh tut es aber trotzdem und so humple ich, mit meinen Bisswunden, Quetschungen und Hämatomen durch die Gegend.


Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Marc


Wir haben uns lang nicht gesehen. Aber damals hätte man dem Hund "Gute Besserung" wünschen müssen, wenn er sich mit dir angelegt hätte.

Das Alter nagt...  
#
Feninist schrieb:
ZoLo schrieb:
Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die netten Grüße und Genesungswünsche. Mir geht es eigentlich ganz gut, es musste zum Glück auch nichts genäht werden und es ist auch nichts gebrochen – weh tut es aber trotzdem und so humple ich, mit meinen Bisswunden, Quetschungen und Hämatomen durch die Gegend.


Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Marc


Wir haben uns lang nicht gesehen. Aber damals hätte man dem Hund "Gute Besserung" wünschen müssen, wenn er sich mit dir angelegt hätte.

Das Alter nagt...  



Ok, sorry, ich wußte nicht, dass es ein so grausames Killervieh war  

Da hätte selbst Kyrgiakos alt ausgesehen...
#
Auweia! Auch von mir natürlich gute Besserung...
#
Von mir auch GUTE BESSERUNG, Marc. Werde wieder gesund...
#
untouchable schrieb:
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.

Normalerweis sollte die Hund ja so abgerichtet sein, daß sowas nicht passiert. Ist nur die Frage hat der Mensch -Polizist oder der Hund hier einen Fehler gemacht.
Gute Besserung
#
Und wie geht es Dir?
#
Hallo Marc,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst von deinen Verletzungen erfahre.
Ich konnte einige Zeit nicht ins Forum.

Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht.  

Liebe Grüße, Evelyn
#
Ihm geht es soweit wieder ganz gut, hat er mir auf persönliche Nachfrage erwidert. Hoffentlich bringt die Anzeige was ein.


Teilen